Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, der Allstar Track ist im Gegensatz zum Rest des Albums Müll!
 
HAMMERGEILES Album , ohne Scheiß, bis auf Cassandra Steen und ein, zwei Parts auf dem Allstartrack echt durchweg geil, auf jeden Fall ein Anwärter aufs Album des Jahres...

Cassandra Steen hat für mich den absoluten Killerpart auf dem Album. Flowmäßig auf jeden Fall ungeschlagen. Mein Ernst.

Ansonsten hatt ich ja eh gleich gepostet, dass Granatenalbum is. Halt Album des Jahres. Wer hier irgendwelche unbegründete Kacke schreibt, is für mich eh nur einer, aus dem der Neid spricht. Was bringt es euch, vehement zu hoffen, dass das Album gefloppt sei oder floppen wird?? Denk ma es wird sich noch einige tausend mal verkaufen. Und man sieht ja gerade an K.I.Z., dass ein neues Release auch die Verkäufe der alten Alben noch ma antreiben kann. Also spätestens beim nächsten S&P Album (oder bei Snaga Solo :eek:) wird "Aus Liebe zum Spiel" dann Gold gehen ;)
 
Cassandra Steen hat für mich den absoluten Killerpart auf dem Album. Flowmäßig auf jeden Fall ungeschlagen. Mein Ernst.

Ansonsten hatt ich ja eh gleich gepostet, dass Granatenalbum is. Halt Album des Jahres. Wer hier irgendwelche unbegründete Kacke schreibt, is für mich eh nur einer, aus dem der Neid spricht. Was bringt es euch, vehement zu hoffen, dass das Album gefloppt sei oder floppen wird?? Denk ma es wird sich noch einige tausend mal verkaufen. Und man sieht ja gerade an K.I.Z., dass ein neues Release auch die Verkäufe der alten Alben noch ma antreiben kann. Also spätestens beim nächsten S&P Album (oder bei Snaga Solo :eek:) wird "Aus Liebe zum Spiel" dann Gold gehen ;)


Ich steh halt generell nicht so auf R'n'B- Hooks, dementsprechend gefällt mir Cassandra halt nicht, Braheem allerdings find ich auf dem album ziemlich cool.
Gefloppt ist das Album auf keinen Fall, wer hätte denn schon mit Gold gerechnet, dafür sind sie einfach noch nicht bekannt genug. Verdient hätten sie es allerdings nach so einem Album auf jeden Fall...
 
ich freu mich dermaßen auf snaga solo album...obwohl mich pillath auf ALZS positiv überscht hat mit dingern wie pillath skit & bruder
 
is schon die darauffolgende chartsplatzierung bekannt? falls konstant... verkaufts sichs trotzdem recht gut...


s&p könnten auch auf 1 sein...dann würde hier halt drüber gelästert, dass jetzt so hart pop sind;)


auf jeden fall lustig, wie jetzt jeder s&p runtermacht. und das nur, weil sie savas gedisst haben....


manche hier würden für eine nacht mit dem "king" alles geben:D
 
am geilsten find ich pillath bei asozialen lifestyle! seine strophe da is hammer, und im hook hört man seine stimme auch pervers raus (glaub den hook rappen snags und pillath gleichzeitig)
 
mit dem album aht snaga nun endgültig bewiesen dass er übermenschlich rappt
 
s&p sind in einem contest...der gewinner (bester beatmaker oder so) auf seinen beat wird dann s&p n track machen.... naja daumen hoch für King7 :D
 
Hey Leute! Sry, dass ich so reinplatze aber ich hab' voll die wichtige Frage:
Bei dem Lied "Wir gegen den Rest der Welt" von S&P hört man ca. ab der 8. Sekunde, wie Azad sagt: "King Sti, pump den Beat!".
Ist der Beat von Sti oder warum sagt er das da?
 
Hey Leute! Sry, dass ich so reinplatze aber ich hab' voll die wichtige Frage:
Bei dem Lied "Wir gegen den Rest der Welt" von S&P hört man ca. ab der 8. Sekunde, wie Azad sagt: "King Sti, pump den Beat!".
Ist der Beat von Sti oder warum sagt er das da?

guck doch ma ins booklet von deiner cd:rolleyes:
 
ich finds gut dass endlich auch mal qualitativ hochwertige musik kommerziell erfolgreich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten