X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schwöre euch, nachdem sie mir zum 4ten mal im arsch gegangen isr (während ich im letzten level von lost planet war) habe ich echt die geduld verloren.

ohne scheiss? :D

4 x im arsch?

wuahaha - sehr geil...ich sags immer wieder: SCHROTT! nix als technikschrott...

und hör mir auf mit: jetzt gehen sie ja...

nach so langer zeit wohl das mindeste :D
 
wie bitte? :D burnout können 360-besitzer ohne festplatte nicht online zocken...

ohne worte :D
 
ohne shit und ich muss glaube nicht erzählen wie lange ich insgesammt gewartet habe .
1.) 2 wochen 3 tage
2.) 2 wochen 1 tag
3.) 3 wochen
4.) 1 woche 3 tage (schnellreperatur von M$)

das einzigst geile an der xbox war die tatsache, dass ich voll oft demos downloaden konnte.....naja dafür musste man auch dafür zahlen ;)


also ich habe die ps3 mitterleiwe 5 monate und mit ihr ist bis jetzt nix gewesen.
 
das einzigst geile an der xbox war die tatsache, dass ich voll oft demos downloaden konnte.....naja dafür musste man auch dafür zahlen
damit haste dich disqualifiziert
für demos zahlen... lol :D

verkackter fanboy!
meine 360 läuft bis heute fehlerfrei, meine ps3 werd ich nächste woche bzw nach karneval einschicken, die lüftersteuerung is am arsch
die dreht nach der zeit voll auf und ist sogar im xmb auf dem niveau wie die 360 beim zocken, das geht mal garnich im menü wenn ich pennen will und dabei runterlade

achja
KÖLLE ALAAF!
ich leer mal mein reissdorf kölsch und gleich gehts auf die piste :D
 
damit haste dich disqualifiziert
für demos zahlen... lol :D

verkackter fanboy!
meine 360 läuft bis heute fehlerfrei, meine ps3 werd ich nächste woche bzw nach karneval einschicken, die lüftersteuerung is am arsch
die dreht nach der zeit voll auf und ist sogar im xmb auf dem niveau wie die 360 beim zocken, das geht mal garnich im menü wenn ich pennen will und dabei runterlade

achja
KÖLLE ALAAF!
ich leer mal mein reissdorf kölsch und gleich gehts auf die piste :D



ne ne da muss ich dich entäuschen, die xbox IST SO LAUTTT :D:D:D
 
Fehler der Spieleindustrie 1

und Teil 2

edit: aller guten Dinge sind 3


ganz interessant zu lesen...

Es lag vielleicht auch ein wenig daran, dass weltweit gerade mal 10 Millionen 2600 zu der Zeit verkauft waren [...] Das gleiche mathematische Genius legte übrigens kurz zuvor die zu produzierende Anzahl der Pac Man-Module fest: 12 Millionen. Vielleicht möchten ja zwei Millionen 2600-Eigner ein Pac Man auf Reserve in den Schrank legen. Nur zur Sicherheit halt...

Ich wollt ja eigentlich warten, bis die 360 mit 50 % Ausfallquote erwähnt wird :D hehe
 
In meiner Videothek verkaufen sie gerade zusätzliche Lüftermodule für die 360....


Langsam mache ich mir Sorgen...
 
In meiner Videothek verkaufen sie gerade zusätzliche Lüftermodule für die 360....


Langsam mache ich mir Sorgen...

ich hab gehört dass wenn schon 2 rote Lampen leuchten und mann sich dann ein Lüfter kauft --> nur noch schneller der RoD kommt ?!?!?!?!

Spone?
 
Wenn der RoD kommt, können sich meine Freunde bei Microsoft auf was gefasst machen! :mad:

ich hatte ihn vor kurzen auch, aber war mt den Support sehr zufrieden. Aber mein Laufwerk mach jetzt Geräusche ^^ Naja jetzt hab ich keine Zeit mehr sie zurüch zu schicken, wir müssen jetzt endlich in die Europa-Ladder in der MLG einsteigen ^^

Werds wohl mal wieder wegschicken wenn die Playoffs sind ^^

aber für den Support kann man MS eigendlich nur Lob aussprechen
 
Wired führte auf der DICE ein Interview mit Shane Kim, dem Corporate Vice President der Microsoft Game Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Europa ist ein Schlüsselmarkt für Microsoft; mehr als Japan. Deshalb konzentriert sich Microsoft deutlich mehr auf Europa als zuvor, hat dafür u.a. den 'Xbox Video Marktplatz' gestartet.

- Kim meint, dass GTA IV nur auf Xbox 360 die ultimative Spielerfahrung bieten wird. Er begründet das damit, dass Microsoft und Rockstar exklusive episodische Inhalten anbieten werden, die es nicht auf der PS3 gibt.

- In den Köpfen der Leute steckt immer noch, dass Grand Theft Auto eine PlayStation-Marke ist (das sei laut Kim aber nicht mehr richtig, weil es auf Xbox 360 auch mehr Inhalte zu GTA IV geben soll). Microsoft hat hier ein ganzes Stück Arbeit zu leisten, um die Denkweise der Menschen in Europa zu ändern.

- Scene It (Xbox 360) war ein wichtiger Titel in Europa, weil hierzulande Buzz so beliebt ist.

- Wenn Microsoft in dieser Hardware-Generation gewinnen will, muss man in Europa erfolgreich sein.

- In der letzten Zeit gab es keine Ankündigungen von Exklusiv-Titeln für Xbox 360 von den Microsoft Game Studios. Das würde aber nicht bedeuten, dass Microsoft nichts in petto hat. Im Gegenteil: Kim sagt, dass die Microsoft Game Studios die Zahl der exklusiven Titel keinesfalls heruntergeschraubt haben.

- Kameo und Viva Pinata waren kommerziell zwar nicht so erfolgreich, doch sie haben den Leuten gezeigt, dass es Microsoft wichtig ist, die Zielgruppe zu erweitern und in den Markt der Gelegenheitsspieler einzusteigen.

- Crackdown 2 ist eine Option für Microsoft, weil Kim auch davon ausgeht, dass die Kunden mehr von dem Spiel sehen wollen. Die Rechte an der Crackdown-Marke liegen bei Microsoft und nicht bei Real Time Worlds.

- An Mass Effect hält Microsoft weiterhin die Vertriebsrechte. Über die Zukunft der Serie will man mit Electronic Arts sprechen, welche Pläne sie beispielsweise mit Mass Effect haben.

- Silicon Knights und Microsoft haben Too Human Kims Ansicht nach damals zu früh gezeigt, weshalb es negative Berichte über das Spiel gab.

Einen Erscheinungstermin nennt er nicht. Ebenso kommentiert er nicht die mögliche Auslieferung im Frühjahr/Sommer, von der öfter die Rede ist. Kim sagt nur ganz allgemein, dass Too Human erst rauskommt, wenn es wirklich fertig ist.

- Die Zielgruppe von Halo Wars ist nicht die Halo-Kundschaft. Vielmehr will Microsoft damit Leute ansprechen, die auch mal was Anderes spielen wollen, aber auch das Halo-Universum lieben.

Mit Halo Wars könnte man das Halo-Universum auf andere Art und Weise erleben. Auch Leute, die keine Ego-Shooter mögen, könnten so an der Halo-Spielwelt teilhaben.

- Microsoft versucht nicht, Halo Wars an die 8 Mio. Halo-Kunden zu verkaufen Denn nicht jeder mag Strategiespiele. Kim hofft aber, dass Halo Wars neue Kunden und Fans in die Halo-Markt bringt.

- Mit Alan Wake muss Microsoft ebenso vorsichtig sein wie mit Too Human, bevor man es groß präsentiert und vorführt. Es ist eine andere Art von Spiel, weshalb man auch hier erst was Handfestes zeigen will, wenn das Spiel dazu bereit ist.

- Kim hält den Xbox 360-Markt für Drittanbieter attraktiver als den für Wii und PS3, weil die Xbox 360-Kunden mehr Spiele kaufen als die Wii- und PS3-Kunden.

gamefront.de
 
- Kim meint, dass GTA IV nur auf Xbox 360 die ultimative Spielerfahrung bieten wird. Er begründet das damit, dass Microsoft und Rockstar exklusive episodische Inhalten anbieten werden, die es nicht auf der PS3 gibt.


gamefront.de

oh mansen, was die nicht alles versuchen um die schrottkiste zu verkaufen...:rolleyes:
Playstation und GTA sind wie Brot und Butter!
 
ich habe ein kleines problem mit meinem tv http://www.amazon.de/Samsung-32-R-71-32-Zoll/dp/B000F3T792

bewegungen im spiel (fifa08) werden verschwommen angezeigt
woran liegt das
der tv ist (sei) nach herstellerangabe für die x box360 optimiert

edit:

nicht jede bewegung . jedoch bei schnellem passen ist eine allgemeine unschärfe des bildes nicht von der hand zu weissen.
ich habe alle bildverbessernden einstellungen des tv gerätes ausgeschalten.
und spiele über das komponenten kabel bei 1080 i
 
tja, auf der xbox haben wir eben 20 stunden mehr zu zocken
is sony halt selber schuld weil die idioten wollen ja nichmehr für exclusive titel zahlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten