"Toni der Assi" bei MTV ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heheh 3. Reich glaub mir ich weiß mehr davon als du von Rap!!

Nazis mögen Döner was für ein scheiß hehehe komm mal nach Mazahn oder Jena und biete einem Nazi dein Döner an!!

MTV logo ja kann sein denk ich auch so aber geile idee gleich mit ge****t:D

wie gesagt wenn jemand was gegen den Staat Polizei oder Nazis sagt meine Stimme hat er!!

Aggro is geil was hat das mit dem Tread zu tun!


Was willst du über das 3te reich wissen du *****sohn bist du zufällig 80 jahre alt

du weisst das was die amis wollen das du weisst

und den restlichen scheiss den die so erzählen.


Alles propaganda wenn die größten feinde die geschichte schreiben kann sie gar nicht wahr sein.
 
Meinst du er muss jetzt Angst haben von Merkel mit Plutonium vergiftet zu werden?

naja. kannst ja mal im Strafgesetzbuch schauen, was da so über Beleidigung und üble Nachrede drinsteht.

im gegensatz zu anonymen mzee usern, ist es wohl ein kinderspiel herauszufinden, wer toni der assi ist... aber das alles hängt davon ab, ob der clip in nächster zeit noch jemanden interessiert.
 
Was willst du über das 3te reich wissen du *****sohn bist du zufällig 80 jahre alt

du weisst das was die amis wollen das du weisst

und den restlichen scheiss den die so erzählen.


Alles propaganda wenn die größten feinde die geschichte schreiben kann sie gar nicht wahr sein.

ey krass, alter, war alles voll anderster oder was? ey, heftigst, und DU weisst was wirklich ging? :eek: ey, bring die wahrheit ans licht, verkauf die story an den spiegel oder so...oder traust du dich nicht, weil der CIA schon auf deinen fersen ist? :(
 
naja. kannst ja mal im Strafgesetzbuch schauen, was da so über Beleidigung und üble Nachrede drinsteht.

im gegensatz zu anonymen mzee usern, ist es wohl ein kinderspiel herauszufinden, wer toni der assi ist... aber das alles hängt davon ab, ob der clip in nächster zeit noch jemanden interessiert.

Also findest du es toll das er es sich traut Angela Merkel ne Schlampe zu nennen? :eek:
 
Was willst du über das 3te reich wissen du *****sohn bist du zufällig 80 jahre alt

du weisst das was die amis wollen das du weisst

und den restlichen scheiss den die so erzählen.


Alles propaganda wenn die größten feinde die geschichte schreiben kann sie gar nicht wahr sein.

:confused: :confused: :confused:

Son Scheiß hab ich ja noch nie gehört!
 
man bist du schlau tzzz

du hast keinen plan von der welt du pisser

es gibt viele die so denken und die ganze kacke anzweifeln aber die werden verknackt oder durch dummes gelaber unglaubwürdig geredt. so irgendwas mit... der ist ein nazi oder sowas.

es gibt sogar viele berühmte die das öffentlich machen. Es ist naiv zu glauben dass die geschichte der wahrheit gemäß aufgezichnet wurde...

alleine an eurer reaktion merkt man die kopf****erei die betrieben wurde. Das du das als ultimative wahrhiet annerkennst und denkst jeder würde das genauso sehen, es gibt milliarden die das anders sehen. Wie kann man nur KRIEGSFEINDEN glauben(in jedem krieg gibts massenweise propaganda), die

es gibt doch leute die alt genug sind, dass sie den 2. weltkrieg erlebt haben, da kann man nich so viel vertuschen
 
hi

Ja du sagst es!! der Genetische Fingerabdruck die Stadt mit Kameras nein nein Hip Hop war immer Untergrund:cool:
 
hi

Haha ja und wer bezahlt den Transrapid also stimmt es was Toni sagt nach der Popelsteuer kommt dann noch die Transrapidsteuer und nach einem Jahr heißt es dann hat nicht geklappt!! hehehe:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten