Absztrakkt

ja, und!?

willst du jetzt, dass jemand, der in lüdenscheid wohnt, abzstrakkt aufleiert
und ihn tagsüber verfolgt, zu welchem dojo er vielleicht geht?!

kommt halt mal klar!!!

hört euch seine musik an oder fragt ihn selber, wenn ihr ihn seht/trefft.

naja, vielleicht ist so ein thread hier ja auch für sowas da.

dann verlinkt halt mal interviews und hofft, dass ihm da diese frage
gestellt wurde.

ahaehjkwselae

Was willst DU? Tust hier so auf geheimnisvoll, als wärst du mit Absz voll auf einer Wellenlänge. Mach dich nicht lächerlich!
 
Für gutes Geld mach ich das:cool::p:D

Ich mach mit :thumbsup:

mir fällt jetzt nicht wirklich eine zeile ein wo er genau sagt dass er diese kampfsportart ausübt...von dem her, wenn du es selber nicht weißt, dann einfach ma fresse haltn.

einmal sagt er was über kickboxn...aber ich dachte mir eher dass er was in richtung wing tsun macht.

Einen Ausgleich zu dem Druck hierzulande findet Absztrakkt im Sport. Er ist seit mehreren Jahren Kickboxer. „Das ist ein guter Ausgleich zwischen Geist und Körper. Ich mache das ja nicht, um anderen aufs Maul zu hauen. Ganz im Gegenteil. Der Kampfsport hilft, Knoten in dir selbst zu lösen, sich auf etwas zu fokussieren und sich auch geistig in positive Richtungen zu entwickeln“, erklärt der 29-jährige.
Quelle
 
kenn mich beim kickboxn nicht so aus, aber wo is da der ausgleich zwischen geist und körper? da gibts andere asiatische kampfkunst wo das sicherlich mehr im vordergrund steht.
aber egal.

ich finds schade dass abs nicht ma paar 100 cd druckn hat lassn für die richten paar fans die das auch kaufen würde. ich wäre zb. dabei
 

vielen danke!

hab auch ned gewusst das abs ein österreicher ist ^^ das kann was.
schade dass es das interview nicht direkt ins magazin geschafft hat...wäre gute promo gewesen...

"Mögen alle Wesen Glück erfahren und die Ursachen von Glück. Mögen alle Wesen frei sein vom Leid und den Ursachen des Leides. Mögen sie leben frei ohne Anhaftung oder Abneigung und im Wissen um die Gleichheit von allem was lebt. Das könnte mal wichtig sein."
 
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100098481

Ich poste das mal hier rein, weil der ja aus dem Absz Umfeld kommt, vielleicht nicht ganz so genial wie er, aber könnte den Leuten, die Absztrakkt feiern auch gefallen. Absztrakkt selbst empfiehlt das Ding übrigens im MySpace.

Geiler Track! Respekt an Gory, übrings auchn sehr lässiger, aber durchgedrehter Typ:D

Album wird ein Pflichtkauf:)

Muss mal Eule fragen ob der es mit als Audiodatei schicken kann oder mir das Dingen nach Spanien schickt...:confused:
 
yeah :thumbsup:

"nur damit du bescheid weißt/
wenn ich rappe, dann fliegen Steine in Richtung des Kleingeists"


"ich renn durch das Tal der Toten und baller mit Leuchtraketen"

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten