Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächste woche hab ich endlich das album :cool:

das snippet is einfach nur zu krass, ich bin aber übertrieben auf den deepen kram gespannt, der pott is back hab ich mir jetzt auch bestellt, mal sehen wie das s&p feat dadrauf is

stumpfdog mafia style :cool:

die horndeogmafia wurde von savas, illz, caput und erc gegründet. durch illz sind dann moses, s&p etc. dazu gekommen, das war so ziemlich zeitgleich mit dem ausstieg von den optik leuten.
 
also punshline mässig sind se schon gut, aba punshlines alleine sind auch nich das wahre, ein witz hört man sich nämlich auch nicht 2 mal an:rolleyes:
hab das album auch gefeiert, find es auch immer noch gut, aba hab neulig dear christeane und andere sachen von manu gehört, find das is langlebiger, snags rappt immer als wenn er kacken muss, aba verstopfung hat, und sich deshalb aufregt:D manch mal muss die stimme auch am beat anpassen, das bring dann mal abwechslung und zeigt auch das man musikalisch was drauf hat, aba is ein gutes album, was ich aba kaum noch höre
 
die horndeogmafia wurde von savas, illz, caput und erc gegründet. durch illz sind dann moses, s&p etc. dazu gekommen, das war so ziemlich zeitgleich mit dem ausstieg von den optik leuten.

haha das wuste ich garnich das die horndog mafia garnich von s&p erfunden is :D
aber hauptsache die feiern im nachinein "ihre" horndogmafia^^

naja egal, aus liebe zum spiel is trotzdem bombe :cool:


nur is euch auch aufgefallen das im booklet erst richtig auffällt das pillath garkeinen hals hat :eek:
 
haha das wuste ich garnich das die horndog mafia garnich von s&p erfunden is :D
aber hauptsache die feiern im nachinein "ihre" horndogmafia^^

naja egal, aus liebe zum spiel is trotzdem bombe :cool:


nur is euch auch aufgefallen das im booklet erst richtig auffällt das pillath garkeinen hals hat :eek:

bei pillath erkennt man sowieso keine glieder, und durch die bunten klammotten, denkt man, er hebt gleich ab wien heissluftballon:D
 
eigendlich wäre es clever wenn sie als 2te single asozialen lifestyle rausbringen allein schon wegen sido der hat ja genug fans/groupies das video würde bestimmt gut laufen im tv
 
mit platz 38 haben snaga und pille ja pech jehabt.
ist wohl nichts geworden aus dem "wir übernehmen alles" gelaber

wenn man nichts eigenes hat ist ja klar das sowas dabei rauskommt.

und von wegen "der ruhrpott übernimmt" wie se hier bei mzee und überall rumgejault haben, nichts ist. haha
 
Und das sogar mit schnell heraufbeschworenem savas beef in der JUICE, und einem kommerziell orientierten sido feature. Sogar bei spiegel tv waren sie. Diese major ratten.

Die haben nichts unversucht gelassen um ihren arsch zu verkaufen und haben trotzdem versagt-
 
Und das sogar mit schnell heraufbeschworenem savas beef in der JUICE, und einem kommerziell orientierten sido feature. Sogar bei spiegel tv waren sie. Diese major ratten.

Die haben nichts unversucht gelassen um ihren arsch zu verkaufen und haben trotzdem versagt-

Vergiss mal nicht so Typen wie "Ruhrpott17", die von Deluxe Reocords dafür bezahlt werden, dass sie hier Werbung machen und die Leute zum Voten animieren.
 
ich kann mich echt darüber amüsieren wenn ich deren misserfolg sehe.
vorallem, weil se vorher so große fresse hatten.
echt ich lach mich kaputt :)
 
wie bezahlt ich als student würde auch alles machen für kohle also bitte melden :D

frag bei ersguterjunge nach, da sind ziemlich viele marketing und psycholiestudenten als werkstudenten tätig. kriegst 11 euro die stunde.allerdings hast du dann congo zum vorgesetzten. ahc ja für massiv suchen die bestimmt auch noch leute
 
Und das sogar mit schnell heraufbeschworenem savas beef in der JUICE, und einem kommerziell orientierten sido feature. Sogar bei spiegel tv waren sie. Diese major ratten.

Die haben nichts unversucht gelassen um ihren arsch zu verkaufen und haben trotzdem versagt-

aber echt! übertrieben ihren arsch verkauft haben die!
die schweine!
alles kommerziell!

mich intressiert nur noch das lutz mc album! das is noch underground! so richtig mit mieser quali auf tape und so! vorstadt poeten style und nich so kommerz wie alle anderen, so jay-z mäßig!

:rolleyes:
 
aber echt! übertrieben ihren arsch verkauft haben die!
die schweine!
alles kommerziell!

mich intressiert nur noch das lutz mc album! das is noch underground! so richtig mit mieser quali auf tape und so! vorstadt poeten style und nich so kommerz wie alle anderen, so jay-z mäßig!

:rolleyes:


wir scheisen auf jay -zeee :D:Dgöttlich

aber lasst doch mal das gerede von wegen arsch verkaufen, hier fame da fame. alles schwachsinn
 
Warum können die Leute nich die Fresse halten die keine Ahnung haben?

auf euch kann mann nur scheissen...ihr gönnt keinem Erfolg denn ihr habt keinen Erfolg...da kann man Rapper verstehen das die auf so Forenscheisser
kacken

S&P sollen weitermachen...man kann nich mit einem Album diesen Teufelskreis aus Möchtegerngangsta in den Charts brechen...wir müssen alle Geduld haben und Leute unterstützen die Deutsche Musik weiterbringen...
 
ach komm, ihr übertreibt hier bischen, wenn ihr aussem pott komm würdet, würdet ihr merken das das nich "nur" ami slang is, da sind auch richtige frittenbudensprüche dabei, ihr könnt ja ruhig weiter berlin den schwanz lutschen, aba berlin kopiert auch nur, zwar von sich selbst(atze hier, alta da), sein eigennes umfeld zu kopiern is vieleicht etwas realer, aba wenn du halt viel geilen ami rap hörst, is das ja irgentwie auch dein umfeld. sp haben schon pottslang, zwar auch das vögelzwitschern, und paar andere wack sachen, aba der pott steckt da schon drinn, wer filme wie bang boom bang, oder andere pottfilme schon gesehn hat, der kennt den assigen prolehten style, also kommt in den pott, reisst da so euer maul auf, und ihr werdet gefikkt, ganz einfach, dann wiss da au wat abgeht......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten