Absztrakkt

"... Es gibt kein Sinn des Lebens in einer Wüste des Daseins wo sie uns Salzwasser zu trinken geben / Ich verlerne das Sprechen und lebe abgeschieden mit den weißen Tigern die sich in den Bergen verstecken ..."

Absztrakkt kämpft mit diesen Worten unter meiner Schädeldecke!
 
gory gore ist auf jedenfall freaky shit. ist auch aufm "buch der drei ringe" vertreten. mit einer zeile, "bei wie werd ich enden".
hatte vor einem jahr oder so nen saugeilen track im player... "alles was du brauchst". hab den dann leider ie wieder gefunden :-(

hab mir damals lunafrows album gekauft und gleich erster track absztrakkt feature. einfach nur bombe.

ähhhh wer zufällig noch intresse an ner radioshow mit absztrakkt hat, mit vielen vielen tracks, schreibt mir einfach ne pm und bekommt dann den link.

peace!
 
"gory gore" ist mir zu eindimensional... und außerdem ist mir der "Buddah-Style" wesentlich näher als sein Psycho-Kram
 
Ich komm auf dieses angestrengte Geschrei einfach nicht klar... genau so wie auf den Restlichen X-MEN KLAN-Kram... ist mir einfach zu anstrengend... das ganze funktioniert einzig und allein bei Absztrakkt Himself... der Rest wirkt mir persönlich zu Pseudo...
 
Ich komm auf dieses angestrengte Geschrei einfach nicht klar... genau so wie auf den Restlichen X-MEN KLAN-Kram... ist mir einfach zu anstrengend... das ganze funktioniert einzig und allein bei Absztrakkt Himself... der Rest wirkt mir persönlich zu Pseudo...

Mag Quest und Sir Viva nicht hören... Ruffkidd ist aber der Boss:thumbsup:
 
das ist schon n seltsamer Haufen dieser X-Klan.... kann ich mir nicht wirklich anhören... hab da grad mal auf deren myspace bissl reingehört...
 
Ich komm auf dieses angestrengte Geschrei einfach nicht klar... genau so wie auf den Restlichen X-MEN KLAN-Kram... ist mir einfach zu anstrengend... das ganze funktioniert einzig und allein bei Absztrakkt Himself... der Rest wirkt mir persönlich zu Pseudo...

geht mir genauso!

Wie das Licht das dich wärmt, und wie das Licht das dich blendet/
Absztrakkt, die Säule die Erde und Himmel verbindet!
 
Der X-Men Klan besteht aus Mutantenwesen, natürlich kann nicht jeder diese Art von Musik verstehen und / oder fühlen. Da ich selbst ein Mutantenwesen bin, fühle ich mich wohl in der Obhut ihrer Musik.
 
davon ist auszugehen, da die heiligen rollen jeden track von absz beinhalten. wie viel € will der eigentlich dafür haben?
 
Zurück
Oben Unten