Diablo 3 [Gaming]

Hab meinen mittlerweile komplett zum Tank ausgebaut. Zähigkeit (Toughness) hab ich jetzt mittlerweile 9,x Mio und HP bei knapp 650k glaube ich, jedoch nur mickrige DPS von 170k. Dafür kloppen bei Torment I die ganzen Champs und Elites auf mich drauf bis sie schwarz werden und ich komm selbst bei Arkanenkugeln nie unter die Hälfte meiner HP's. Dafür dauert auch ein Elite / Champ locker 5 - 6 Minuten. Sehr ineffizient. Hab aber ein paar Items wo ich +40% DMG bekomme aber dafür -30% Toughness.
Aber ich gehe lieber wie Tyson in-fight als außen zu stehen, da kommt halt der Zombie-Charger sehr gut. Das Affix "Vortex" bei Elite's und Champions bezeichne ich mittlerweile als Bonus bei den Kämpfen :D
Zusätzlich habe ich noch Zombie-Hunde und so einen Gargantuan (kein Plan wie der auf deutsch heißt) - selbst die gehen nicht kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinen mittlerweile komplett zum Tank ausgebaut. Zähigkeit (Toughness) hab ich jetzt mittlerweile 9,x Mio und HP bei knapp 650k glaube ich, jedoch nur mickrige DPS von 170k. Dafür kloppen bei Torment I die ganzen Champs und Elites auf mich drauf bis sie schwarz werden und ich komm selbst bei Arkanenkugeln nie unter die Hälfte meiner HP's. Dafür dauert auch ein Elite / Champ locker 5 - 6 Minuten. Sehr ineffizient. Hab aber ein paar Items wo ich +40% DMG bekomme aber dafür -30% Toughness.
Aber ich gehe lieber wie Tyson in-fight als außen zu stehen, da kommt halt der Zombie-Charger sehr gut. Das Affix "Vortex" bei Elite's und Champions bezeichne ich mittlerweile als Bonus bei den Kämpfen :D
Zusätzlich habe ich noch Zombie-Hunde und so einen Gargantuan (kein Plan wie der auf deutsch heißt) - selbst die gehen nicht kaputt.

Haha dann kannste doch direkt nen Mönch spielen :D 5-6 Minuten hat Tyson aber nicht für seine Gegner gebraucht :cool:

Aber ist sicher lustig einfach so Fett zu sein :D
 
Ich frag jetzt nochmal weiß jetzt einer was mit pvp geht??:D
Beim zweier hat das mit am meisten gebockt
 
Ich frag jetzt nochmal weiß jetzt einer was mit pvp geht??:D
Beim zweier hat das mit am meisten gebockt

Was meinst du mit pvp du kannst da in der Stadt einen Typen anquatschen und kannst dann Duelle machen.
Ist aber nicht wirklich toll finde ich , da könnten die Viel mehr raus machen.
 
pvp reizt mich momentan auch gar nicht. das pvm endgame hat (noch) so viel zu bieten, eigtl. gibt es immer was zu tun bzw. man kann sich immer beschäftigen.
 
dsp sagt iwie nur noch extrem wenig aus. kumpel hat auch über ne mio, ich nur 800k und trotzdem mache ich mehr screen dmg.

Der Paper-DMG ist ja auch nur noch ein Richtwert für Anfänger.

Mit 15-20% zusätzlichem DMG bei Fertigkeiten und speziellen Skills kann es schon sein, dass man zwar "nur" 600 k angezeigt bekommt, aber selbst ohne Krits 1,2 Mio reinkracht. :)

kann man Diablo3 noch vernünftig ohne Addon zocken? Also was "fehlt" einem dann? "Nur" der 5. Akt und die zusätzliche Klasse und man kann trotzdem genauso gute Items usw. bekommen?

Bin grad am updaten... Dauert irgendwie ewig, weil ichs schon über n Jahr nimmer angerührt hab :D

Dir fehlt der 5. Akt, der einfach mal monsterfett ist; du hast keine dicken Steine, die nochmal richtig für Action sorgen; du wirst nie die Level 70 Waffen/Rüstungen sehen, geschweigedenn tragen können und dor fehlt der Abenteuermodus, der einfach mal DAS Sahnehäubchen schlechthin ist.

Ich frag jetzt nochmal weiß jetzt einer was mit pvp geht??:D
Beim zweier hat das mit am meisten gebockt

Richtiges PVP gibt es quasi nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine kleine Randinformation für die noch nicht ganz so entscheidungsfreudigen:

85% !! sic ! der Spieler würden ROS die Noten Sehr gut und Gut geben. Ein richtig starker Wert, wenn man bedenkt, wie dieselben Spieler es vorher teils zerrissen haben.
 
Mein erstes Fazit: die Bountys haben Sie richtig verkackt, dieses Normal Mode Farming für die Bounty Bags ist für richtig Dumme. Die müssen da was an den Legendary Drop Rates drehen damit das auf Torment1+ intressanter wird. Wenn ich auf normal mehr legendarys bekomme als auf T1 etc dann läuft da was gewaltig schief. Rifts machen Laune, da gibts momentan nichts auszusetzen.
Der Crusader ist absoluter Müll und die momentan schlechteste Melee Klasse und eine reine Support Schlampe, wobei abgesehen vom DPS Buff der Resi Shout auch vom Barb übernommen werden kann.
Ich hab nen Monk hochgezockt mit dem ich mit 1H+Shield T4 Farmen kann, sofern ein Kollege mit DPS dabei ist. Ich komm auf 700k DPS unbuffed und 15 Mill Toughness, bekommt aber Single Target auf T4 nichts mehr tot. Ziemlich entäuschend. Hab dann nen Mage gespielt, der liegt schon mit gelben Gear auf 800k DPS unbuffed. In Sachen DPS/Gear Verhältnis gibt es zum Wizard derzeit keine Konkurrenz, eventuell noch ein Barb aber nur mit Thunderfury/Shard Kombo.
Ansonsten macht das Spiel um längen mehr Spass als noch vor 2.0 und mit den angekündigten Ladders wird das nur noch besser.
 
Die Aussage zum Crusader :D :D :D :D

Da hat sich wohl jemand noch nicht richtig mit der Klasse auseinandergesetzt. ;)
 
Die Aussage zum Crusader :D :D :D :D

Da hat sich wohl jemand noch nicht richtig mit der Klasse auseinandergesetzt. ;)

hab nen crusader mit dem ich ich t2 ein wenig gefarmt habe, das was ich gesehen habe hat mir gereicht. Null Mobility die Klasse, außer dieses krüppelige Pferd mit viel zu hohem CD im Vergleich zum Monk Dash oder Barb Sprint.
 
Die Aussage zum Crusader :D :D :D :D

Da hat sich wohl jemand noch nicht richtig mit der Klasse auseinandergesetzt. ;)

Er hat vollkommen recht. Mein Equip besteht ausschließlich aus Legs/Sets und sehr guten Affixen mit +x% auf meine verwendeten Spells. Trotzdem kille ich deutlich langsamer als n Sorc mit ausschließlich rare equip. Das kann es halt echt nicht sein, zumal die Spells einfach viel zu krasse CDs haben. 1Hand ist total sinnlos, weil mir einfach die DPS fehlt, da kann noch son krasser Affix drauf sein (Szepter des Monarchen z.B.). Der Crusader braucht n großen Damageboost, sonst macht es einfach 0 Sinn.

Und ich habe mich definitiv mit dem Crusader auseinandergesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist egal seit ROS.

6% Crit machen ca. 9% mehr Schaden aus. Hast du aber Armschienen oder was auch immer, die dir 15-20% DMG auf deine Schadensart geben machst du effektiv mehr. Und das schon nur bei 1 Item. Wenn du dann noch %DMG auf deine Fertigkeit hast wird dir evtl. ein relativ niedriger White DMG angezeigt, aber effektiv lachst du dich über deine alte Skillung kaputt. ;) :D
 
Zurück
Oben Unten