American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Fantasy-Play-Offs (andere Liga) und Drew Brees entscheidet sich dafür, kein Football mehr zu spielen... -.-
 
Mein Gegner (Prestow) hat ja auch Brees. Von daher freut es mich natürlich, dass er heute nicht viel gebracht hat. Bis auf den Graham TD, der mir mehr Punkte gebracht hat als ihm:D
Bei mir sind jetzt nur noch Stafford, DeSean Jackson und Tucker übrig. Der Rest hat seine Sache sehr sehr gut gemacht. Charles, Murray und Garcon über 20 Punkte. Jetzt heißts abwarten und hoffen, dass Prestows Leute (vor allem Lynch, Lacy und Marshall) nichts reißen:D
 
Mein Gegner (Prestow) hat ja auch Brees. Von daher freut es mich natürlich, dass er heute nicht viel gebracht hat. Bis auf den Graham TD, der mir mehr Punkte gebracht hat als ihm:D
Bei mir sind jetzt nur noch Stafford, DeSean Jackson und Tucker übrig. Der Rest hat seine Sache sehr sehr gut gemacht. Charles, Murray und Garcon über 20 Punkte. Jetzt heißts abwarten und hoffen, dass Prestows Leute (vor allem Lynch, Lacy und Marshall) nichts reißen:D

Zumindest Murray hab ich da auch, der Junge ist zurzeit echt in Sahne-Form! :thumbsup:
 
Ey Fantasy-Play-Offs (andere Liga) und Drew Brees entscheidet sich dafür, kein Football mehr zu spielen... -.-

hätte ja fast noch gereicht. Wäre dann aber wohl des guten zuviel gewesen.
Genau wie letzte Woche eine unnötige Interception und vieeel zu wenig aus den Möglichkeiten in der offense gemacht..

bin ziemlich sauer grade..

panthers aufs maul...:mad:

Payton immernoch nicht an der PK
 
Stafford:rolleyes:

Das könnte ihn den Kopf kosten. Die letzten Spiele waren allesamt sehr schwach.
 
Schöne Schnee-Animation übrigens gestern von Fox

snow-falling.gif


snow-burst.gif


:thumbsup:
 
2:36?! oha.... wie kriegt man denn 2 punkte? field goal? dachte dafür gäbe es 3 punkte...? hmm.... erst mal bisschen regelkunde.


aha.... ein saftey.... ballträger in eigener endzone getackelt.... alles klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Ravens Offense einfach nichts gebacken kriegt...trotz all der Geschenke:rolleyes:

10yd Punt:D

Na endlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, vom Bengals Punter. Ist ihm wohl über den Fuß gerutscht.

Und die nächste Interception von Dalton. Mal schauen, ob die Ravens nochmal rankommen. Ansonsten Meeeegachance für die Chargers.

Teddy Bridgewater wohl nach Houston.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten