Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überall, dude.

Gestern dank Kumpel 50% auf Nike.com -> Free's in schwarz-rot!
 
ich könnte keine bunten hosen anziehen... echt, da könnt ich mich nicht überwinden.

den "preppy-stil" find ich aber gar nicht so verkehrt... da könnte man mich vll auch schon einordnen, halt bissl legerer.

Bunte Hosen können ja gezielt als Highlight eingesetzt werden, gerade wenn man ein ordentliches weißes Langarmhemd dazu anzieh und ein Sakko drüber.

Außerdem laufe ich ja nicht ständig in bunten Hosen rum. Diese Teile hbe ich mir jetzt mal geholt, da ich die in Hellblau, Dunkelblau und Grau auch schon hatte, dann kann ich da verschiedene Kombis mit machen und vor allem jeden Tag eine andere anziehen.
Beige Chinos trag ich ja auch viel oder Anzughosen.

Bluejeans habe ich ehrlichgesagt nur 3. die beiden alten Arminis von 2007 und eine eher dunkelblaue.
Mit Hemd, Sakko und brauen Schuhen geht die auch klar.
Nur zu Bluejeans trägt man halt keine Krawatten, daher passen die nicht unbedingt in meine Outfits
 
haha, find ich geil :D die sieht so in normal ja auch noch ganz gut aus und wenn se dann noch leuchtet :thumbsup:

aber mal ehrlich, wie die die leuchtend gekriegt haben, wissen wir ja alle, ne?




...

"Du hast diesen Beitrag schon bewertet, oder Du musst zuerst einen anderen User Bewerten."
 
is bestimmt überhaupt nich schlecht für die gesundheit, wenn man so ne leucht-jeans trägt und dabei schwitzt usw.
 
lacoste-arona-dark_brown-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten