X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja - ihr dürft euch weiter wundern, warum auf eueren hd's per komponentenkabel gaga läuft, ich schieb mein goldenen HDMI-Stecker rein, werf ne blu-ray ein und zock danach chillig ne runde uncharted exclusive.

viel spaß.

noface, noface :D

Denkst du nicht das es Leute gibt denen HDMI und Blu Ray und die ganze Scheiße komplett am Arsch vorbei geht?, denen es nur ums Zocken geht?

Mir geht die ganze Scheiße komplett am Arsch vorbei und wenn die Ps3 20 HDMI Anschlüsse und 10 Blu Ray Player + ne 7876342603 GB Festplatte hat, mir komplett schnuppe. Deswegen kauf ich mir auch keine Ps3. Warum? Weils mir nur ums Zocken geht. PUNKT. Und da bin ich mit der 360 zufrieden.

edit: Ich hatte auch schon RoD, mein Laufwerk macht auch komische Geräusche usw. Ich müsste meine Box jetzt eigendlich schon wieder einschicken. Mir egal.

Wenn ich CoD auf der 360 zock is alle jut :)
 
naja, wenn du meinst, daß das bereits eingeschickte schrott-teil das nonplusultra an gaming bietet, kannst du da ja noch nicht so lange dabei sein :D

also ich zock seit knapp 20 jahren auf allen bisher erhältlichen Konsolen, ob vectrex oder atari 800 XL mit datasette (bis aufs neo-geo, hey sauteuer - ich war klein :D) und finde die xbox ist schlicht und einfach ne lächerliche abzocke...

und jeder hier weiss doch, daß am ende auf sonys konsole tausende von titeln erhältlich sein werden. und da werden exclusives dabeisein, die euere augen tränen lassen :) alleine an downloadtiteln für lau hat sony unerschöpfliche ressourcen, is euch schon klar oder???

du sagst gaming? ich sag mal hack'n slay an. ich zocke mit vorliebe blutige slasher. von der ps1 an und nightmare creatures 2 bis zu god of war...alter, soll ich mir ne xbox kaufen und bis ans ende meiner tage dieses absolut hirnrissige ninja gaiden zocken?

P.S.: und wenn du so denkst, hoffe ich aber mal, du nennst das nicht next-gen :confused:
 
ich persönlich!!! muss zu dem thema sagen,
dass ich von der xbox 360 leider stark enttäuscht bin (lächerliche 20gb hd, dvd-laufwerk dass die games zerkratzt, ring of death, allgemein anscheinend schlechte verarbeitung) im gegensatz von der alten xbox... die hat mich damals so überzeugt, dass ich mir sicher war, dass die 360 auch top wird...

leider kam es alles anders.
wie nun die ps3 is, lass ich ma im raum stehn. der eine sagt mu, der andre mäh...
da scheiden sich auch wieder die geister...
 
naja. ausser die gehirngewaschenen amis kaufen die leute doch weltweit wöchentlich bereits mehr ps3's?

aber die idioten haben sich auch für teuere dollars hd-dvd player en masse andrehen lassen :D
 
bis jetzt hab ich sie 1 mal eingeschickt.

@noface: ich zock halt Ego-shooter, kp wie dieser ninja scheiß ist. Und da bietet mir die 360 mehr. GoW bester Shooter aller Zeiten. Halo3 nicht mein Geschmack aber von solchen Verkaufzahlen können die Ps3 Games nuuuuuur träumen. Cod kam ja für alle Plattformen raus, auch Top-Game.


edit: für dich ist halt die ps3 besser weil du blu ray´s gucken willst usw. ICH EBEN NICHT. Selbst wenn die 360 Blu Ray und hdmi usw hätte wäre es mir komplett schnuppe weils mich nicht intressiert bzw ich es nicht brauche
 
^^hast du jemals einen Film gesehen, der mit HD-Cameras gedreht wurde? Auf einem HD-Fernseher?

Dann wirst du nämlich das erste mal wirklich von HD-Genuss reden können, daß ist dir hoffentlich klar. das kannst du nicht mit dem zocken vergleichen...

P.S.: GoW is alles mein freund :D aber ganz sicher nicht der beste shooter aller Zeiten...super game, aber übertreibts mal nicht.
 
hmmm... hab zwei kumpels die ihren boxen scho jeweils 3 bis 4 ma eingeschickt haben....

schon ne krasse statistik... vor allem wenn man in betracht zieht, dass die beiden die einzigen in meinem freundeskreis sind, die eine xbox360 haben... :D
 
@noface: willste jetzt nicht checken oder? ICH MICH NICHT INTRESSIEREN FÜR FILME! OK? Egal wie gut oder schlecht die sind. Ich schau 1 mal in 2 Monaten nen Film an, wenns hoch kommt ^^ und da brauch ich sowas nicht und ich denke da bin ich nicht der einzigste

@ffb: toll ^^ In meinen Freundeskreis sind eigendlich fast alles Gamer und es hat keiner ne ps3. Und nun? Also ich zock seit März 360, ich hab 100 friends in der Feundesliste. Von denen hat noch niemand ne Box 3 mal einscicken müssen und gehört hab ich das auch noch nie.
 
da frag ich mich woher die 50 % ausfall kommen (mit reparaturzahlungen in milliardenhöhe)? keiner von euch kennt einen, euere boxen funzen alle prächtig...ja ne is doch klar...

ahja die ps3 schreibt bereits schwarze zahlen, die konsole rentiert sich bereits für sony :)
 
ahhhhh noface du Pappnase :D mit dir zu diskutieren ist sinnlos :p

ich geh was essen, haut rein :)
 
@kaba:

hmm... ok. ja ne hab mir eben auch ne xbox 360 geholt, weil mein zwei kumpels eine haben, und dann lag es ja nah, xbox live usw.
der rest meines freundeskreises hat noch konsolen von vor 10 jahren (snes) oder noch die alte xbox oder playstationen...

dass bei euch noch keiner eine einschicken musste is schon sehr komisch. ich spreche halt von meiner erfahrung, hab mich dann im inet n bischen schlau gemacht und siehe da: der ring of death und das allgemeine abkacken der 360 tritt nicht nur bei meinen leuten auf... unzählige andre leute aus deutschland beschweren sich schon...
 
na wenn man sich jetzt eine holt (nach jahren) klappts ja mit der 360. allerdings: wer will sich nen DVD-Player in 2008 noch so teuer kaufen? da legst mittlerweile nur noch ein paar euro drauf und du bekommst was anständiges dafür :D

@kaba: kontrollzentrum checken...
 
falsch. Ich kenne schon viele die sie schon einschicken mussten, aber nicht 3-4 mal. Wenn dann höchstens 2 mal ;)

Und dass dauert höchsten 1 1/2 Wochen und so lange kann ich (als Dauer-gamer) auch verkraften bzw is auch mal ganz gut so :D


@noface: re entry is schon unterwegs ;)
 
würds crossgaming xbox/ps3 geben, wären wir wahrscheinlich alle happy und der fred hätte 5 seiten :D
 
im gegensatz zu 271 :D

hmmm.... aber nen plattformübergreifenden spiele-server für plattformübergreifende titel wie CoD4 könnten die doch technisch locker einrichten...

edit: ich hatte den gleichen gedanken kaba, nur ich war zu langsam :(
 
bis zum vierten teil hat tony noch gerockt, ich glaube ab dem underground scheiss wurde es langweilig.
teil 1-3 hab ich bis zum erbrechen gezockt, der vierte war aber auch noch ok.
dennoch hat ganz klar der erste am meisten geflasht, war ja auch quasi das erste richtige skate game....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten