Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad+Mad Shirts waren doch zum Teil noch gut wenn man sich anschaut, was danach alles kam

Southpole hatte ich zum Glück nie :D
 
jau die southpole hose hab ich auch geliebt damals :D . als sie dann zu klwin wurde, hab ich sogar ne shorts draus gebaut haha
 
ich hatte damals ne us40 baggy, mama hat gesagt alle spacken tragen southpole
 
helly hansen. n kumpel hatte damals auch son teil. aufgrund der 2 großen h`s auf der brust war er aber damals hitlers homie hahaha...die gute alte zeit. und die buffalozeit ging hier (hannover) bei den mädchen 1997 los.
 
na, wer traut sich?

boots_051611.jpg






http://news.yahoo.com/video/world-15749633/mexican-town-goes-mad-for-pointy-boots-25242250




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bad+Mad Shirts waren doch zum Teil noch gut wenn man sich anschaut, was danach alles kam

Southpole hatte ich zum Glück nie :D


:thumbsup: :cool:

Hatte ich auch Pulli und Shirts von. Später dann auch US40 Baggys, aber zum Glück nie Southepole oder Karl Kani.....

Buffalos müssten so 97/98 gewesen sein.
 
us40
eclipse
bungee boys

96,97 rum hatte kaum jmd bei uns denim baggies
ey meine erste denim baggy war ne fake tommy hillfigger
ahaha ich hab davor gedacht das hiese hoefigger
 

ich erinner mich auch an diese silbernen schimmernden hässlichen baggies :D aber so welche hatte ich nie.
und mir fällt grad beim gelaber über karl kani wieder auf, dass die klamotten da seit ewigkeiten gleich aussehen und somit zeitlos karghässlich sind. karl kani tragen eh nur fette leute, weil die sachen davon mit abstand am weitesten geschnitten sind und man da gut die speckringe verstecken kann :D
 
alter, diese hässlichen buffalos mit den flammen an der seite :D:D:D waren das nich mädchenschuhe? trotzdem hatten die ne menge typen an.
ne zeitlang gabs doch auch so nen mordshype um die adidas-superstars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten