Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, das sorgt jetzt bestimmt für heiteres grinsen, aber WIE ZUR HÖLLE funktioniert dieses torrent? wenn ich da auf n link zum runterladen geh,m bekomm ich 13 kb? das kanns ja wohl nich sein. kann mir das mal einer für dumme erklärn, was der trick dabei is.

und ja, ich hab torrent wirklich noch nie benutzt. :oops:

Du brauchst utorrent, Bittorrent oder Azureus (Programme). Dann lädst du die Datei runter, dann musst du im Download-Fenster das Programm angeben mit dem es geöffnet werden soll, dann eins von diesen, dann isses in der Liste von dem Programm, dann auf Download, dann dauerts ne Weile bisses runtergeladen hat.
 
Du brauchst utorrent, Bittorrent oder Azureus (Programme). Dann lädst du die Datei runter, dann musst du im Download-Fenster das Programm angeben mit dem es geöffnet werden soll, dann eins von diesen, dann isses in der Liste von dem Programm, dann auf Download, dann dauerts ne Weile bisses runtergeladen hat.

cool, danke. also muss ich erstmal nach bittorrent suchen, das installiern und dann kanns losgehn. mach ich am firmenrechner lieber nich, aber probiers zuhaus mal aus.... :D
 
Der Typ ist echt krank. So ein abartig geiles Video, aber er schreibt im Blog, das jemand andres die Technik auch im Video benutzt hätte und er dieses jetzt nicht als Single rausbringt.
 
Der Typ ist echt krank. So ein abartig geiles Video, aber er schreibt im Blog, das jemand andres die Technik auch im Video benutzt hätte und er dieses jetzt nicht als Single rausbringt.



ne nicht ganz richtig er schreibt das es ein anderes video gibt das die gleiche technik benutzt und er es deswegen jetzt auf den Markt schmeissen wollte. Dabei war es jedoch nicht als Single geplant sondern einfach nur so ein Projekt das er im letzten monat gemacht hat. Die nächste singel ist und bleibt Amazing!
 
Der Typ ist echt krank. So ein abartig geiles Video, aber er schreibt im Blog, das jemand andres die Technik auch im Video benutzt hätte und er dieses jetzt nicht als Single rausbringt.

wasn für ne technik? das is doch nur haufen "effektfehler" :D ich finds auch geil, keine frage, aber sein videoproduzent wird wohl auch nich der erste gewesen sein, der absichtlich alle videoediteffekte falsch benutzt hat fürn interessanten look . :rolleyes:
 
wasn für ne technik? das is doch nur haufen "effektfehler" :D ich finds auch geil, keine frage, aber sein videoproduzent wird wohl auch nich der erste gewesen sein, der absichtlich alle videoediteffekte falsch benutzt hat fürn interessanten look . :rolleyes:



naja also ich hab jedenfalls so ein video noch nicht gesehen! und nur weil etwas einfach ist bzw. unkompliziert heisst das ja noch lange nicht das es sehr Kreativ ist! Auf so ein video muss man ja auch erstmal kommen...
 
telweise trashig. erinnert mich an diese visuellen animationen beim windows media player, die ich prinzipiell ausgestellt habe.
 
Kanye West - Live From VH1 Story Tellers [Mixtape]

Cover

01. See You In My Nightmares
02. Robocop
03. Flashing Lights
04. Amazing
05. Touch The Sky
06. Say You Will
07. Good Life
08. Heartless
09. Stronger
10. Love Lockdown

Download hier oder da.
 
speziell.
kanye west spinnt echt ein wenig im moment, aber ist schon ne interessante idee.
 
So hier mal die "See You In My Knightmares" Performance von VH1 Storytellers: http://www.youtube.com/watch?v=ureaUQk4Bs4

Kommt einfach überkrass mit der Live Instrumentalisierung, jetzt versteht man gleich viel mehr wie das Album gedacht ist.

Hier noch "Touch The Sky: http://www.youtube.com/watch?v=L-KEEcjR2do

Diese Arroganz: "The biggest payment of my career is that I can't see myself perform" :D Zu geil :D Durch den Auftritt hat Kanye jetzt eindeutig GOAT Status bei mir erreicht, hat vier Klassiker hingelegt und dann noch sone übertriebene Live Show.
 
So krass. Ich liebe ihn.
Ich erinnere mich noch an die Livetracks zu "College Dropout". Die waren schon solide, aber das schießt den Vogel ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten