Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das seh ich ganz anders, ich finde s&p haben eine unverkennliche pottart, und ihre lines haben einen weit aus hoeren entertaiment faktor als die von kollegah, die meistens doppeldeutig sind, ausserdem kommt das ganz anders rüber wenn snaga die kante mit seiner krassen stimme sagt das er dich fikkt, als wenn kollega das sagt. kollegah ist schon bombe aba s&p auch, nur auf na anderen art ebend

genau...
letztendlich haben beide (S&P und kolle) ihre daseinsberechtigung...
kolle ist halt der wortspieler und S&P spielen mit ihrer stimme...
 
ja es ist und bleibt geschmackssache, ich feier beides nicht soo sehr, aber es werden trotzdem beide keine existenzprobleme haben und durch ihre fanbase ncoh lange weiter bestehen, solange sie keine sinnlose scheiße bauen ( auf die szene bezogen )
 
soooo... also was muss ich hier schon wieder lesen!!! ist ja echt unfassbar, dass ihr immernoch gegen snaga und pillath hatet. Als die beiden damals rausgekommen sind, dachte ich auch erstmal nur, dass die ne schlechte Savaskopie sind. Vor allem weil auch viele diesen Jiggy Style gefahren sind (z.B. Kid Kobra, Sentino, usw.)
Hab erst vor nem halben Jahr angefangen die richtig zu hören, kannte sonst immer nurn n paar Tracks. Das Album "Aus Liebe zum Spiel" ist definitiv eines der besten Alben welches Deutschland zu der Zeit zu bieten hatte. Hört euch das Album n paar mal durch und werdet genauso empfinden.
Meiner Ansicht nach hätten die mit diesem Album auch den Durchbruch schaffen MÜSSEN!! Und da hat Deluxe Records glaub ich die Schuld dran, dass es sch nicht dementsprechend verkauft hat.
Samy hätte sich viel mehr hinter die beiden Stellen müssen und nicht diese untalentierten Headliners so pushen sollen. Mit Samy und S&P hätte Deluxe Records ein mächtiges Label werden können.
Hör zur Zeit auch die alten Mixtapes und man merkt echt wie krass die Jungs sich weiterentwckelt haben.

Wißt ihr was die Jungs jetzt machen d.h. gibts irgndwelche neuen Interviews oder sonstige Informationen?
 
Also auf deren Seite geht ja echt mal gar nichts mehr, letzte Neuigkeit Pillaths EM-Studio...:rolleyes:

Das Forum scheint auch irgendwie down zu sein...
 
Gerade neulich mal das Mixtape (1.) reingeschmissen, würde mich auch mal brennend interessieren, die Jungs machen Laune.
 
Tja, um die beiden ist seit längerem schon funkstille. Ist auch echt mies, dass die mit ihrem durchaus gelungenen album nichts reißen konnten.
 
Tja, um die beiden ist seit längerem schon funkstille. Ist auch echt mies, dass die mit ihrem durchaus gelungenen album nichts reißen konnten.

wie gesagt so schlecht hat es sich nich verkauft.. wenn es die downloads nich gäbe, wären die doppelt und dreifach gold gegangen, scheiss hip hop fans:D
 
Meinste echt? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber zu gönnen wärs ihnen gewesen, das Album ist echt richtig geil...

ich glaub wenn es downloads nich gäbe würden ne ganze menge rapper gold gehen, und deutsch rap hätte auch ein ganz anderen status wenn mal so ebend 5 rap acts in den top ten wären, aba da sind halt nur leute die mukke für 14 jährige mädchen machen ( wie buschido :D nein scherz) oder leute die die Ü40 fraktion bedienen, und die wissen teilweise nich mal wie se den pc hoch fahren
 
ich glaub wenn es downloads nich gäbe würden ne ganze menge rapper gold gehen, und deutsch rap hätte auch ein ganz anderen status wenn mal so ebend 5 rap acts in den top ten wären, aba da sind halt nur leute die mukke für 14 jährige mädchen machen ( wie buschido :D nein scherz) oder leute die die Ü40 fraktion bedienen, und die wissen teilweise nich mal wie se den pc hoch fahren

Ist auch meine Meinung.
Die Töchter bekommen das Album von ihren Dads, der sich gleich noch die neue Platte von Grönemeyer kauft.
Die Hip Hop Jungs bleiben da bei den Eltern gleich mal auf der Strecke. Sie können meist die Texte nicht ausstehen, zuviele ordinäre Worte. Dazu verstehen sie die Aussagen einfach nicht. Somit es nur selten Geld für ein Album gibt. Quasi gezwungen zum Downloaden.
 
ich glaub wenn es downloads nich gäbe würden ne ganze menge rapper gold gehen, und deutsch rap hätte auch ein ganz anderen status wenn mal so ebend 5 rap acts in den top ten wären, aba da sind halt nur leute die mukke für 14 jährige mädchen machen ( wie buschido :D nein scherz) oder leute die die Ü40 fraktion bedienen, und die wissen teilweise nich mal wie se den pc hoch fahren

wenn es downloads und das internet nicht gäbe, würde man den großteil der deutschen rapper überhaupt nicht kennen und es wären auch nicht mehr deutsche rap acts in den charts
 
Vermisse die iwie, von den hört man ja gar nichts mehr, sowas gibt es auch selten absolut nichts mehr...obwohl das letzte wo ich die gesehen hab war diese "Release"-Party von Manuellsen, da sind die ja auch auf getreten..

Haben die eigentlich eine Internetpräsenz außer myspace (ham die myspace?):D
 
wenn es downloads und das internet nicht gäbe, würde man den großteil der deutschen rapper überhaupt nicht kennen und es wären auch nicht mehr deutsche rap acts in den charts

seh ich ganz genauso ...dann würde es sachen wie FÜD etc. gar nich geben ..stellt euch vor wir müssten alle noch mit briefen connecten :D ?
 
Und nochmal:

Was machen die beiden zur Zeit? Ist da was in Planung? Sindse ausm Game? Sindse tot? Sindse auf Ferien anne Nordsee? Bei Oma?

Wer weiß was?
 
Und nochmal:

Was machen die beiden zur Zeit? Ist da was in Planung? Sindse ausm Game? Sindse tot? Sindse auf Ferien anne Nordsee? Bei Oma?

Wer weiß was?


Nimmt mich auch wunder. Aber lieber man hört nichts von denen als irgend welche Disstracks die weder Hand noch Fuss haben.

Wäre schon mal wider was von den beiden zu hören, einfach gute Rap Musik!

Oder (was mein persönlicher Wunsch wäre) Ein Snaga Solo Album!!
 
ihr i8mmer mit eurem snaga!? die beiden gehören zusammen wie die faust aufs auge, durch die kombination der beiden, kommt erst farbe ins spiel, snaga is killa, keine frage, aber pillaths arrogante stimme und seine arroganten reime... einfach das beste tag team ever in deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten