9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

chittin circut kenn ich noch nicht,aber the listening ist auf jeden am geilsten mit killer-songs wie the getup !!! the mistrel show ist mir zu poppig !!!!

Poppig is das auf gar keinen Fall... is vllt nur en bisschen "mainstreamiger" aber trotzdem geiles Album

Auf "The Listening" hören sich einfach zu viele Beats gleich an
 
Mit Soulig kann ich mit zufrieden geben, aber poppig :confused:
Find das jetzt überhaupt nicht poppig! Sorry

ich mein auf the listening war alles richtig abgestimmt,aber bei the mistrel show haben meiner meinung nach die gesangseinlagen oft nicht gepasst,aber richtig der krass an dem album find ich den opener !!!!! :cool:
 
ich mein auf the listening war alles richtig abgestimmt,aber bei the mistrel show haben meiner meinung nach die gesangseinlagen oft nicht gepasst,aber richtig der be an dem album find ich den opener !!!!! :cool:

"beatiful morning"? ja, das war auch das erste lied, was ich auf dem album gefeiert hab... war ja auch das erste aufm album :D ne, aber kannte davor noch nix von denen, und hab mir das nur gekauft, weil es in aller munde war!

aber "all for you" und "slow it down" ist doch grad wegen dem gesang so unglaublich geil!
 
"beatiful morning"? ja, das war auch das erste lied, was ich auf dem album gefeiert hab... war ja auch das erste aufm album :D ne, aber kannte davor noch nix von denen, und hab mir das nur gekauft, weil es in aller munde war!

aber "all for you" und "slow it down" ist doch grad wegen dem gesang so unglaublich geil!

hm net ganz kann mir auch nur die beats geben :D
 
"beatiful morning"? ja, das war auch das erste lied, was ich auf dem album gefeiert hab... war ja auch das erste aufm album :D ne, aber kannte davor noch nix von denen, und hab mir das nur gekauft, weil es in aller munde war!

aber "all for you" und "slow it down" ist doch grad wegen dem gesang so unglaublich geil!

slow it down it total scheiße !!! das hätte auch auf jeden 0815 r&b/rap album sein können !!!
 
du hörst doch sowieso nur richtigen hiphop.alles außer hiphop ist deiner meinung nach scheiße :rolleyes:
 
du hörst doch sowieso nur richtigen hiphop.alles außer hiphop ist deiner meinung nach scheiße :rolleyes:

Findet analratte überhaupt etwas in Ordnung :confused: Der ist hier seit 2 Monaten angemeldet und hat über 1000 Posts wobei die meisten einfach nur kurze Sätze sind in denen steht wie kacke er etwas findet :rolleyes:

Ich frage mich einfach wie man zu REAL für "The Minstrel Show" sein kann, das Album is eines der Top 10 Alben des neuen Jahrtausends
 
Für mich ist "Watch Me" der beste Track auf Minstrel Show.
Wunderschön mit diesem Sample. :)
 
slow it down it total scheiße !!! das hätte auch auf jeden 0815 r&b/rap album sein können !!!

oh ich glaub ich meine cheatin !!!!! wer findest,dass sowas richtiger hip hop ist hat was an den ohren !!! das album ist ja auch nicht schlecht (3/5),aber the listening gefällt mir einfach besser !! :cool:
 
oh ich glaub ich meine cheatin !!!!! wer findest,dass sowas richtiger hip hop ist hat was an den ohren !!! das album ist ja auch nicht schlecht (3/5),aber the listening gefällt mir einfach besser !! :cool:

"cheatin" gefällt mir auch überhaupt nicht... ist einfach nur ein schlechtes "busted" (sollte es wohl auch sein :D )...
 
aber gegen all for you kann man doch gar nix sagen , ich als gesangshasser finde es selbst dort passend , also neo soul gesang^^
 
"all for you" ist auch ein verdammt geiler beat (woher deine tolleranz wohl kommt :D )

sample von "hiddin place" find ich chique
 
Findet analratte überhaupt etwas in Ordnung :confused: Der ist hier seit 2 Monaten angemeldet und hat über 1000 Posts wobei die meisten einfach nur kurze Sätze sind in denen steht wie kacke er etwas findet :rolleyes:

Ich frage mich einfach wie man zu REAL für "The Minstrel Show" sein kann, das Album is eines der Top 10 Alben des neuen Jahrtausends


ist mir aber immer noch lieber, als zu jeder scheisse guten miene zum bösen spiel zu machen, wie es viele andere hier im forum tun.
ich will damit aber nicht, sagen, dass ich "The Minstrel Show" schlecht finde, ganz im gegenteil...
 
Minstrel Show ist halt kein typisches, reines Hip Hop Album, deshalb auch Tracks wie Cheatin, welche da gut reinpassen, halt nicht als einzel Track sondern damits ein schön rundes Album mit einem roten Faden wird, was bei fast keinem anderen Album das ich kenne so gut gelungen ist!
 
chittin circut kenn ich noch nicht,aber the listening ist auf jeden am geilsten mit killer-songs wie the getup !!! the mistrel show ist mir zu poppig !!!!

ich weiß etz was du mit "zu poppig" meinst. hab mir heut son best of 9th tape fürs auto gemacht... und die sachen von minstrel show kan ich mir einzeln garnicht geben. das album funktioniert bei mir eher im ganzen. aber dafür so sachen wie "how big is your world", "dollar dollar" oder "alright" - die ich schon als rough einstufen würde - umso mehr!

vorallem der beat von "dollar dollar" hats mir angetan!

genießen: http://youtube.com/watch?v=PYNFh1Ngn_Y
 
ich weiß etz was du mit "zu poppig" meinst. hab mir heut son best of 9th tape fürs auto gemacht... und die sachen von minstrel show kan ich mir einzeln garnicht geben. das album funktioniert bei mir eher im ganzen. aber dafür so sachen wie "how big is your world", "dollar dollar" oder "alright" - die ich schon als rough einstufen würde - umso mehr!

vorallem der beat von "dollar dollar" hats mir angetan!

genießen: http://youtube.com/watch?v=PYNFh1Ngn_Y

cheatin z.b. !!!!!!! the listening war halt mehr rap !!!
 
Zurück
Oben Unten