Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

hast du sand in der mu? :D ick hab doch nur jefragt. mach dir(/euch xD) nich gleich ins hemd^^ es is nur dein problem, wenn du es zu einem deiner probleme machst :D hätt ja sein können. kann von mir aus auch ein anfänger sein, so ein kurz hingerotztes logo, falls ma einer langeweile hat.

da ichs durchaus ok find, daß leute hier fragen ob sie für lau n schnelles "logo" bekommen können und grade n paar minuten zeit und lust hatte, hab ich mal was gemacht:
[img=http://img19.imageshack.us/img19/7493/cryzallogoakeem13.jpg]
son simples tag-logo kostet ja echt nich viel zeit und vielleicht reicht dir das ja schon. nur auf vektorbastelei hatt ich keinen bock. ;)
 
das is doch total sinnlos?.. kurz hinrotzen kannste das doch auch selber...

nein, ich bin derart untalentiert, dass ich nich ma nen graden strich hinkriege ;) das wäre, als wenn ich dir sage, rotz ma eben nen 16 zeiler hin, wo flow und stimme passen müssen, aber text halt egal is...gewisse dinge gehn halt nur durch übung...

da ichs durchaus ok find, daß leute hier fragen ob sie für lau n schnelles "logo" bekommen können und grade n paar minuten zeit und lust hatte, hab ich mal was gemacht:
[img=http://img19.imageshack.us/img19/7493/cryzallogoakeem13.jpg]
son simples tag-logo kostet ja echt nich viel zeit und vielleicht reicht dir das ja schon. nur auf vektorbastelei hatt ich keinen bock. ;)

wow, dass das so schnell geht, hätt ich nich gedacht!
ich kanns mir hier leider nich angucken, aber ich checks, sobald ich kann! du hast richtig vermutet, dass mir so simples logo genügt! ich wollte ja keine aufwändigen schriftzüge, denn als kunstschätzer würde ich natürlich auch dafür blechen, weil ich weiß, wieviel arbeit hinter so etwas steckt!
schon me vielen dank an akeem! mögest du mit gesundheit gesegnet sein :)

cool, konnte es mir doch grad angucken! ich finds geil und es übertrifft sogar noch meine erwartungen! alter du kriegst von mir grüne auf lebenszeit..mehr kann ich erstma nch anbieten^^ vllt widme ich dir ma nen lovesong :D
 
nein, ich bin derart untalentiert, dass ich nich ma nen graden strich hinkriege ;) das wäre, als wenn ich dir sage, rotz ma eben nen 16 zeiler hin, wo flow und stimme passen müssen, aber text halt egal is...gewisse dinge gehn halt nur durch übung...

eben. das warn 10 minuten und wenns dir gefällt is doch cool. ich weiss durchaus wie aufwendig es sein kann , richtige logos zu entwickeln aber son kleines tag einzuscannen oder n namen mit ner coolen typo zu schreiben und n paar standart trend-elemente ausm internet dranzuklatschen is nu wirklich keine arbeit für die man geld verlangen müsste.


^^ vllt widme ich dir ma nen lovesong :D

lass mal stecken :D

ich habs mir grad nochmal angeschaut und dann doch noch paar wiiinzige kleinigkeiten geändert von den proportionen her. also nimm lieber die version:
[img=http://img8.imageshack.us/img8/2200/cryzallogoakeem13b.jpg]
 
genial, das reicht mir doch schon völlig!
nochma vielen dank! mit grafiken und so
hab ich halt nich viel am hut, ich bewunder
sie zwar aber das wars dann uach schon :D

hab die geänderten kleinigkeiten auch kaum
bemerkt, aber cool, dass du sogar noch
ne gratis-überarbeitung gemacht hast :D

hoffe, du gehst jetz nich bankrott ;)

edit: habs jetz ma direkt verglichen,
hast du gut verbessert..soll ich dich
als akeem13 erwähnen oder wie?!
 
ich hab bei meinem eigenen abi in unserer "abistreichnacht" so ne art "walk of fame" mit goldenen sternen und den initialen von allen gemacht....allerdings in 4 meter höhe. was bedeutete, das ich die halbe nacht damit verbracht hab, diese scheiss leiter hoch und runter zu klettern während sich alle andern betrunken ham :D
angeblich hats der direx erst 2 jahre später gemerkt, daß die dinger überhaupt da waren und sich dann doch noch drüber aufgeregt :p

:D 2 jahre später?...hat der ne aschenbecherbrille oder wie?
ich hätte kein problem ihm das mit kreidfarbe oder ähnliches zu machen kannst ja wieder leicht entfernen aber für mich hört sich das so an, das er sich an seiner schule "rächen" will für die harten jahre die er da verbringen musste,indem er sich n maler holt der ihn da n bombing hinhaut sodass er nicht als übeltäter da steht und trotzdem sein spass hat.
ich habe da nicht so lust drauf n bild zumalen und nachher dafür in form einer anzeige blechen zu müssen.
dann soll er das doch lieber selbst machen.

2jahre wie waren den eure lehrer so drauf wenn der direx schon so lahm ist. ;)
 
:D 2 jahre später?...hat der ne aschenbecherbrille oder wie?
ich hätte kein problem ihm das mit kreidfarbe oder ähnliches zu machen kannst ja wieder leicht entfernen aber für mich hört sich das so an, das er sich an seiner schule "rächen" will für die harten jahre die er da verbringen musste,indem er sich n maler holt der ihn da n bombing hinhaut sodass er nicht als übeltäter da steht und trotzdem sein spass hat.
ich habe da nicht so lust drauf n bild zumalen und nachher dafür in form einer anzeige blechen zu müssen.
dann soll er das doch lieber selbst machen.

2jahre wie waren den eure lehrer so drauf wenn der direx schon so lahm ist. ;)

naja, wie gesagt, ich war ja dann logischerweise nich mehr in der schule, aber n kollege 2 stufen unter mir hat mir erzählt, das der direx wohl 2 jahre später versucht hat rauszufinden wo denn diese komischen sterne plötzlich herkommen :D die waren direkt vom pausenhof aus eigentlich kaum zu übersehn, 80 goldglänzende , je 20cm große sterne mit je 2 buchstaben drin ...vielleicht hätt er mal öfter aufn pausenhof gehn sollen statt im rektoratsbüro rumzuhängen :D


@ Amplitune
das is als "logo" glaub ich eeeetwas zu dünn ;)
 
@akeem jop ich denke auch das das ziemlich dünn ist,aber es war ja auch nur ein gut gemeinter versuch ;)

cryzal:
"vielen dank für deine mühe!
dafür finde ich sicher auch
irgendwo verwendung!!!!!!!"

war ja keine große mühe.immer wieder gerne
 
ist hier jemand dabei, der sich mit grafike auskennt?! brauche ein Myspace design und evtl ein logo... wenns kein schrott ist bezahl ich auch dafür... einfach eine pm an mich schreiben
 
Ich hab ne typische Mädchenfrage :)... und zwar ob mir jemand etwas auf Leinwand machen kann vom Foto? Habe hier schon mehrere angeschrieben im Forum aber keine Rückmeldung bekommen, deswegen versuche ich es so nochmal.
 
Ich hab ne typische Mädchenfrage :)... und zwar ob mir jemand etwas auf Leinwand machen kann vom Foto? Habe hier schon mehrere angeschrieben im Forum aber keine Rückmeldung bekommen, deswegen versuche ich es so nochmal.

das is doch viel zu zeitintensiv und dann soll man dir das per post schicken:D, ich kenn leider kein der sowas drauf hat hier, ausser moon, die is aber in chille bis nägstes jahr märz.......
 
:-(. Tja .......schade. Ich hab doch gesagt: ich bin n Mädel und hab keinen Plan von sowas :-/. ich bezahl natürlich alles wenn sich einer finden ließe. Ist total wichtig
 
Zurück
Oben Unten