9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

Nein für mich wäre Gangstarr nicht eine der allerbesten Rap-Crew wenn da ein anderer wäre. Gurus monotoner Flow gehört einfach dazu, und die Texte!
Jedem das seine ;)

warum monotoner flow ???
ich find er hat ne pikante stimme und wichtig zu erwähnen sind noch die texte !!! wer auf die texte nicht achtet,brauch guru gar nicht erst hören !!!
 
hab grad üble gänsehaut (IM SOMMER :D ) bekommen, als ich das erste mal bewusst auf den text vom zweiten teil von murs' "walk like a man" geachtet habe.
 
hab grad üble gänsehaut (IM SOMMER :D ) bekommen, als ich das erste mal bewusst auf den text vom zweiten teil von murs' "walk like a man" geachtet habe.
freut mich für dich! is immer geil wenn ein track einen so richtig flasht... solltest vielleicht ab jetzt immer auf die texte achten ;)
 
Am 09.10. soll ja "The Formula" mit Buckshot kommen, wird bestimmt wieder sher geil. Chemistry fand ich hammer
 
Am 09.10. soll ja "The Formula" mit Buckshot kommen, wird bestimmt wieder sher geil. Chemistry fand ich hammer

buckshots stimme unf flow passt optimal zu seinen beats! hoffentlich wird das album im chemistry-stil gehalten, denn "chemistry" fande ich hammer. es ist für mich eins der besten alben '05 gewesen.
 
wieso finden alle "chemistry" so unglaublich geil, und ich - der 9th wonder süchtig ist - find es ganz ok?!
 
wieso finden alle "chemistry" so unglaublich geil, und ich - der 9th wonder süchtig ist - find es ganz ok?!

Könnte an Buckshots eigenartigem Rap liegen, ich liebe Chemistry aber trotzdem :)

Findet ihr "Chittlin Circuit" auch besser als die restlichen LB Alben? Ich find "The Listening" nämlich ziemlich eintönig auf Dauer, da is "The Misntrel Show" schon viel besser, aber "Chittlin Circuit" sticht da echt heraus...

Naja vllt spielt mein durch ständigen 9th Wonder Konsum aufgeweichtes Hirn auch nur einen Streich :D

Find die etwas rougheren Sachen von ihm aber sowieso am Besten
 
Könnte an Buckshots eigenartigem Rap liegen, ich liebe Chemistry aber trotzdem :)

Findet ihr "Chittlin Circuit" auch besser als die restlichen LB Alben? Ich find "The Listening" nämlich ziemlich eintönig auf Dauer, da is "The Misntrel Show" schon viel besser, aber "Chittlin Circuit" sticht da echt heraus...

Naja vllt spielt mein durch ständigen 9th Wonder Konsum aufgeweichtes Hirn auch nur einen Streich :D

Find die etwas rougheren Sachen von ihm aber sowieso am Besten

Bei The Listening Ja, aber Minstrel Show ist ja wohl das JL-Überalbum überhaupt!
Mag hat das Konzept (das ja Listening auch schon hatte) und dazu ist es so wunderschön soulig :)
 
Könnte an Buckshots eigenartigem Rap liegen, ich liebe Chemistry aber trotzdem :)

Findet ihr "Chittlin Circuit" auch besser als die restlichen LB Alben? Ich find "The Listening" nämlich ziemlich eintönig auf Dauer, da is "The Misntrel Show" schon viel besser, aber "Chittlin Circuit" sticht da echt heraus...

Naja vllt spielt mein durch ständigen 9th Wonder Konsum aufgeweichtes Hirn auch nur einen Streich :D

Find die etwas rougheren Sachen von ihm aber sowieso am Besten

jo geb ich dir recht obwohl die minstrel show schon gut mithalten kann. Ich versteh bis heute net was alle so geil an the listening finden , ist zwar cool aber najo. Lange lebe 9th soloproduktionen ;D , deswegen fand auch den splitt von little brother net so tragisch , die geilsten sachen kamen eh von Murs , Median , Buckshot , Big Pooh ,... fands nur echt gemein sich von ihm zu splitten , glaub das hatt ihm ziemlich stark getroffen , redet ja auch nie darüber , die meinten glaube ich das ihnen seine neuen sachen net mehr so gefallen oder zu ihnen passen , najo.......
 
minstrell show ist so ein komplett-paket! es passt einfach alles zusammen, die skits passen so wunderbar hinein! chitlin circuit ist auch sehr nice... bei listening ist mir bisher nur "groupies 2" aufgefallen. finde auch seperate but equal besser als listening.
 
Könnte an Buckshots eigenartigem Rap liegen, ich liebe Chemistry aber trotzdem :)

Findet ihr "Chittlin Circuit" auch besser als die restlichen LB Alben? Ich find "The Listening" nämlich ziemlich eintönig auf Dauer, da is "The Misntrel Show" schon viel besser, aber "Chittlin Circuit" sticht da echt heraus...

Naja vllt spielt mein durch ständigen 9th Wonder Konsum aufgeweichtes Hirn auch nur einen Streich :D

Find die etwas rougheren Sachen von ihm aber sowieso am Besten

chittin circut kenn ich noch nicht,aber the listening ist auf jeden am geilsten mit killer-songs wie the getup !!! the mistrel show ist mir zu poppig !!!!
 
chittin circut kenn ich noch nicht,aber the listening ist auf jeden am geilsten mit killer-songs wie the getup !!! the mistrel show ist mir zu poppig !!!!

HMMMMMMMMM??? poppig? wegen darien? hol dir chitlin circuit: sind nicht alle tracks hammer, aber dafür sind sau geile sachen mti dabei: "war", "starvation" (SOMMMERRRR!!! :D )
 
Zurück
Oben Unten