"Toni der Assi" bei MTV ...

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von schattenmensch, 8. Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rookieoftheyear

    rookieoftheyear Frischling

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    65
    Bekommene Likes:
    5
    der ist so dumm!!! von wegen deutschland hat hohe steuern... der hat null plan. stammtischwissen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. step2dizz

    step2dizz Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2004
    Beiträge:
    500
    Bekommene Likes:
    21
    "alle 80 meter rutschbahn" ist ein gutes argument.... überspitzt ausgedrückt. das ist aber tatsache.

    und an den kollegen über mir mit den steuern. nur weil in anderen ländern einzelne steuern höher als bei uns sind, heisst das nicht, dass bei uns alles cool ist. das verhältnis stimmt nicht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.912
    Bekommene Likes:
    4.715
    "Alle 80 Meter Rutschbahn" wäre vielleicht ein Argument den Jungen mal zum Quatsch Comedy Club einzuladen! Aber dieser Gehirn-Akrobat meint das ja ernst! Und du Vollidiot wohl auch!:confused:
     
  4. Benny Buk

    Benny Buk Kenner

    Dabei seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.493
    Bekommene Likes:
    246
    Ich finde, er hat mit vielem Recht.
     
  5. step2dizz

    step2dizz Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2004
    Beiträge:
    500
    Bekommene Likes:
    21
    jetzt geht das wieder los. genauso wie in dem videothread.
    ganz ehrlich. anstatt andere direkt zu beleidigen, kauf dir lieber ein buch und mach was gutes für deine bildung.


    zurück zum thema: ich finde sowas erheblich besser als andere zu dissen, um sich so in den mittelpunkt zu stellen.
    toni der assi ist sicherlich kein studierter mann. aber ist es dann unteren schichten untersagt ihre meinung zu äußern. das die mit anderen argumenten auffahren, als wohlhabende ist ja wohl allen klar!
     
  6. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.278
    Bekommene Likes:
    1.200
    symphatisch -

    auch wen er alles bischen chilliger formulieren könnte- is ja auch egal
    trotzdem symphatisch

    bytheway: hat er absolut recht-
    wer mirganten eltern hat die wie schweineschufften mussten kann das alles nachempfinden
    oder die problematik mit n jugendhäusern und bla
    is doch alles wahr und das mitn n nazis am ende is brüller
     
  7. Elec B

    Elec B Aktivist

    Dabei seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    72
    das is mir alles zu viel rumgejammer immer gehts ums gleiche Thema

    warum nehmen die Leute die ständig nur am heulen sind, nich einfach alles selbst in die Hand, bewerben sich in einem anderen Land um einen Job, werden genommen und wandern aus, so wie ich es gemacht hab,ich hab zwar ne abgeschlossene Ausbildung vorzuweisen, aber auch ungelernte kriegen nen Job wenn sie wollen, eine Zeitarbeitsfirma nimmt erstmal jeden,und wer sich nich zu dumm anstellt, kann auf diese Weise locker Fuß fassen und Geld verdienen!

    und schon währe die Jammerei erledigt, Mann muß nur wollen, alle scheißen auf den Staat,genau wie ich, nur ich bin ausgewandert(als Deutscher)anstatt blöd rumzulabern was eh nix bringt, und jetz gehts mir blendend!:cool:

    Edit:

    das ganze bezieht sich natürlich,auf Leute die schon fertig sind mit der Schule so wie der Assi mit seinen 30 Jahren, was die Jugend angeht hat er schon recht,es wird zu wenig geboten vorallem Ausbildungsplätze
     
  8. Krasser Otto

    Krasser Otto Frischling

    Dabei seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    9
    das lustigeste ist der kommentar zum minderwerigen, braunen gesocks.
     
  9. schattenmensch

    schattenmensch Aktivist

    Dabei seit:
    23. Apr. 2005
    Beiträge:
    237
    Bekommene Likes:
    10
    Toni der Boss? Kolle? ... ist das der von den Turtles?
     
  10. Dj Cue Börd

    Dj Cue Börd Kenner

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.262
    Bekommene Likes:
    32




    aaaaaiiiiiiight :cool:
     
  11. "ThiN'KinG"

    "ThiN'KinG" Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.368
    Bekommene Likes:
    126
    er kann argumentieren? HAHAHAHA.
     
  12. AllesVollerKot

    AllesVollerKot Kenner

    Dabei seit:
    16. Aug. 2006
    Beiträge:
    610
    Bekommene Likes:
    130
    Kann es sein dass Rap nur noch aus 98% MolukkenGangsterGangbangerMesserstecherDrogentikkerEinzelkampfPitbullRattenscheisse besteht??? :mad:
    Traurig Traurig das nur noch solches Gesockse gepusht wird!
    :confused:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. ichduihrfaker

    ichduihrfaker BANNED

    Dabei seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    529
    Bekommene Likes:
    50
    man der hat die politik voll durchschaut, dem kann keiner was vormachen, wie ein fuchs isser, wie ein fuchs...

    sachlich & frei von populismus
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Kugelschreiber

    Kugelschreiber am Start

    Dabei seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    207
    Bekommene Likes:
    17
    Das MTV Logo wurde amateurhaft dem Video hintzugefügt , wie peinlich.
     
  15. FalloutBoy

    FalloutBoy Altgedient

    Dabei seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    2.032
    Bekommene Likes:
    1.136
    Toni ist zwar ein komischer Vogel, aber er hat leider mit einiegen seiner Ansagen recht.
     
  16. Kugelschreiber

    Kugelschreiber am Start

    Dabei seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    207
    Bekommene Likes:
    17
    Zum teil ja aber trotzdem populistisches Gelaber. Der Typ ist 30 und erzählt was von wegen die Nazis dürfen gar nichts mehr machen in Deutschland. Wie dumm muss man sein ? Vielleicht wärs ihm lieber wenn Sie so leute wie ihn zusammenschlagen dürfen ohne Strafe. Volltrottel.
     
  17. Raloz

    Raloz Altgedient

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    2.873
    Bekommene Likes:
    272
    Toni der Assistent? :) der Assistent von was?

    sein Album ist kacke :(
     
  18. Clinical

    Clinical Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    14.424
    Bekommene Likes:
    3.996
    wozu der thread? am nächsten bahnhof findet man mindestens 20 leute die den selben mist erzählen... wayne?
     
  19. rookieoftheyear

    rookieoftheyear Frischling

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    65
    Bekommene Likes:
    5
    z.b?

    das ist doch einfach nur frustrierten gelaber weil er selber nix gebacken bekommt. jetzt ist halt deutschland schuld.
     
  20. pdejay

    pdejay Aktivist

    Dabei seit:
    3. Nov. 2005
    Beiträge:
    328
    Bekommene Likes:
    38
    ja, aber eben auch nur in einigen. man muss auch berücksichtigen, dass wir deutschen eigentlich immer mit unserer aktuellen situation unzufrieden sind. deutschland ist ja ein sozialstaat und verpflichtet sich auch um die ärmeren der bevölkerung zu kümmern...aber eben es läuft scho einiges schief, ich mein, ich kenn leute, die sich arm arbeiten, dass heisst sie haben am schluss (nach abzügen) weniger, als wenn sie arbeitslosengeld beziehen würden.....aber dies kommt für sie nicht in frage, da sie nicht aufkosten anderer leben möchten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.