Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab die folge jetzt selber auch endlich mal gesehen.
wie geil die ist :D
vor allem wie lustig/exakt die hampelmänner nachgemacht wurden, die mit kanye immer über die fashion shows rennen :D

da ich ein sehr großer fan von david letterman bin, fand ich die stelle wo er vorkam auch sehr genial
 
I come to your house and have a orgy in your motha****in Fish tank:D:D:thumbsup:
 
bei den simpsons machen das die stars ja immer selber :thumbsup:
jop
kanye macht das ja bei "the cleveland show" oder so ähnlich.

das bild was ich dazu gesehen habe sah sehr nach family guy aus. denke mal dass das die gleichen macher sind.
da hat kanye seine sachen schon für aufgenommen.
 
Her mal Kanye Statement auf seinem Blog zu South Park: "SOUTH PARK MURDERED ME LAST NIGHT AND IT'S PRETTY FUNNY. IT HURTS MY FEELINGS BUT WHAT CAN YOU EXPECT FROM SOUTH PARK! I ACTUALLY HAVE BEEN WORKING ON MY EGO THOUGH. HAVING THE CRAZY EGO IS PLAYED OUT AT THIS POINT IN MY LIFE AND CAREER. I USE TO USE IT TO BUILD UP MY ESTEEM WHEN NOBODY BELIEVED IN ME. NOW THAT PEOPLE DO BELIEVE AND SUPPORT MY MUSIC AND PRODUCTS THE BEST RESPONSE IS THANK YOU INSTEAD OF "I TOLD YOU SO!!!" IT'S COOL TO TALK SHIT WHEN YOU'RE RAPPING BUT NOT IN REAL LIFE. WHEN YOU MEET LITTLE WAYNE IN PERSON HE'S THE NICEST GUY FOR EXAMPLE. I JUST WANNA BE A DOPER PERSON WHICH STARTS WITH ME NOT ALWAYS TELLING PEOPLE HOW DOPE I THINK I AM. I NEED TO JUST GET PAST MYSELF. DROP THE BRAVADO AND JUST MAKE DOPE PRODUCT. EVERYTHING IS NOT THAT SERIOUS. AS LONG AS PEOPLE THINK I ACT LIKE A BITCH THIS TYPE OF SHIT WILL HAPPEN TO ME. I GOT A LONG ROAD AHEAD OF ME TO MAKE PEOPLE BELIEVE I'M NOT ACTUALLY A HUGE DOUCHE BUT I'M UP FOR THE CHALLENGE. I'M SURE THE WRITERS AT SOUTH PARK ARE REALLY NICE PEOPLE IN REAL LIFE. THANKS FOR TAKING THE TIME TO DRAW MY CREW. THAT WAS PRETTY FUNNY ALSO!! I'M SURE THERE'S GRAMMATICAL ERRORS IN THIS... THAT'S HOW YOU KNOW IT'S ME!"

Hat sogar selbst das Video gepostet, also nimmt ers wohl mit Humor.
 
Weiss jemand wie Kanye live ist?
zur zeit der beste live-rapper den es gibt meiner meinung nach.

ich kenne keinen zweiten rapper der auch nur ansatzweise ohne backup-mc so gut und deutlich auf der bühne performan kann. find die songs live von dem meist besser als die studio-version (siehe z.b. die late registration/orchestration cds).

früher war eminem immer für mich der beste...vielleicht wird ers auch wieder. kommt drauf an wie seine performances zu relapse jetzt aussehen werden.
 
zur zeit der beste live-rapper den es gibt meiner meinung nach.

ich kenne keinen zweiten rapper der auch nur ansatzweise ohne backup-mc so gut und deutlich auf der bühne performan kann. find die songs live von dem meist besser als die studio-version (siehe z.b. die late registration/orchestration cds).

früher war eminem immer für mich der beste...vielleicht wird ers auch wieder. kommt drauf an wie seine performances zu relapse jetzt aussehen werden.

ok danke für die info.
werde im sommer zum genuss kommen, in live zu erleben.
 
frauenfeld-festival oder wie das heißt?
ich will da auch unbedingt hin, ist mir aber wohl zu weit weg :(

edit:
ich war auf dem kanye west konzert in oberhausen....und es war das mit abstand beste konzert auf dem ich jemals war. und ich war schon auf mehreren :)
 
frauenfeld-festival oder wie das heißt?
ich will da auch unbedingt hin, ist mir aber wohl zu weit weg :(

edit:
ich war auf dem kanye west konzert in oberhausen....und es war das mit abstand beste konzert auf dem ich jemals war. und ich war schon auf mehreren :)

Hamburg :cool: War aber en ätzendes Publikum, keiner kannte die Texte :thumbsdown:

Ich geh aber stark davon aus das Ye auch das Splash spielt, da Kid Cudi da ja auch auftritt. Was natürlich dagegen spricht, ist dass das Splash Publikum im Allgemeinen durch Scheuklappendenken glänzt. Die kommen wahrscheinlich gar ncht darauf klar wenn da einer ohne Baggy aber dafür mit Liveband steht :D
 
frauenfeld-festival oder wie das heißt?
ich will da auch unbedingt hin, ist mir aber wohl zu weit weg :(

edit:
ich war auf dem kanye west konzert in oberhausen....und es war das mit abstand beste konzert auf dem ich jemals war. und ich war schon auf mehreren :)

jop, genau das frauenfeld-openair. bei mir ist die distanz kein problem, denn ich wohne in der schweiz:D.
jetzt freue ich mich auch auf kanye, dachte nicht das er live eine bombe ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten