How I met your mother [Serie]

gestern auf pro7 die neuen deutschen folgen gesehen und ich muss sagen... lily nervte mit ihrem "ihr müsst reden"-scheiß schon gewaltig :thumbsdown:
 
ganz okaye folge. natürlich eher wenig lacher drinnen, aber das wäre auch sehr unangebracht. ich finde, eine sitcom kann auch mal 1,2 ernstere folgen haben.
 
robin gefällt mir zzt wieder richtig gut :thumbsup: ne zeitlang hat ihre rolle ziemlich genervt, bzw das was die autoren aus ihr gemacht haben.

nervig aber, dass wir mit barneys vatergedöns wieder so nen emotions-cliffhanger hatten
 
sieht ja jetzt so aus als würde barney erstmal seinen vater treffen

edit: manchmal merkt man aber auch die ratlosigkeit der schreiber.
"was sollen wir mit barney und ted auf der beerdigung machen? oh lass mal ne story machen dass einem in die eier getreten wird" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist schon krass. dabei sind 6 stafflen noch gar nicht der klasssiche sitcomzenit? die großen erfolgreichen supersitcoms habens doch alle naselang bis staffel 9 geschafft okay zu bleiben? siehe KoQ, friends oder seinfeld
 
find die 6. staffel aber trotz einiger schwächen besser als die 5. ... aber gerade gegen ende wurde die schwach, war bei der 4. auch so. also mal warten was die uns diesmal zum finale hin servieren.
 
Barney ist auf jeden Fall Boss, ich liebe die Folge in der er seine Wohnung vorstellt...:D
 
marshall is auch einfach zu cool
lieb den mittlerweille fast noch mehr als barney^^
der typ trifft genau meinem humor richtig absurd einfach^^
 
Warum läuft das schon wieder nicht die Woche?
Wann lief der Scheiß eigentlich mal 2 Wochen in Folge?
 
Zurück
Oben Unten