ich würde mal behaupten das ein image wie es kollegah verkörpert eher ne zielgruppe anspricht die unter 18 ist, unddiese konsumenten konsumieren meisten und laufen nicht, daher wird kollegah auch nie viel verkaufen!!
Ja ich bin 20, und meine Homies die allesamt Kollegah feiern sind auch nicht unter 18. Deine ultraschwachsinnigen vollidiotischen Aussagen sind so penetrant dumm, dass mir die Spucke wegbleibt.
Kollegah wird nie viel verkaufen? Junge, du kannst ja Kollegah nicht mögen aber mit Argumentationstalent hat dich deine Mutter nicht gesegnet.
Anstatt irgendwas konstruktives zu sagen, und dabei zumindest objektiv zu haten, laberst du einfach drauflos, ohne dabei irgendwelche Fakten zu nennen.
Gerade Kollegah ist doch der "Gangstarapper", der auch von Älteren gefeiert wird, eben weil das lyrisch ein bisschen Anspruchsvoller ist und er das ganze viel lockerer und nicht so stupide macht.
Und dann kommt der Gipfel der Dämlichkeit, wobei ich mir hiermit viel
Zeit lasse und der gesamten Community nochmal verdeutlichen will, was uns der liebe Silohero hier sagen möchte:
Das Image, was Kollegah verkörpert, spricht also eher Leute unter 18 an,
Konsumenten unter 18.
Diese Art von Konsumenten, in Fachkreisen also Kiddies genannt, sind demnach so mit konsumieren beschäftigt, dass sie partou keine Zeit finden, zu laufen, ich erläutere: also in den Laden zu rennen und sich das Teil zu holen.
Nun ja, Aggro Berlin hat uns das ja demonstrativ vorgemacht, kauft doch keiner der Kiddies, die Produkte dieses Labels konsumieren, eine Platte und Aggro steht kurz vor dem Bankrott.
Dies liegt mit Sicherheit auch daran, dass Kinder weniger Zeit als Erwachsene haben und so partou keine freie Minute finden, um in den Media Markt zu rennen und sich das Produkt kaufen.