X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grösster minuspunkt für mich sind echt die cards. die amis juckt das glaub ich noch gar nicht so krass wie uns. im us-land ist die kreditkartenmentalität schon weiter verbreitet...

ausserdem frag ich mich, was wir überhaupt'n german store haben, wenn nur die hälfte im angebot steht? is doch fürn arsch...
 
ich muss mich mal umschauen ob es momentan irgendwo ein gutes angebot gibt für ein ps3 bundle. ps3 mit zwei spielen gibt es bei amazon, ps3 mit zwei controllern hab ich letztens bei media markt gesehen. wo krieg ich am meisten für mein geld? :D
 
an deiner stelle würde ich noch 2-3 wochen warten.

ich hab was von 299 USD für die weiße in den staaten gehört...soll nächste woche losgehen der verkauf...aber das is alles mutmaßung.
 
naja glaub ich nicht sony musste schon fast zu weit in so kurzer zeit mit dem preis runtergehen
ausserdem heißt es nich weil die amis es bekommen das wir es dann auch bekommen :D

ausserdem würde ne weitere preissenkung nich unbedingt mehr bringen, so langsam brauch sony endlich mal mehere gute titel, momentan kann man die bei den exclusiven die guten titel immer noch an einer hand abzählen
 
hab immo ne ring of death box teile deine meinung aba trotzdem net,
du kannst so viele geile xbox 360 exklusivtitel nich gamen alleine wegen gears of war isses wert die konsole zu kaufen.
was hat die ps3 so an exklusivtiteln wegen welchen ich des teil unbedingt haben muss?
zur zeit halt nur unchartet und sonst nixxxxxxxxxxx
bald ff13 aba was solls....
360 klarer sieger
 
^^klarer sieger? :D wach mal bitte auf...

zwischenfrage: wann hat dieser schwachsinnige konsolenkrieg eigentlich angefangen? in der last-gen war das noch nicht so ne geldmache. bis auf ausnahmen, war es ja so, daß die multiplatformer die hochkarätigen toptitel darstellten.

heute sind bis auf ein, zwei perlen, die multiplatformer schnell hingeschluderte games, denen es an allen ecken mangelt...da steckt mittlerweile einfach zu viel kohle drin...
 
Bist echt auf COD4 hängengeblieben :D

Naja ich reite dann lieber auf meinem Warthog Sabertooth mit He-Man in den Sonnenuntergang:D

Ey toll, Noface , jetzt ergibt mein Post keinen Sinn mehr :D
 
hey - ich sagte 1, 2 perlen. ich hab mirs extra verkniffen :D

edit: hehe...ihr müsst immer 1 minute warten...

"ich bin der editierkönig der welt" *diearmespreiz*
 
^^klarer sieger? :D wach mal bitte auf...

zwischenfrage: wann hat dieser schwachsinnige konsolenkrieg eigentlich angefangen? in der last-gen war das noch nicht so ne geldmache. bis auf ausnahmen, war es ja so, daß die multiplatformer die hochkarätigen toptitel darstellten.

heute sind bis auf ein, zwei perlen, die multiplatformer schnell hingeschluderte games, denen es an allen ecken mangelt...da steckt mittlerweile einfach zu viel kohle drin...

das war doch schon auf der ps1 so. ohne final fantasy 7 wäre sony wahrscheinlich nich marktführer geworden damals. die exklusiv-spiele sind doch schon seit dem nes und master system immer die highlights.

die multiplatform games waren eigentlich bis auf ein paar ausnahmen schon immer schrott. nintendo, sega und sony haben bzw. hatten (bei sega) einfach viel mehr kohle zur verfügung als dritthersteller. ausserdem können die spiele viel besser an die jeweilige konsole angepasst werden, da keine rücksicht auf andere konsolen genommen werden muss.
 
an deiner stelle würde ich noch 2-3 wochen warten.

ich hab was von 299 USD für die weiße in den staaten gehört...soll nächste woche losgehen der verkauf...aber das is alles mutmaßung.


mmmh die weisse. aber bis die den weg zu uns findet bin ich wohl schon verreckt. :(
 
die weisse is für europa noch nichmal angekündigt...

in kürze soll ein neues starter pack mit der 40gb version + 2 controller + uncharted + ratchet & clank kommen für 499 euro.
 
Blöd ist nur, dass man bei einer PS3 zusätzlich noch einen guten Fernsehr haben muss, damit einem die Grafik was bringt, also kommen nochmal kosten dazu.
 
brauchst ja bei der xbox auch. aber es lohnt sich leute. unter einem meter diagonale bist mit nem hd-ready (720p-1080i) voll bedient, also wirds da nichtmal sooo kostenintensiv, wenn du's nicht gleich mit nem 1,20 m Full-HD-Mörser übertreiben willst.

ich versprech dir: einmal ne blu-ray angeschaut und du wirst dich fragen, warum bei pal nicht deine augen implodiert sind ;) es lohnt sich echt in allen belangen.
 
oh man bin ich froh die xbox verkauft zu haben, dieses dumme xbox live bereitet nur laufende kosten und dann geht sie einem oft in arsch.

seit der ps3 kann ich endlich dann zocken wann ich bock habe, auf dicken 1080p
 
das klingt doch korrekt, würd ich mir holen. gibt es da irgendwo weitere infos dazu?


Europa: PS3-Starter-Pack mit Uncharted und Ratchet & Clank geplant

29.01.08 - Sony CEE bereitet offenbar ein Starter Pack für Europa vor. Das meldet Meristation unter Berufung auf James Armstrong, Vice President von Sony CE Spanien und Portugal.

Das Set besteht aus:

- PS3 (40GB)
- Uncharted
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction
- 2 x Sixaxis-Controller
- Release: 31.01.08
- Preis: Euro 499

www.gamefront.de
 
jo danke, hab schon bisschen gegoogelt. teilweise hieß es sogar dass man es schon bei media markt kriegt. mal sehen.
 
hahahahhaa hier laufen ja die derbsten XBOX fanboys rum ^^
ich schwöre euch, nachdem sie mir zum 4ten mal im arsch gegangen isr (während ich im letzten level von lost planet war) habe ich echt die geduld verloren.

M$ muss irgendwas falsch gemacht habe, was die hardware betrifft, kann doch nicht sein das sooooooooo viele leute schon mehrfach den ROD hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten