LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

Ich glaube Kollegah könnte richtig krasser Star werden wenn er in den Videos "lustiger" rüberkommen würde-hört sich jetzt komisch an aber ich meine das die Videos bisschen Comedyhafter rüberkommen würden-also dieses Zuhälter-ichbinsounglaublichreich Feeling müsste richtig übertrieben dargestellt werden.:p

Schuhe aus Schlangenleder und ein totes Tier über den Schultern und so...:D
 
ich würde mal behaupten das ein image wie es kollegah verkörpert eher ne zielgruppe anspricht die unter 18 ist, unddiese konsumenten konsumieren meisten und laufen nicht, daher wird kollegah auch nie viel verkaufen!!
 
ich würde mal behaupten das ein image wie es kollegah verkörpert eher ne zielgruppe anspricht die unter 18 ist, unddiese konsumenten konsumieren meisten und laufen nicht, daher wird kollegah auch nie viel verkaufen!!

Ja ich bin 20, und meine Homies die allesamt Kollegah feiern sind auch nicht unter 18. Deine ultraschwachsinnigen vollidiotischen Aussagen sind so penetrant dumm, dass mir die Spucke wegbleibt.
Kollegah wird nie viel verkaufen? Junge, du kannst ja Kollegah nicht mögen aber mit Argumentationstalent hat dich deine Mutter nicht gesegnet.
Anstatt irgendwas konstruktives zu sagen, und dabei zumindest objektiv zu haten, laberst du einfach drauflos, ohne dabei irgendwelche Fakten zu nennen.
Gerade Kollegah ist doch der "Gangstarapper", der auch von Älteren gefeiert wird, eben weil das lyrisch ein bisschen Anspruchsvoller ist und er das ganze viel lockerer und nicht so stupide macht.
Und dann kommt der Gipfel der Dämlichkeit, wobei ich mir hiermit viel
Zeit lasse und der gesamten Community nochmal verdeutlichen will, was uns der liebe Silohero hier sagen möchte:

Das Image, was Kollegah verkörpert, spricht also eher Leute unter 18 an,
Konsumenten unter 18.
Diese Art von Konsumenten, in Fachkreisen also Kiddies genannt, sind demnach so mit konsumieren beschäftigt, dass sie partou keine Zeit finden, zu laufen, ich erläutere: also in den Laden zu rennen und sich das Teil zu holen.
Nun ja, Aggro Berlin hat uns das ja demonstrativ vorgemacht, kauft doch keiner der Kiddies, die Produkte dieses Labels konsumieren, eine Platte und Aggro steht kurz vor dem Bankrott.
Dies liegt mit Sicherheit auch daran, dass Kinder weniger Zeit als Erwachsene haben und so partou keine freie Minute finden, um in den Media Markt zu rennen und sich das Produkt kaufen.
 
Ich glaube Kollegah könnte richtig krasser Star werden wenn er in den Videos "lustiger" rüberkommen würde-hört sich jetzt komisch an aber ich meine das die Videos bisschen Comedyhafter rüberkommen würden-also dieses Zuhälter-ichbinsounglaublichreich Feeling müsste richtig übertrieben dargestellt werden.:p

Schuhe aus Schlangenleder und ein totes Tier über den Schultern und so...:D

:D :D n totes tier über den schulter :D
 
nach wie vor Top Album, bin gespannt ob sich meine Meinung noch verändert, im Moment glaub ich eher nicht daran!
 
wie ich erwartet habe...leider zu viele Rizbo Beats die sich zu ähnlich anhören

aber Textlich einfach unfassbar mit welcher Dichte die Hammerlines auf den Hörer einprasseln, da muss man das Teil echt mehrmals durchhören um alles aufzusaugen
 
Jetzt fangt bitte nicht wieder eine Altersdiskussion an :D Ich komm mir mit 26 plus Kind dann immer so alt vor.
Das Image was er verkörpert ist mir ziemlich schnuppe. Ich hör ihn wegen der Technik und seiner Punchlines. Und ich denke, dass wenigstens die Leute in diesem Forum das verstehen. Es gibt so viele Arten von Rap und aus jeder ziehe ich mir das raus, was mir gefällt. Ich meine, das meine Freundin mich blöd anguckt, wenn ich Kollegah höre verstehe ich, da sie mit Rap eh nichts anfangen kann. Aber als Raphörer muss ich zugeben, dass mir Kollegah aufgrund obengenannter Gründe sehr gut gefällt. Wenn ich Bock auf Flowabfarten habe, höre ich eben Savas, also was solls.
 
Jetzt fangt bitte nicht wieder eine Altersdiskussion an :D Ich komm mir mit 26 plus Kind dann immer so alt vor.
Das Image was er verkörpert ist mir ziemlich schnuppe. Ich hör ihn wegen der Technik und seiner Punchlines. Und ich denke, dass wenigstens die Leute in diesem Forum das verstehen. Es gibt so viele Arten von Rap und aus jeder ziehe ich mir das raus, was mir gefällt. Ich meine, das meine Freundin mich blöd anguckt, wenn ich Kollegah höre verstehe ich, da sie mit Rap eh nichts anfangen kann. Aber als Raphörer muss ich zugeben, dass mir Kollegah aufgrund obengenannter Gründe sehr gut gefällt. Wenn ich Bock auf Flowabfarten habe, höre ich eben Savas, also was solls.

So siehts aus! :thumbsup:
 
geiles Album... alle Tracks handeln vom gleichen Thema aber trotzdem hammer... geile Beats und wiedermal sehr viel Lines & Reime zum kaputtlachen
 
hört ihr euch eigentlich selber reden ihr opfer?
ich guck auch nicht scarface und sage dann "ja, ne ist schwul, al pacino ist in wirklichkeit ya gar kein gangster"

der junge schiebt einfach einen überstyle, genießt es einfach
 
hört ihr euch eigentlich selber reden ihr opfer?
ich guck auch nicht scarface und sage dann "ja, ne ist schwul, al pacino ist in wirklichkeit ya gar kein gangster"

der junge schiebt einfach einen überstyle, genießt es einfach

Absolut word, Entertainment pur auf aller höchstem Niveau, Bushido hat sicherlich auch noch nicht total zugekokst nen Ticker abgeknallt, trotzdem ist "Eine Kugel reicht" nen absoluter Übertrack... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten