Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klasse...john bello 2 wird angeblich verschoben laut optik blog. weil jetzt erstmal franky album und tot oder lebendig reissue:)confused:) kommen soll. Mona lisa is fertig gedreht und außerdem wurde ein Video zu Sparring 3 gedreht, mit Oli, Caput, Savas und moe
 
Don Merlino (Optik-Admin):

Nein, also von Tot oder lebendig kommt noch mal eine Edition raus, die beinhaltet neben den normalen Albumtracks zusätzlich eine kleine Auswahl an Livetracks von der DVD, sozusagen als "Preview". Zur Tour kommt dann die Tot oder lebendig Tour DVD. Und dann das Best of mit 4 oder 5 neuen Tracks, noch vor John Bello 2. Und am 18. April kommt die Melodie Single.

werd ich als optik groupie wohl alles kaufen :oops:
 
Diese neue Version ist totaler Quatsch. Wären da neue Tracks drauf, würd ichs mir überlegen, aber so sicher nicht. Was willst du mit Live-Songs?

Du hol ich mir lieber später die Live-DVD.
 
Mit den 11.000 bis 16.000 wird er wohl Dynamite Deluxe, Fler und Massiv meinen...

ToL ReIssue wird keine neuen Tracks beinhalten. Nach der DVD und vor John Bello 2 kommt noch das Best od mit 4-5 neuen Tracks.

Auf der Melodie Premium-Single ist ein Melodie "Flash Gordon Remix" und ein "Goofiesmackers Remix" zu "Alle Schieben Optik" (Quelle: Optik Newsletter).
 
Kommen wieder haufen Savas sachen vor jb2...mist. und die dvd wird zu der tour gedreht die jetzt kommt? da bin ich ja nich mit drauf. aaaaaaach scheise :p
 
Kommen wieder haufen Savas sachen vor jb2...mist. und die dvd wird zu der tour gedreht die jetzt kommt? da bin ich ja nich mit drauf. aaaaaaach scheise :p

Nein auf der DVD ist das Konzert drauf, das am 7.2. in Berlin aufgenommen wurde. Die DVD kommt zur ToL Rebirth-Tour also Ende Mai, Anfang Juni, vorher erscheint noch die ToL ReIssue. Das Best of kommt dann nach der Tour...
 
Hmm, was ist daran lächerlich. Ist es, weil Senna in einer "Castingband" ist? Oder wieso?
Die Frau hats drauf. Sie schreibt ihrer eigenen Texte seitdem sie 12 war. Sie ist mit Azad, D-Flame und Co. aufgewachsen. Sie weiß wie es geht. Man sollte nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat.

Stimmt und sie war mit Chaker zusammen der sie betrogen hat :p
 
Nein auf der DVD ist das Konzert drauf, das am 7.2. in Berlin aufgenommen wurde. Die DVD kommt zur ToL Rebirth-Tour also Ende Mai, Anfang Juni, vorher erscheint noch die ToL ReIssue. Das Best of kommt dann nach der Tour...

Meine Fresse wie verwirrend

und sowieso hab ich noch nie ReIssue gehört. was solln da dann anders sein ey
 
Ercandize und Franky schon ;) Natürlich nicht in der ersten Woche aber insgesamt schon.
 
caput - februar
franky - april
tol dvd & reissue - mai
danach ein best of savas
danach ein john bello 2 im album-style mit videos.

alles richtig? wo ist dann "zahltag" von kaas und "best of 2" von erc?
 
Das wird wohl irgendwo dazwischen oder danach kommen.

Naja oder nächstes Jahr :D Bei Optik kann man nie wissen.

Naja bin erstmal froh endlich was neues von Franky zu kriegen. Aber das Album von Kaas will ich auch so schnell wie möglich! Der ist so genial!
 
Ich hab da was

Hey Leute auf der Backspinseite kann man sich anmelden für so nen Kontest...der Gewinner steigt mit unter anderem Savas auf die Bühne...alter yo ich sag Savas!!! Ich hab die Seite mal verlinkt...
 
caput - februar
franky - april
tol dvd & reissue - mai
danach ein best of savas
danach ein john bello 2 im album-style mit videos.

alles richtig? wo ist dann "zahltag" von kaas und "best of 2" von erc?
best of 2 von ercan?

soweit ich weiß wollte der doch als nächstes nen album mit laki aufnhemen :confused:
 
auf jedenfall korrekt das ercan wieder was raushaut
er is auf jedenfall der king im pott

aber was geht denn mit short und polo? die sind doch auch bei assazeen
ich finde die könnten auch mal wieder nen abs album rausbringen anstatt die mixtapes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten