Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, was ist daran lächerlich. Ist es, weil Senna in einer "Castingband" ist? Oder wieso?
Die Frau hats drauf. Sie schreibt ihrer eigenen Texte seitdem sie 12 war. Sie ist mit Azad, D-Flame und Co. aufgewachsen. Sie weiß wie es geht. Man sollte nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat.

:D

hast wohl auch erst ahnung seit du das video gesehen hast! wa?:rolleyes::D
 
Hmm, was ist daran lächerlich. Ist es, weil Senna in einer "Castingband" ist? Oder wieso?
Die Frau hats drauf. Sie schreibt ihrer eigenen Texte seitdem sie 12 war. Sie ist mit Azad, D-Flame und Co. aufgewachsen. Sie weiß wie es geht. Man sollte nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat.

ne, weil die olle einfach nen to to totalschaden hat.
und was bringt mir das wenn sie ihre txte schon mit 12 geschrieben hat wenn die alle mist sind? und zwar nach wie vor? außerdem ist ihre stimme doch tausendmal nachbearbeitet.
 
ne, weil die olle einfach nen to to totalschaden hat.
und was bringt mir das wenn sie ihre txte schon mit 12 geschrieben hat wenn die alle mist sind? und zwar nach wie vor? außerdem ist ihre stimme doch tausendmal nachbearbeitet.

Wer sagt, dass sie alle Mist sind? Haste schon mal nen Song von ihr gehört?
Weißte eigentich wie sie sich live anhört? Wie gesagt vorher informieren und dann labbern.
 
senna ist whack verpiss dich mit der scheisse alter , wenn savas so weitermacht kann er aufhören bald..
 
Ich würd mal sagen guck dir bei youtube mal das video an vom Savas Konzi in Frankfurt an, wo er Melodie gesungen hat.
 
1000 mal nachbearbeitet?
Och Leute kommt das wird langsam lächerlich die Frau hat schon 1000 mal 2 Meter vor meiner Nase gesungen ich stand neben ihr,vor ihr,hinter ihr über ihr :D:D ich hab sie aus allen perspektivischen sichten gehört die es gibt das könnt ihr vergessen bei der ist nichts nachbearbeitet ^^

Ihr könnt sie kritisieren weil sie Castingbandmitglied ist von mir aus könnt ihr an ihr rumkritisieren weil sie bei Monrose ihre texte nicht selber schreibt bzw im moment NOCH nur eingeschränkt aber ihr könnt mir nicht erzählen das sie nicht singen kann und sich nur mit hilfe des Studioeuipments so anhört das könnt ihr bei Castingbandmitgliedern nicht sagen die mussten sich Monate lang Live beweisen ich hab die frau etliche male gehört das was ihr erzählt ist mehr whack als diese Frau
 
Queen...du bist nice! :D welcome to mzee...

ich halte ja (wie wir schon rausbekommen haben ;)) nix von castingbands, aber da savas keiner von diesen imagegeilen flachpfeifen ist, die euch irgendeine gangsterkacke vom block erzählen, is er da auch in keinster weise limitiert.

von mir aus kann savas einen song mit cicero in der hook machen, wenn ihm danach ist. savas ist nicht von irgendeiner "street credibility" abhängig. der hat sich nie limitiert.
 
1000 mal nachbearbeitet?
Och Leute kommt das wird langsam lächerlich die Frau hat schon 1000 mal 2 Meter vor meiner Nase gesungen ich stand neben ihr,vor ihr,hinter ihr über ihr :D:D ich hab sie aus allen perspektivischen sichten gehört die es gibt das könnt ihr vergessen bei der ist nichts nachbearbeitet ^^

Ihr könnt sie kritisieren weil sie Castingbandmitglied ist von mir aus könnt ihr an ihr rumkritisieren weil sie bei Monrose ihre texte nicht selber schreibt bzw im moment NOCH nur eingeschränkt aber ihr könnt mir nicht erzählen das sie nicht singen kann und sich nur mit hilfe des Studioeuipments so anhört das könnt ihr bei Castingbandmitgliedern nicht sagen die mussten sich Monate lang Live beweisen ich hab die frau etliche male gehört das was ihr erzählt ist mehr whack als diese Frau

und dann waren sie wieder still.:D
ist ja auch klar dass niemand in ner casting-band is der nicht singen kann.außerdem passt sie auch in den track.
ey,leute...könnt ihr euch ma die musik anhören und aufs image sche1ßen.
das ist ja unterstes niveau...wir sind doch keine 14 mehr...oder?
grüße an die leute denen es auf die musik ankommt;)
 
Wieder was neues aus dem optik blog:

mein wochenende in berlin war ein sehr kamerareiches. unter anderem haben wir das video zu melodie (feat. moe, mel, senna und farid) gedreht und zum anderen waren wir im “komm mit mir”-studio in spandau für ein video zu sparring 3 (olli banjo, caput, moe und essah). melodie rohschnitt hab ich gerade gesehen, und es ist sehr schön geworden. danke an alle beteiligten! ich hoffe wenn es soweit ist votet ihr euch die seele aus dem leib. das “gute zeiten” video scheint auch gut anzukommen und tummelt sich oben in den trl votinggefilden.

dienstag war ich in düsseldorf und elvir hat mir die offiziellen tonträgerverkaufslisten der letzten deutsch-rap-releases gezeigt. “tot oder lebendig” steht bei 36.000 verkauften was schonmal gut ist im vergleich zu den releases danach. die anderen stehen bei 11 - 16.000. also lasst euch keine stories erzählen! der optische film läuft und das ist gut so.

john bello 2 werden wir zu einem anderen zeitpunkt releasen weil jetzt franky, t.o.l dvd, tol reissue und andere dinge kommen. wir wollten nicht alles zuklatschen, weil wir uns auf nichts mehr konzentrieren können. auf jeden fall gibt es zu bello mehrere videos und eine offizielle single. album style! yeaaaaaahhhhhhh…..

die mai tour wird jetzt aufgrund der nachfrage, den juice ergebnissen und dem feedback auf t.o.l. eine verlängerung der tour werden für die städte, in denen wir nicht waren. außerdem überlegen wir uns noch paar neue dinge bezüglich bühnenbild usw. ich freu mich auch wenn ihr wiederkommt!

auch wenn ich krank bin geht es mir gut. ich bin positiv gelaunt und blicke voller hoffnung und freude in die zukunft. in dem sinne: keep it optik & one love!

euer bester freund
savas
 
na das hört sich schon mal gut an sehr wichtig für den fortbestand von optik records mal schauen wie es sich weiterentwickelt im vergleich zu ers. und agg.

_______________________
everyday i'm hustlin'
 
es weiß keiner was, bzw. ob etwas vorgefallen ist, vorallem musste er ja auch schaun und den richtigen Weg einschlagen, um eben voran zu kommen, ich denke des ist ganz normal!
 
die anderen stehen bei 11 - 16.000. also lasst euch keine stories erzählen! der optische film läuft und das ist gut so

Welche anderen denn? Caput Album oder was? (Das kann niemals so gute Verkaufszahlen haben)... ???
 
schade das john bello 2 jetzt wohl erstmal dauern wird.
das ist eigentlich das einzigste was mich von den kommenden releases interessiert...!
 
vll ein remix album der beweis mit plan b und es gab doch auch ein caput remix und eines von ercandize
 
Don Merlino (Optik-Admin):

Nein, also von Tot oder lebendig kommt noch mal eine Edition raus, die beinhaltet neben den normalen Albumtracks zusätzlich eine kleine Auswahl an Livetracks von der DVD, sozusagen als "Preview". Zur Tour kommt dann die Tot oder lebendig Tour DVD. Und dann das Best of mit 4 oder 5 neuen Tracks, noch vor John Bello 2. Und am 18. April kommt die Melodie Single.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten