Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lacoste-arona-dark_brown-1.jpg
Wenn die Hose so lang ist, dass man die Schnürung nicht mehr sieht, dann könnte es ziemlich cool aussehen.
 
ich muss ja sagen ab und an sehe ich nen "k1x" schuh, der mir prinzipiell gut gefällt.. aber dieser behinderte schriftzug versaut jedes mal den kompletten schuh... ich glaube selbst mit 16 wär mir das zu peinlich....
 
ich muss ja sagen ab und an sehe ich nen "k1x" schuh, der mir prinzipiell gut gefällt.. aber dieser behinderte schriftzug versaut jedes mal den kompletten schuh... ich glaube selbst mit 16 wär mir das zu peinlich....

ich muss schon sagen, mit 16 fand ich k1x übergeil, obwohls schon n ziemlich hässliches "tag" ist.
 
Röhrenhosenträger oder wie?:D

Ich trage ja jetzt auch keine Baggys, aber über den oberen Saum, gerade bei solchen Schuhen, sollte die Hose für meinen Geschmack schon gehen.

nö keine röhrchen... halt "normale" hosen.
also die hosen sollten schon über den schuh, aber halt ned den ganzen verdecken.

gab da wohl n missverständniss meinerseits.
 
Wie alt bist du?
Ich bin 22, hab das also nicht aktiv miterlebt, aber mein Cousin hatte auch solche Schuhe.:D
 
Wie alt bist du?
Ich bin 22, hab das also nicht aktiv miterlebt, aber mein Cousin hatte auch solche Schuhe.:D

ich bin 24... hab das also auch alles mitgekriegt.

wie geil war das, als die "stressköpfe" den stil gefahren sind. machen einen auf überplayer aber laufen so rum... unbezahlbar. :D
 
hä alter bei euch sind männer so rumgelaufen? wo wohnt ihr? hier sind die frauen so rumgelaufen anfang 2000 rum wa schon peinlich genug, aber männer in so schuhen alter???
 
dicker doch grade nicht auf hauptschulen alter auf der hauptschule haben 2000 rum alle nike TN getragen aber doch keine buffalos man :D
 
ja wahrscheinlich irgendwo nrw oder bayern wa :D

ich hab hier noch nie in meinem leben ein mann mit buffalos gesehen, außer wie du gesagt hast so raverschwuchteln. 2000 rum war TN zeit plus hose in die socken aber keine buffalos alter.
 
also in berlin auf kein fall. hier hatten die kanaken zu der zeit alle jeans oder so gelbe und rote cordhosen in die socken und dazu nike TN und die ganzen ollen alle buffalos. hab sogar noch alte klassenfotos jungs alle in TN mädchen alle mit diesen buffalos. aber jungs haben die hier wirklich nie getragen. aber hab auch schon von paar anderen leuten gehört das in westdeutschland und süden die kanaken damit rumgelaufen sind. mies peinlich. hier wars zum glück nicht so und nur für 2 jahre oder so trend bei den olllen. 2000 in dem dreh war hier wirklich die hardcore cordon jacke jeanshose in die socken tn style zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten