Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen interessiert der Preis,guck dir doch an was da für Flaschen dabei sind,da spielt es doch keine Rolle ob der Opa nun 5 oder 10Millionen gekostet hat...
 
Naja, wenn man sich überlegt, dass das alles Spieler auf den letzten Drücker waren dann kann man auch nicht viel mehr erwarten :D

Aber Wenger hätte sich gleich früher um Neuzugänge bemühen mpssen, egal ob Martin, Hazard, M'Vila,...

Hazard wollte nicht,Bolton wollte für Cahill 20 millionen bei einem jahr Restvertrag den holt man sich im Sommer einfach ablösefrei, Rennes wollte für M´Vila 40! Millionen und bei Martin will man abwarten wie er sich diese saison macht.benayoun finde ich unnötig ist ja gott sei dank nur geliehen aber arteta geht ab falls er sich nicht verletzt was sehr wahrschleinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen interessiert der Preis,guck dir doch an was da für Flaschen dabei sind,da spielt es doch keine Rolle ob der Opa nun 5 oder 10Millionen gekostet hat...

Bis auf Benayoun ist da keiner über 30 dabei... und der ist nur geliehen!
Artete ist ein guter Transfer.. Merte bleibt abzuwarten.. vllt. tut ihm England ganz gut.. Immer deutscher Stamm-IV (noch), Santos ist ok /Stamm-LV bei BRA) und bei Park kann man für 3 Mio. nicht viel falsch machen..
Ein M´Vila oder Ribery wären sicherlich besser gewesen, aber so ist es ok..
 
sehe ich auch nicht als so schlecht ein, wie hier behauptet wird.
die mussten doch für die breite was tun, wenn man sah, was letzten sonntag so auf dem platz stand.
benayoun geht klar als ersatz, arteta könnte sich verletzungsfrei im mf durchsetzen. merte ist doch cool neben vermaelen (der einiges wendiger ist). santos als LV kann man nicht viel falschmachen, oder muss man euch daran erinnern, wie lange bayern nach einem vernünftigen lv/rv suchte.
nur schade, dass hazard nicht gleich mit gervinho nach london ging. kann ich aber verstehen, denn lille möchte doch nicht gleich zwei seiner leistungsträger im cl-jahr abgeben
 
Santos find ich total solide.. also fürn AV ein guter Transfer, da es nicht so viele gibt...
Abwarten muss man, wie er mit dem Tempo klar kommt in der PL... der hält doch kaum 70 Min in der türkischen Liga durch.. Basiere mich da auf Aussagen von Kollegen, die die Liga genau verfolgen und durchaus Fener sympatisieren :D
 
Santos ist ne Luftpump. Für die türkische Liga hats vielleicht gereicht aber jeder einzelne Auftritt in der Selecao vor allem bei der Copa war ne einzige Zumutung.
 
arsenal braucht keinen scheich um eine gute mannschaft zu haben.drecks city.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer nicht sieht dass ribery immer noch ein weltklassespieler ist hat keine ahnung von der materie punkt

apropos Punkt,du könntest an deiner Rechtschreibung arbeiten:O

hab ich irgendwo geschrieben,daß Ribery keine Weltklasse besitz:confused:

Robben ist auch Weltklasse,aber dennoch nehmen andere Clubs Abstand von einer Verpflichtung.

du sollst nicht lesen,was du lesen willst,sondern was ich schreibe
 
ach is doch drauf geschissen ob city ein scheich hat, city hat ne geile truppe arsenal immo nicht so einfach
 
ach is doch drauf geschissen ob city ein scheich hat, city hat ne geile truppe arsenal immo nicht so einfach

ne man, der scheiss is einfach unfair gegenüber anderen teams wenn da so einer kommt und in ne mannschaft soviel geld rein investiert das normale mannschaften die versuchen schwarze zahlen zu schreiben einfach da nicht mithalten können. der isses mir egal ob die ne geile truppe haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mal was anderes, der dennis war einfach sick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten