"Toni der Assi" bei MTV ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sind Nazis daneben. Alle Extreme sind daneben. Die, die am lautesten nach Anarchie schreien sind die ersten, die sich wünschen es herrsche keine Anarchie. Dieser moslemische Fanatismus hat mit den Nazis jedoch viel gemein. Da sind klar faschistische Züge zu erkennen.

Der mündige intelligente Bürger sollte nicht dem Staat die Schuld für alles geben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Der Staat ist eh nur noch Marionnette der Wirtschaft.

Statussymbole und Geld erleichtern zwar das Leben, aber ersetzen keinen gesunden Menschenverstand und den Elan für etwas zu kämpfen was einem wichtig ist. Oder wollt ihr alle so angepasste Fische sein die mit dem Strom schwimmen.

Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Lifestyle-konsumier-dann bist du dabei und glücklich - Produkte mehr. Ich bin im Taucheranzug mehr Hip Hop als diese Markenabhängigen, New-Era - Baggy Clowns.

Wenn ich dieses neue Culcha Candela Video sehe, würde ich gerne meine Granate da reinwerfen.

Seht euch mal Rap an - aus Party´s im Park für alle - wurde Sony BMG oder so n haufen Scheisse wie P.Diddy, der mit Rap weniger zu tun hat,
als .........

Richtet eueren Zorn und Hass lieber gegen die Industrie und das Geldvermögen, die uns und unsere Passionen ausbeuten und uns zu Sklaven machen. Das beginnt schon damit dem Konsum zu versagen. Wieviele "richtig" Reiche - 0´n - werden Tag für Tag angehimmelt und füllen sich die Taschen von dem Geld der verblendeten Jugend..........

"hate" nicht den Arzt der einen lausigen Benz fährt - dir aber immerhin den Blinddarm entfernen kann.

Hasse die, die maßlos und habgierig sind. Schaut sie euch an die ganzen Hollywood Äffchen, die dicken Manager, die im Monat das verdienen, was eure Eltern im Jahr verdienen. Das ist das elementarste Problem in dieser Gesellschaft, das keiner mehr aufsteht.

Wütender Protest und Demonstrationen. One 4 one - One 4 all.;) **** die Spaßgesellschaft..... ich sag euch **** die Medien
 
Leute die George W. Bush als den Teufel beschimpfen... wie würden sie handeln, wenn sie die Macht eines George W. Bushs hätten?

Menschen, die in Angela Merken das Böse sehen und Deutschland - ein laufendes System, kritisieren, was würden sie besser machen, wenn sie eine höhere Position in der Gesellschaft hätten?

Alles hat seinen Sinn und Zweck - vor allem einen Grund.

Warum der Bauer nie ein Anzug tragen wird? Wer sollte denn dann mit der Mistgabel nach Anarchie brüllen?
 
Warum der Bauer nie ein Anzug tragen wird? Wer sollte denn dann mit der Mistgabel nach Anarchie brüllen?

den finde ich ja noch gut.......

Der Rest populistischer Kleingeist. Was ich machen würde......
Internet/Medien/TV abschaffen. Macht was "reales" - legt n Feuer oder
lest n Buch - aber seid ihr selbst.

Wo ist da der Bezug zu Chintz?
Wer is das? Es geht um größere Zusammenhänge - als n paar Wholecars..................
 
:eek: Na ja ..... nicht alles.....

Ist vielleicht der einzige Weg die Leute aus der Lethargie zu befreien.
Anstatt sich passiv beschallen zu lassen, auch mal Eigeninitiative zu ergreifen. Die Medien kauen vor - wir fressen die Kotze.

Man sollte das Grundgesetz mal modifizieren.:rolleyes:

Das ist auch so n deutsches Problem, wenn sich schon mal einer Gedanken macht, dann kommt von irgendwoher, aus dem tiefsten Dickdarm irgendeine Streptokokke, meistens auch noch Blagen, die von nix ein Plan haben und machen ihr Maul auf --- nur um zu reden.

Könnte undemokratisch werden.......
 
zu kahle: Also mir ist das nicht so egal da ich damit konfrontiert werde du vielleicht nicht das ist klar aber das sich leute wie du nicht mal in die lage solcher leute reinversetzen ist schon traurig HACH IS DOCH EGAL ;)
Soll kein angriff sein weil du student bist oder was auch immer also versteh mich nicht falsch hauste

Mit "Ist ja eigentlich auch egal" habe ich gemeint das ein Döner früher 6DM gekostet hat! Ich habe genug Freunde die Ausländer sind und deren Eltern von Sozialhilfe leben, ich kann mich da sehr wohl rein versetzten.

Und nur mal so nebenbei, ich habe auch mehrere Freunde die Arbeitslos und Drogensüchtig sind und das sind alles Deutsche..nur so nebenbei!
 
Natürlich sind Nazis daneben. Alle Extreme sind daneben. Die, die am lautesten nach Anarchie schreien sind die ersten, die sich wünschen es herrsche keine Anarchie. Dieser moslemische Fanatismus hat mit den Nazis jedoch viel gemein. Da sind klar faschistische Züge zu erkennen.

Der mündige intelligente Bürger sollte nicht dem Staat die Schuld für alles geben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Der Staat ist eh nur noch Marionnette der Wirtschaft.

Statussymbole und Geld erleichtern zwar das Leben, aber ersetzen keinen gesunden Menschenverstand und den Elan für etwas zu kämpfen was einem wichtig ist. Oder wollt ihr alle so angepasste Fische sein die mit dem Strom schwimmen.

Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Lifestyle-konsumier-dann bist du dabei und glücklich - Produkte mehr. Ich bin im Taucheranzug mehr Hip Hop als diese Markenabhängigen, New-Era - Baggy Clowns.

Wenn ich dieses neue Culcha Candela Video sehe, würde ich gerne meine Granate da reinwerfen.

Seht euch mal Rap an - aus Party´s im Park für alle - wurde Sony BMG oder so n haufen Scheisse wie P.Diddy, der mit Rap weniger zu tun hat,
als .........

Richtet eueren Zorn und Hass lieber gegen die Industrie und das Solventariat, die uns und unsere Passionen ausbeuten und uns zu Sklaven machen. Das beginnt schon damit dem Konsum zu versagen. Wieviele "richtig" Reiche - 0´n - werden Tag für Tag angehimmelt und füllen sich die Taschen von dem Geld der verblendeten Jugend..........

"hate" nicht den Arzt der einen lausigen Benz fährt - dir aber immerhin den Blinddarm entfernen kann.

Hasse die, die maßlos und habgierig sind. Schaut sie euch an die ganzen Hollywood Äffchen, die dicken Manager, die im Monat das verdienen, was eure Eltern im Jahr verdienen. Das ist das elementarste Problem in dieser Gesellschaft, das keiner mehr aufsteht.

Wütender Protest und Demonstrationen. One 4 one - One 4 all.;) **** die Spaßgesellschaft..... ich sag euch **** die Medien

ich hätte gerne was gekürzt um deine wichtigsten stellen drin zu lassen und diese kommentieren. aber hey du hast mit jedem ver****ten wort recht. aber die leute zum nachdenken zu bringen is kaum möglich, dafür müsse man erstmal den fernseher abschalten. der kasten is nämlich das hauptmedium der industrie. du siehst irgend ne soap oder irgend ne andere abart von der scheiße und dir wird suggeriert schau denen gehts gut die haben viele technik produkte die neusten klamotten und tolle kosmetik artikel was weiß ich noch alles und dann kommt die werbung durch die du erfährst wo du das alles kaufen kannst. aber weil du kein geld hast musst du entweeder schulden machen ( was immer mehr leute auch machen, weil sie denken das sie dann glücklicher werden( auch medien gemacht)) oder du bist frustriert weil du dir den scheiß nicht leistenkannst, dann fängst du an an deinem schicksal zu hadern und brauchst nen schuldigen, die wirtschaft sorgt ja in dem sie die produkte herstellt die dich glücklich machen dafür das du glücklich werden kannst. die können ja eigentlich gar nicht so viel schuld sein, ok vielleicht ein manager der kann schuld sein, der verdient nämlich im jahr das dutzend fache was der normal bürger in seinem ganzen leben verdient. also wer is schuld? gibt ja nur noch die politik, die von der wirtschaft so stark beeinflusst ist. in wessen interesse is denn die verschwendung von steuergeldern? den politikern is das egal, aber die wirtschaft is ja darauf angewiesen. ich stimme dir vollkommenden zu...konsum streik, aber das problem ist das zuviele menschen den fernseher einfach nicht abschalten. ich sehe vielleicht 2 mal im monat fern wenn überhaupt und jedesmal wenn ich den dreckskasten anschalte bin ich gleich wieder genervt. also noch mal big up back in the days ich ziehe meinen hut vor dir...auch wenn ich keinen auf hab
 
Leute die George W. Bush als den Teufel beschimpfen... wie würden sie handeln, wenn sie die Macht eines George W. Bushs hätten?

Menschen, die in Angela Merken das Böse sehen und Deutschland - ein laufendes System, kritisieren, was würden sie besser machen, wenn sie eine höhere Position in der Gesellschaft hätten?

Alles hat seinen Sinn und Zweck - vor allem einen Grund.

Warum der Bauer nie ein Anzug tragen wird? Wer sollte denn dann mit der Mistgabel nach Anarchie brüllen?

1. naja. dadurch das machtpositionen von verschiedenen persönlichkeiten eingenommen und ausgefüllt werden, kann man das so nicht pauschalisieren. ein republikaner handelt anders als ein demokrat. gut oder böse liegt im auge des betrachters!

2. wer eine höhere position in der gesellschaft hat interessiert sich nicht für die probleme des kleinenen mannes. bis auf "wenige ausnahmen".
die "wenigen ausnahmen", die die möglichkeit haben etwas zu ändern, müssen aber neben den interessen des kleinen mannes auch die des mittelstandes, der "upperclass" und ihre eigenen unter einen hut, um an der macht zu bleiben. = Konflikt!

3. nette diskussion
 
auch wenn hier mit einigem nicht zu ende gedachtem halbwissen herumgeworfen wird, ist das echt ein niveau was ich von mzee nie gedacht hätte :D
 
Huhuhuh!!

Naja du bist aber auch ein Halbaffe mach es doch besser mit deinem 3/4 wissen:D:D:D

oder noch besser verlasse den tread
und geh in da Böse Onkel Forum
 
leute ich hab bald mein fach-eibe und werd kfz auf lehramt studieren, also schnauze!
 
auch wenn hier mit einigem nicht zu ende gedachtem halbwissen herumgeworfen wird, ist das echt ein niveau was ich von mzee nie gedacht hätte :D

Falls du mich meinst kleines KIND;

mich in Frage zu stellen, mich zu dissen oder mir Halbswissen vorzuwerfen,
ist dein Untergang. Das ist vergleichbar mit die Harnröhre mit Silikon abdichten.
 
jetzt geht das schon wieder los. wieso müssen sich die leute hier immer gegenseitig beleidigen oder mit ihrem wissen rumprahlen, um zu zeigen wie schkau sie sind.

das lenkt doch vom eigentlichen thema ab. wenn man das interview von toni als diskussionsbasis nimmt, und dann versucht seine meinung argumentativ (pro oder contro) widerzugeben....... ist das doch 1000mal interessanter als andere als kinder oder dumme abzustempeln, weil man selbst grad prof der quantenphysik geworden.


thema: bei uns um die ecke gab es als ich noch jünger war ein richtig geiles jugendhaus. kleiner betonfussbalplatz, basketballkörbe, sogar eine kleine halle. und 2-3 mal die woche kam eine art jugendbetreuer und organisierte turniere, kümmerte sich um die kids, und schmiess auch leute die sich daneben benahmen vom gelände.
ausländer wie deutsche haben da zusammen gechillt..... übelstgeil.
aber seit vielleicht 6-7 jahren ist da nichts mehr. stattdessen haben die neben dem ehemaligen jugendhaus eine polizeiwache aufgemacht.

wieso musste so ein gut funktionierendes und integrationsförderndes projekt geschlossen werden? das soll mir mal einer erklären.

anstatt an der basis anzusetzen (integrationsförderung) und zu fragen, warum kids gewalttätig werden, wollen politiker jetzt die strafhärte anheben. komischer zug.
 
ja weil das den leuten die geld haben nichts bringt ;) deswegen werden lieber spielplätze gebaut, da verdient jemand was dran. das strafmaß zu erhöhen is auch sinnlos weil das ja trotzdem nicht abhält, die straftaten zu begehn. solche jugendprojekte sind genau das sinnvollste aber das wollen die herrn in der politik einfach nicht verstehn, vor allem würde das ja heissen das man andere ausgaben kürzen müsste. am ende gibs keine diäten erhöhung mehr, oder keine subventionen in millionenhöhe für irgendwelche grosskonzernprojekte. hier will ich nur an müller erinnern. (also müllermilch müller) ich schätze der dreck der da abgezogen wurde is jedem bekannt.

achja ich hab nur keine lust mir von irgend nem kleinen pisser der denkt er wär super intelligent sagen zu lassen wie toll er doch is und für wie dumm er uns eigentlich hält. auch wenn er sagt das er positiv überrascht ist beinhaltet das doch das er uns eigentlich für vollidioten hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten