"Toni der Assi" bei MTV ...

Status
Not open for further replies.
aaahahaha, und damit gibst du an??? sry das zeugt nur noch mehr von deiner minderbemitteltheit :D :D :D

Was bist du denn fürn Lutscher?
Zieh dir ma die Hand aussem Arsch und geh selber arbeiten. Hab gehört das sie bei der Müllabfuhr noch Leute brauchen.;)
 
was laberst du denn? ich arbeite doch. du kennst mich gar nicht und ziehst irgenwelche hirnrissigen aus der luft gegriffen folgerungen aus meinen posts...
erst denken dann posten ;)
 
Was bist du denn fürn Lutscher?
Zieh dir ma die Hand aussem Arsch und geh selber arbeiten. Hab gehört das sie bei der Müllabfuhr noch Leute brauchen.;)

Fach eibe hahahahah du opfa

eibe ist das niedrigste was es gibt das ist wie sonderschule mit beruflichen inhalten
 
Fach eibe hahahahah du opfa

eibe ist das niedrigste was es gibt das ist wie sonderschule mit beruflichen inhalten


eibe ist das niedrigste was es gibt .;) das ist wie sonderschule mit beruflichen inhalten .;)
 
leute ich hab bald mein fach-eibe und werd kfz auf lehramt studieren, also schnauze!

also wer diesen satz ernst nimmt und schulformen wie fach-eibe und universitätsfachbereiche wie kfz auf lehramt kennt, der kann mit ironie anscheinend nix anfangen bzw hat auch nicht so viel in der birne..

EDIT: @XToTheSea: erst denken, dann posten, ist doch deine rede wa?
 
last den gangster doch in ruhe, habt ihr nicht gemärgt wie traurig er war als er sagt das junkies ein neues geibss von der aok for free kriegen und er selber auf sein lätzen zahn rumlutscht,
 
Oje

Also ich schäme mich als Deutscher, wenn ich sehn muss wie die Opfer nur müll reden!
hehe das war wohl jemand gekränkt als Toni daß mit den Zähnen ansprach:D:D ich denke die Aok hat auch dein gebiss bezahlt!!!

Auf jeden Fall sieht man wieder das es genug Hobby Nazis unter den HipHoppern gibt..

Am besten den Trad schließen ! hir sind Leute schon sauer weil Angela Merkel verarscht wird..normaler weise gibt es über das Video gar nichts zu diskutieren..


AGGRO 4 LIFE
 
Also ich schäme mich als Deutscher, wenn ich sehn muss wie die Opfer nur müll reden!
hehe das war wohl jemand gekränkt als Toni daß mit den Zähnen ansprach:D:D ich denke die Aok hat auch dein gebiss bezahlt!!!

Auf jeden Fall sieht man wieder das es genug Hobby Nazis unter den HipHoppern gibt..

Am besten den Trad schließen ! hir sind Leute schon sauer weil Angela Merkel verarscht wird..normaler weise gibt es über das Video gar nichts zu diskutieren..


AGGRO 4 LIFE


Ja genau! Wir sind alles Nazis! Und du hast in der Schule gut aufgepasst als es um das 3.Reich ging! :confused:

Das einzige über was du in deinem Leben je diskutiert hast war wohl ob Fler oder Bushido realer ist!?:confused:
 
wahahahahaha das billigst reingeschnittene MTV-Logo :D:D:D:D


"Tabaksteuer, ich-popel-mir-in-der-Nase-Steuer" :D
 
das stinkt schon etwas zum himmel.

das beispiel mit den nazis im interview ist echt lustig. aber rein ideologisch betrachtet hat er natürlich nicht recht.
aber darum geht es garnicht. insgeheim lieben alle nazis döner, dürüm und lahmacun... nur würde das öffentlich keiner sagen. und lieber zieh ich nazis durch den kakau, als das die mir eine überziehen.

und das 3. reich hier anzubringen ist sowieso falscher thread, falsche plattform. schließlich nutzen wir doch alle die autobahn, um lange strecken zurückzulegen. aber "Autobahn geht garnicht!!!!!"


das wollte ich mal gesagt haben!
 
Also ich schäme mich als Deutscher, wenn ich sehn muss wie die Opfer nur müll reden!
hehe das war wohl jemand gekränkt als Toni daß mit den Zähnen ansprach:D:D ich denke die Aok hat auch dein gebiss bezahlt!!!

Auf jeden Fall sieht man wieder das es genug Hobby Nazis unter den HipHoppern gibt..

Am besten den Trad schließen ! hir sind Leute schon sauer weil Angela Merkel verarscht wird..normaler weise gibt es über das Video gar nichts zu diskutieren..


AGGRO 4 LIFE

Du kriegst von mir jetzt schon den Award peinlichster User 2008... am 12. Januar. :eek:

Was gibt es doch für für minderwertige Menschen.
 
schonmal drüber nachgedacht das die einstellung vieler anderer genauso ist wie die der nazis? nur halt nicht alle ausländer sind kacke sondern alle (setzebeliebige ethnische gruppe oder glaubensgemeinschaft ein) sind kacke. aber darüber regt sich keiner auf das es zuviel hass gibt...naja ich bin betrunken und bevor ich jetzt seitenlang texte lass ichs mal lieber ich geh pennen
peace
p.s. ja ich geh am samstag um 22:20 pennen weilich scheißen krank bin und ja ich bin unvernünftig weil ich mich besauf wenn ich krank bin
 
Naja ein paar Sachen die er sagt sind höchst fraglich...

Aber er hat was cooles, hätte seinen kontroversen Song "Monnemerdeitsch" nennen sollen :D
 
was mich einfach an der ganzen sache fasziniert, dass er seine meinung 1zu1 vor der kamera widergibt, den staat und die politik beschimpft als würde das alles selbstverständlich sein.
man mag davon halten was man will. zu sowas muss man auch erst einmal die eier haben. ich sehe sowas eher als motivation, sich nicht alles gefallen lassen zu müssen.
 
Hi

heheh 3. Reich glaub mir ich weiß mehr davon als du von Rap!!

Nazis mögen Döner was für ein scheiß hehehe komm mal nach Mazahn oder Jena und biete einem Nazi dein Döner an!!

MTV logo ja kann sein denk ich auch so aber geile idee gleich mit ge****t:D

wie gesagt wenn jemand was gegen den Staat Polizei oder Nazis sagt meine Stimme hat er!!

Aggro is geil was hat das mit dem Tread zu tun!
 
was mich einfach an der ganzen sache fasziniert, dass er seine meinung 1zu1 vor der kamera widergibt, den staat und die politik beschimpft als würde das alles selbstverständlich sein.
man mag davon halten was man will. zu sowas muss man auch erst einmal die eier haben. ich sehe sowas eher als motivation, sich nicht alles gefallen lassen zu müssen.

Meinst du er muss jetzt Angst haben von Merkel mit Plutonium vergiftet zu werden?
 
aiaiai der typ wiederspricht sich selber....pseudo intelektueller.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom