Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind eher die Menschen die das potential zum bösen haben;)

es gibt genug verblendete, die wirklich meinen, sie erfüllen gottes auftrag, wenn sie sich auf nem marktplatz in die luft sprengen.

es gibt immer ein paar idioten, die suren/bibelverse, die zum töten aufrufen, wörtlich nehmen.

edit: hast du denn schon mal was von buddhistischen terroristen gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das letzte mal, wenn einige user nur hier sind, um pi zeug zu propagieren, dann haben sie sich das falsche forum ausgesucht. gegen sachliche und kritische diskussionen hat mzee überhaupt nichts, aber der rdw bietet keine platform für pi spinner, islamisten, nazis usw.

letztes mal, falls es dir nicht aufgefallen ist - bolani du bist gemeint.
 
hast du da ne quelle? ich bin da erstmal skeptisch, ob das nicht nur ein vorwand für verschiedene aktionen ist.

Ok, ich geb zu, da hab ich jetzt direkt keine parat, hab das mal in einer Doku über Myanmar gehört, lief mal auf ARTE bzw. Phoenix. Aber hast schon recht, ohne klare Quelle ist das nicht zu bestätigen.
 
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/bin_laden_in_biel/

über die biographie eines islam-konvertiten aus der schweiz, der islamistische inhalte predigt und das wegsehen der schweizer gesellschaft.

volksverhetzung -> wegsperren. oder geht das in der schweiz nicht? in deutlschand jedenfalls werden regelmässig nazigrössen wie horst mahler wegen volksverhetzung u.ä. weggesperrt, aber an einen pierre vogel traut man sich nicht ran. dabei wäre das längst überfällig.
 
volksverhetzung -> wegsperren. oder geht das in der schweiz nicht? in deutlschand jedenfalls werden regelmässig nazigrössen wie horst mahler wegen volksverhetzung u.ä. weggesperrt, aber an einen pierre vogel traut man sich nicht ran. dabei wäre das längst überfällig.

"nazigrößen" waren z.B. hitler, himmler, goebbels oder hess, heute gibt es keine "nazigrößen" mehr;)
 
volksverhetzung -> wegsperren. oder geht das in der schweiz nicht? in deutlschand jedenfalls werden regelmässig nazigrössen wie horst mahler wegen volksverhetzung u.ä. weggesperrt, aber an einen pierre vogel traut man sich nicht ran. dabei wäre das längst überfällig.
das gibt es in der schweiz
http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a261bis.html
Wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung aufruft,

wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind,
ich sehe aber nich ein, inwiefern dieser Nicolas Blancho gegen das gesetz verstosst haben sollte.
 
thema ?

oder willst du jetzt den legitimen rechtsweg mit morddrohungen gleichsetzen ?
 
@--Cha\/ezz--

Eure Hassbeiträge gegen Moslems erinnerst stark an den Judenhass und sollte eigentlich im Forum
eines Hip Hop Mailorders keinen Platz haben.
In Belfast morden zur zeit wieder einmal Christen gegen Christen und Ihr setzt Euer ganzes Augenmerk auf das, was Menschen trennt, statt nach Gemeinsamkeiten, die verbinden, zu suchen.
Eure Gesinnungsheimat findet Ihr hier:
http://logr.org/strassenkunst/

Die würden Eure Beiträge mit Kusshand veröffentlichen!
Weiteres gern per PM
 
nö wir können das hier gerne ausdiskutieren. aber war ja klar, dass du wieder relativieren willst, ist man ja gewöhnt.

ich versteh allerdings nicht die parallen zwischen deinem link (titanic) und meinem (south park). zudem sind meine beiträge alles andere als hassbeiträge, wenn du dir mal ein paar von mir durchlesen würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten