MTV Europe Music Awards

war schon lustig die ganze sache... ich poste morgen mal paar fotos, saßen an der seite erste reihe war schon nice so...
 
Wieder falsch. Auch deren kommenden Projekte (zB. die auf den aktuellen MTViva Playlists) kommen von UNI.
 
Insgesamt war bei den diesjährigen EMAs meiner Meinung nach viel zu viel Rock und zu wenig Hip-Hop/R&B

stimmt aber ich muss sagen dass live will i am mit band und gerocke in der halle richtig geil klang sogar... besser als wenns jezz vom band kam... generell wars sehr erfreulich dass niemand playback gesungen hat
 
stimmt aber ich muss sagen dass live will i am mit band und gerocke in der halle richtig geil klang sogar... besser als wenns jezz vom band kam... generell wars sehr erfreulich dass niemand playback gesungen hat

Naja, live gehen die Rockbands auch sicher voll ab, aber es hat mit der Zeit einfach genervt, dass nur noch Rockbands angekündigt wurden.

Hat Amy wirklich live gesungen? :D
Wundert mich bei ihrem Zustand.


EDIT: Wo hast denn du die Karten her? War doch glaube ich ziemlich schnell ausverkauft, oder?
 
stimmt aber ich muss sagen dass live will i am mit band und gerocke in der halle richtig geil klang sogar... besser als wenns jezz vom band kam... generell wars sehr erfreulich dass niemand playback gesungen hat

aber bei will i am gabs schon arge probleme am ende des auftritts mit dem sound .. zumindest mit dem background
 
ich fand die ema's sehr schlecht, wirkte ziemlich unproffessionell bzw war snoop als host nicht wirklich unterhaltsam, die gewinner regten mich auf, beispielsweise avril lavigne.. die hat das beschissenste comeback dieses jahr, absolute imageverkaufsmusik, die sie nicht mal selbst geschrieben hat und so ein überburner wie umbrella verliert in dieser kategorie, unglaublich!

ps: bin wohl hier der einzige der sowohl die musik als auch die person von amy ziemlich sympathisch findet :oops:
 
Der letzte Act war wack.....und habt ihr gehört wie alle BUUUH bei Tokio Hotel gerufen haben?? Göttlich!!
 
Irgendwie unsinnig über die Awards zu diskutieren, oder?
War doch klar dass die ganze Schose einfach dem gängigen Europa-Trend folgt. Da reicht allein schon dass Avril Lavigne was abgestaubt hat.
Und diese Homo-Band am Schluss hat den Vogel ja ma komplett abgeschossen.

Aber naja, zum lästern hat die Veranstaltung schon gereicht.
 
bei Tokio Hotel haben vor den Awards alle gepfiffen als der Anheizer vor der SHow angekündigt hat wer alles performt... und dann mjeinte er dass man nicht pfeifen soll weil das scheisse kommt live, aber haben trotzdem viele gemacht...:D


amy winehouse hat halt einfach swagger :D
 
Dave Grohl war das einzigste was an dieser Scheisse unterhaltsam war
 
wäh waren die emas scheiße.
snoop unerwartet langweilig, komisches inhaltsloses rumgebrülle freestyle von samy, die foo fighters typen haben so auf witzig gemacht, was sie ja eigentlich nciht sind ... irgendwie alles scheiße.
aber für amys auftritt :)D) und bills dankesrede :)D) hat es sich wieder gelohnt zu gucken.

ps: kein disrespect an den foo fighters an sich, machen sonst echt gute musik. aber moderation solltn sie sein lassen.
 
Dave Grohl war das einzigste was an dieser Scheisse unterhaltsam war

der war offensichtilichst massiv betrunken :D


und samy sah auch irgendwie alles andere als nüchtern aus :D


war schon ganz lustig vor allem in den werbebreaks wenn man gesehn hat wie die ganzen bühnenarbeiter das rumwuseln und so...
 
N´Abend!

Erzählt ma leute, was war after show so los, war samy in munich unterwegs oder wie? War lafee auch dort? Damn it.
 
mit amy hatte ich übelst mitleid.

cool war, als einer vor snoop die hosen fallen lies und snoop dann so meinte: "yea that's beautiful... in your own world".

nichts spezielles aber für mich das highlight der diesjährigen emas:confused:.
 
EDIT: Damn, sah Nicole wieder mal geil aus. :D

Das kannste laut sagen, der überburner! Bushido war mir am Sympatischsten von den Typen die nen Preis bekommen haben. Man kann viel über ihn sagen, aber der Typ ist einfach voll straight und immer cool, den bringt so schnell nichts aus der Ruhe!

Sonst war die Show eher dürftig, vorallem wieso tut Snoop so als würde er Nicole nicht kennen! Ich liebe Snoop aber das war echt nur blöde, als würde irgendjemand je so ne geile Frau vergessen:D

Peace ya the Junk
 
ich hab die ema's aufgenommen und mir nur die auftritte reingezogen... es war gestern so scheiss langweilig da konnte ich nicht mehr weiter schauen! langsam wird das ganze echt erbärmlich!
 
Zurück
Oben Unten