American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeeeeeees saints

Culo-sieg aber wen störts. Erstmal den auswärtsfluch besiegt

Nun die shehawks rupfe !!! Auuuufdd
 
ich freu mich heut auf die packers vs. 49ers, is rogers schon wieder fitt?
ahso, 3. platz im ff, wasdalos bitches?!:D
ich habs auch immer noch verfolgt, also nich das ihr denkt ich hätte das vergessen oder so:D
kann mir ma jmd. n plan für die playoffs geben? ich such immer aber iwie find ich nie nen gescheiten plan mit den terminen usw.
 
alter seid ihr alle zu dumm dafür? gibts doch wohl nicht :D
und ja rodgers ist wieder fit.. genauso wie crabtree für die 49ers:rolleyes:
 
alter seid ihr alle zu dumm dafür? gibts doch wohl nicht :D
und ja rodgers ist wieder fit.. genauso wie crabtree für die 49ers:rolleyes:

was solln jetzt der augenroll smiley bedeuten, is der jetz wieder fitt oder nich?!:D ich hab nur ma mitgekriegt das der sich verletzt hat aber kp wie lange usw.
ja gut ich könnte googlen, aber ich unterhalte mich doch so gern mit meinen football brudis:)

und jaa ich such schon die ganze zeit nach so nem scheiss plan, aber da kommt immer nur iwas mit wildcard team blabla dies das und ich so häää ich will doch einfach nur die begegnungen und die termine eyyy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ich kapier auch das ganze verfahren nich so wirklich, was hat es den mit diesen wildcard matches auf sich? is das quasi sowas wie ne letzte chance um sich doch noch in die playoffs zu retten? sowas wie ne zwischenrunde also?
 
junge
ich verfolge die nfl seit diesem jahr und weiß mehr als du

vielleicht solltest du nfl bei sport 1+ verfolgen, da werden jedes spiel die regeln erklärt :)
 
ich glaub ich kapier auch das ganze verfahren nich so wirklich, was hat es den mit diesen wildcard matches auf sich? is das quasi sowas wie ne letzte chance um sich doch noch in die playoffs zu retten? sowas wie ne zwischenrunde also?


je in nfc und afc:
die 4 divisionssieger sind in den playoffs und von den restlichen teams kommen die besten 2 auch in die playoffs.
die besten 2 divisionssieger sind für die nächste runde (die conference-halbfinals) gesetzt, die 2 anderen divisionssieger spielen mit den beiden anderen teams in den wildcardgames um den einzug in die coneference-halbfinals.
 
junge
ich verfolge die nfl seit diesem jahr und weiß mehr als du

vielleicht solltest du nfl bei sport 1+ verfolgen, da werden jedes spiel die regeln erklärt :)

es geht hier doch garnicht um die spielregeln
ich weiß genau das es darum geht homeruns zu erzielen höhö

daffy is wenigstens cool, der hat noch game
mach mal wieder nen kolleger feature klar, jungö
 
Einige enge calls am ende der 1. hälfte. Spannendes spiel! Hab auf die bengals gewettet

Giovanni bernard stabil
 
Whoa, der Chargers Pass Rush wird immer besser

uuuuuuuuuuuuuuuuuund der Pick:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten