9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

Cheatin ist son typischer Skip-Track:D

Ansonsten ist das Album eigentlich ganz geil.
 
little brother sind so schlecht. die haben ihr album auf einem major rausgebracht und nur 30 000 verkauft.
 
Cheatin ist son typischer Skip-Track:D

Ach, ich fand den nach ner gewissen Eingewöhnungszeit eigentlich voll geil!

"The Backgroundsingers just messed up... (well, Percee, I don't give a f*ck...)
Now tell me where we're going to (we're going to the Minstrell Shoooooow)" :D

oder

"Let me count the ways that I loved the girl... I say
1 2 3 4 5 ...really wanted you to be my wife, and I say
6 7 8 9 10 ...really wanted you to be my friend, and I say
11 12 13 14 15 ......cant think of nothin' that rhymes with 15" :cool:

Vorallem da das so gefühlsbetont gesungen ist finde ich das Lied einfach mal übelst witzig. :)
 
ich kanns nicht fassen... ohne witz. 9th wonder haut mich zzt wohl jede woche erneut vom hocker:

erst "how big is your world" von median
dann "alright" von bleek
dann "the sweetest language" von den allies
dann "dollar dollar" von big cas

und jetzt das unglaublich krasse "i see now" mit consequnce, kanye west, little brother! ich glaub es geht nicht mehr besser! der kerl ist der wahnsinn!
 
9th wonder ist einfach der beste produzent zur zeit im hiphop, vorher war es dre bei mir und nun hat nach tausendmaligen anhören auch meine festgefahrene meinung ,dass dr.dre 2001 das beste album aller zeiten ist , ihr zeitliches gesegnet und wurde von the ministrell show abgelöst. was 9th da produiziert hat und phonte & pooh rappen is einfach nur geil..."my name is history toller Typ, thats all i work for" und wie das stimmt und dann muss ich echt lesen, dass sich 9th wonder von denen getrennt hat:(

Edit: obwohl the listening genauso geil ist^^
 
9th wonder ist einfach der beste produzent zur zeit im hiphop, vorher war es dre bei mir und nun hat nach tausendmaligen anhören auch meine festgefahrene meinung ,dass dr.dre 2001 das beste album aller zeiten ist , ihr zeitliches gesegnet und wurde von the ministrell show abgelöst. was 9th da produiziert hat und phonte & pooh rappen is einfach nur geil..."my name is history toller Typ, thats all i work for" und wie das stimmt und dann muss ich echt lesen, dass sich 9th wonder von denen getrennt hat:(

Edit: obwohl the listening genauso geil ist^^

joa der ist schon genial,aber es gibt noch wenige bessere wie doom oder premo !!!
 
joa der ist schon genial,aber es gibt noch wenige bessere wie doom oder premo !!!

premo hat aber deutlich mehr tracks, die mir persönlich nicht gefallen... viele von den alten gangstarr sachen. mir gefallen die premo-sachen die nach "nas is like", "boom", "invincible", "the first" usw klingen. klar, "full clip" und "you know my steez" usw klingen auch sehr geil. aber vieles von dem alten ist mir zu lasch
 
premo hat aber deutlich mehr tracks, die mir persönlich nicht gefallen... viele von den alten gangstarr sachen. mir gefallen die premo-sachen die nach "nas is like", "boom", "invincible", "the first" usw klingen. klar, "full clip" und "you know my steez" usw klingen auch sehr geil. aber vieles von dem alten ist mir zu lasch

das war halt noch die zeit, wo east hiphop total minimalistisch war :cool:
 
da fehlt mir einfach der bezug dazu... die sachen die ich bewusst mitbekommen hab, waren eben erst die neueren :)
 
premo hat aber deutlich mehr tracks, die mir persönlich nicht gefallen... viele von den alten gangstarr sachen. mir gefallen die premo-sachen die nach "nas is like", "boom", "invincible", "the first" usw klingen. klar, "full clip" und "you know my steez" usw klingen auch sehr geil. aber vieles von dem alten ist mir zu lasch

was meinst du mit lasch ??? fuer mich ist das straight hardcore !!! ich kann mir fast alle produktionen von premo geben & die gang starr alben laufen sowieso alle auf heavy rotation !!! klar die sachen die heute von premo kommen sind imemr noch pures feuer !!!
 
was ich mit lasch meine? hm... also: nehmen wir mal "invincible" - der track ist der wahnsinn... mit so monotonen chops, so ein wahnsinnig lied hinzubekommen. das ist der erste beat, bei dem ich aus voller überzeugung sagen konnte "der rollt".

und lasch wäre für mich z.b. "the ? remainz"... wobei lasch wohl das falsche wort ist.
 
premo hat aber deutlich mehr tracks, die mir persönlich nicht gefallen... viele von den alten gangstarr sachen. mir gefallen die premo-sachen die nach "nas is like", "boom", "invincible", "the first" usw klingen. klar, "full clip" und "you know my steez" usw klingen auch sehr geil. aber vieles von dem alten ist mir zu lasch

Ich finde das ganze "Moment of Truth" das beste Album aller Zeiten und daran ist zur Hälfte Premo verantwortlich. "Watch How It Go Down" find ich in etwa den besten Rap-Track des letzten Jahres. Da kommt leider auch 9th Wonder ran, aber ich finde ihn nach eben Premo und Kanye den drittbesten Produzenten. (Seit Dilla tot ist :( )
 
hm kayne finde ich net besser ansich , hat kayne west eigentlich jemals ein sample gechoppt ? dachte immer down and out wär das einzigste , aber hab gehört hat ein andere gechoppt , obwohl so kann man das auch net sagen frühere sachen zumbeispiel never change ist ja auch gut gemacht , aber finde vom können und der sample wahl für mich 9th ambesten dann premo , pete rock just blaze , kayne.... weiß eigentlich jregenjemand wann genau dream merchant vol. 2 rauskommt? weiß net wie lange ich da noch drauf warten soll... hm obwohl das mit dem choppen kann man so eigentlich net sagen bei kayne people das neue ja auch gut gemacht und so , naja kam mir halt früher so vor^^
 
Ich fand das "Gods Stepson"-Mixtape richtig hammer, um viele Längen besser, als das Original-Album von Nas.
 
Zurück
Oben Unten