American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiler block gegen den verteidiger auf außen und mieser fumble im nächsten play :D
 
MurrayTruck2.gif


:D
 
Oh man, da hätten die locker mit nem 10-10 oder 14-10 in die Pause gehen können und stattdessen stehts 7-17:thumbsdown:
 
Cowboys schaffen es irgendwie immer, sich selbst ins Bein zu schießen

naja mal schauen...die Eagles Defense is auch ziemlich schlecht
 
Drew Brees reibt sich schon die Hände, egal gegen wen es geht.

10-17. Ist noch alles drin in der zweiten Hälfte.
 
Drew Brees reibt sich schon die Hände, egal gegen wen es geht.

naja - die Saints spielen auswärts (AUSWÄRTS!!!) gegen die Eagles und die sind eine Wundertüte. Diese Chip Kelly Offense hat schon was und Foles und die Laseans sind gut drauf..wird ne enge Kiste.


Hoffe natürlich auf die Saints..

Bears- Packers geiles Spiel, leider bisschen unklug die Bären..
 
Ja. Brees hat als Dome-Qb ziemliche Probleme mit kalten bzw. schlechtem Wetter. Ich glaube, die Eagles gewinnen das Spiel
 
Vikings haben HC Leslie Frazier gefeuert.
Redskins haben ebenfalls den HC Shanahan gefeuert....

werden nicht die Letzten sein

edit: Lions HC Jim Schwartz auch gefeuert
selbe gilt für Bucs HC Greg Schiano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teddy hat bekannt gegeben, dass er am 2014er Draft teilnehmen wird. Ich geh mal fest davon aus, dass die Texans da zuschlagen werden (auch wenn Schaub noch lange Vertrag hat und dabei ordentlich verdient).
Kann mir auch gut vorstellen, dass Manziel schon als 3 oder 4 gedraftet wird. Sowohl die Jags als auch die Browns können einen QB gebrauchen und mit dem Spiel wird er richtig gepunktet haben (vor allem im Vergleich zu Carr).
 
In manchen Mock-Drafts wird Blake Bortles, Qb von der University of Central Florida als potentieller First Overall Pick angesehen. Johnny Football ist der Boom or Bust Spieler schlechthin...ich weiß nicht, ob der ein guter NFL-Qb sein wird.

Heute beginnen ja die BCS Bowl Games u.A mit UCF und Bortles...bin ich mal gespannt...hab den noch nie spielen sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen 22:35 Chiefs @ Colts, 02:10 Saints @ Eagles - Gefühl: Chiefs, Saints (mehr Hoffnung als Gefühl)

Sonntag 19:05 Chargers @ Bengals, 22:40 49ers @ GB - Gefühl: Bengals, GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten