Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon arm auf irgendwelche komischen klischees stolz zu sein und selber nix auszustrahlen. und diese komm dahin und dahin sprüche dann wirst du ge****t sprüche sind lächerlich. Wenn ich dich ****en will komme ich bestimmt nicht dahin wo du mich haben willst, ausserdem ist jetzt alles gut wo man gefikkt wird ? du opfer wirst doch überall ge****t. Der ruhrpott rap ist weder hart, noch charakteristisch noch sonstwas. nur ami biter. Die können noch so viele S mit T ersetzen wie sie wollen, die bleiben opfer. redet man ein deiner frittenbude so: hier ist euer junge pillath ihr wisst was es ist blablabla
so reden man eher im amerikanischen fernsehen, wo die doch ihren kompletten film herhaben. its your boy you know what it is, ist doch ami gelaber was die da machen.
 
Schon arm auf irgendwelche komischen klischees stolz zu sein und selber nix auszustrahlen. und diese komm dahin und dahin sprüche dann wirst du ge****t sprüche sind lächerlich. Wenn ich dich ****en will komme ich bestimmt nicht dahin wo du mich haben willst, ausserdem ist jetzt alles gut wo man gefikkt wird ? du opfer wirst doch überall ge****t. Der ruhrpott rap ist weder hart, noch charakteristisch noch sonstwas. nur ami biter. Die können noch so viele S mit T ersetzen wie sie wollen, die bleiben opfer. redet man ein deiner frittenbude so: hier ist euer junge pillath ihr wisst was es ist blablabla
so reden man eher im amerikanischen fernsehen, wo die doch ihren kompletten film herhaben. its your boy you know what it is, ist doch ami gelaber was die da machen.

junge bist du verklatscht, hab doch sagt das ich dieses amigelaber auch kacke finde, aba trotzdem stecke da die frittenbudensprüche, was willst du mir erzähln junge? und diese "komm hier hin und du wirst gefikkt" is ne tatsache, wenn snags sagt er gibt euch fuzzis ein, dann schaft er das auch bei 80 prozent der freaks die hier rumlaufen, und ich kenn dich dich nich, und du nennst mich opfer, was für kleine eier muss man haben um persöhnlich zu beleidigen? übers internet? hahaha:cool::D:cool: und das mit dem das ihr hier gefikkt werdet wenn ihrs maul aufmacht, diese pille hast du bischen zu bitter geschlugt junge, tut mir leid für dich, is aba trotzdem die wahrheit, du hast den slang doch gar nich richtig gecheckt, also hals maul, du hörst doch nur auf die blöden ami sprüche, und siehst dabei das herrlich perverse nich, und jetzt hör auf dich aufzuregen, is ja lächerlich wegen sonem mist, tzeeee
 
wer labert ihr hier was von ich werde bezahlt ihr ottos....dieses Forum is wirklich so ein riesen scheiss....mit leuten die einfach nur kaputt sind....naja ich ärger mich nicht wegen euch
 
@trinex, in gewisser weise is das auch so, berlin is zur zeit die nr1 was den erfolg betrifft, und wenn ich sogar ali bei deluxe zoom höre, wie er das wort atzen im mund nimmt (und der is münchenr oder sowas), dann is es auch so das viele berliner einfach nur das glück haben nich als nachmacher abgestempelt zu werden, weil sie ja eh aus berlin kommen, glaub ma das das bei einigen so is. Und ich sagte das auch weil viele sp hater, immer von den ami slang reden, den mag ich auch nich, aba da sind einfach auch so viel authentische pottsprüche bei den, das es engstirnig is zu sagen, die sein schlecht, nur weil se halt ami mucke feiern! is doch normal das wenn man etwas sehr geil findet, das das ein dann prägt (trägst du breite hosen oder so?) , und berliner werden halt von berliner geprägt, das klingt dann nach berlin, und jeder nennt es real, aba das berlin style auch als erfolgsmasche sinn macht, scheint keiner in betracht zu ziehn! egal meine aussage is einfach nur, das man nich sagen kann das sp schlecht sind, nur weil sie ne amiklatsche haben, und wer weiss, vieleicht is die auf dem nächsten album ja nich mehr da, weil sie selbst gemerkt haben das das lächerlich is, und trotzdem is die mucke fett, ich habe fertig.......:cool:
 
Ein weiterer finanzieller flop für deluxe records.

ja genau, ein finanzieller flop bei platz 38.

was ein scheiß man hier manchmal liest. nur weil es keine top 10 sind, ist das doch kein finanzieller flop

dann wäre der deluxe records sampler auch ein finanzieller flop gewesen.

dann wäre banjo ein finanzieller flop

also bitte...
 
echt ey, tun hier auf profis, als wenn sie wüssten was da buiss kostet, wissen nich wie teuer die promo und das video waren, aber wissen was unterm strich übergeblieben is oder wie? geht doch euern 13 jährigen freunden den scheiss erzähln, die kaufen euch das vieleicht ab
 
ja genau, ein finanzieller flop bei platz 38.

was ein scheiß man hier manchmal liest. nur weil es keine top 10 sind, ist das doch kein finanzieller flop

dann wäre der deluxe records sampler auch ein finanzieller flop gewesen.

dann wäre banjo ein finanzieller flop

also bitte...

Und Alpha gun wäre mit platz 33 auchnoch gefloppt. Was für jemanden von aggro eigendlich unmöglich ist:D

Wie dumm kann man sein zu beaupten platz 38 wäre ein finnanzieller flopp???:mad:
Wenn Bushido auf platz 38 landen würde, dann wäre es ein flopp, weil in seine alben von nem Major mehr investiert wird als bei S&P.

Thema flop oder nicht flop beenden.
 
@trinex, in gewisser weise is das auch so, berlin is zur zeit die nr1 was den erfolg betrifft, und wenn ich sogar ali bei deluxe zoom höre, wie er das wort atzen im mund nimmt (und der is münchenr oder sowas), dann is es auch so das viele berliner einfach nur das glück haben nich als nachmacher abgestempelt zu werden, weil sie ja eh aus berlin kommen, glaub ma das das bei einigen so is.

willst du damit sagen, Rapper außerhalb von Berlin biten Berliner Sprüche, und Berliner biten dann wiederum die Sprüche der Rapper von außerhalb? das is doch Schwachsinn
 
alpa gun ist nicht bei aggro. und die dicken sind gefloppt, bei der riesen promo mit bravo, diss gegen savas. riesen juice interview und cover,sido und samy feature, riesenhype, beef mit massiv, spiegel tv blabla....wer da nicht von nem flop spricht ist wirklich verblendet. die sind nichtmal auf mzee auf eins und das hat sogar phraze geschafft
 
@trinexx, nein das wollt ich nich sagen, is voll arm das ali atzen sagt, wollte damit nur deutlich machen wie sehr berlin im trend liegt, und das man dadurch gar nich wissen kann,wie viele der berliner den jetzt real sind, und welche einfach nur froh sein könn, das ihre stadt im trend liegt, will heissen: wenn z.b münchen die topcity wäre (wird zwar nie passieren), würden vieleicht einige berliner auch anders klingen, als sies jetzt tun

@kaide cain
was willst du damit erreichen, das du sagst das sie gefloppt sind? sie haben nich die breite masse erreicht, und nich gerade neue fans dazu gewonnen, das stimmt, das liegt aba mehr an paar falsche entscheidungen, wie z.b "was nehme ich als erste single" und so, es geht doch nur um das album, wie gut es is, und das dus scheisse findest (denke mal das dus scheisse findest),
sagt noch lange nich das das album scheisse is, und ob gefloppt oder nich, wen juckt das, solange ich die mucke hab? gefloppt is, wenn man schwierigkeiten bekommt, keine weitere platte machen zu dürfen, und das is definitiv nich der fall, wen hörst du eigentlich gerne? würd mich mal interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten