Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Aber was ist dann die Gleichsetzung von Jakob Augstein und Michael Kühnen....haste deinen eigenen Artikel schon wieder vergessen, Henryk?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh

Er verkündete öffentlich, es sei erlaubt, einen Nichtjuden zu töten, um mit dessen Organen das Leben eines Juden zu retten. Das biblische Tötungsverbot gelte nur für Juden

Öffentlich und in einem Buch lobte er Baruch Goldsteins Massenmord an betenden Arabern in Hebron 1994 und bezeichnete ihn als Märtyrer. Das Buch (Jerusalem 1998) hat den bewusst doppeldeutigen Titel Baruch ha-gewer (Baruch, der Mann bzw. Gelobt sei Baruch)[3].

http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein

Die Inschrift auf seinem von seinen Verehrern in Hebron errichteten Denkmal lautete: „Hier ruht der Heilige Dr. Baruch Kappel Goldstein, gesegnet sei das Andenken dieses aufrichtigen und heiligen Mannes, möge der Herr sein Blut rächen, der seine Seele den Juden, der jüdischen Religion und dem jüdischen Land geweiht hat. Seine Hände sind unschuldig und sein Herz ist rein. Er wurde als Märtyrer Gottes am 14. Adar, Purim, im Jahre 5754 (1994) getötet.“


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83504602.html

Inzwischen warnt sogar ein ehemaliger Mossad-Chef, die Ultraorthodoxen seien für das Land eine größere Gefahr als das iranische Atomprogramm. Und

in der print ausgabe gab es damals auch bilder der burkajüdinnen die auch unter der dusche verschleiert sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äääh
es gibt nur friedwillige ultraorthodoxe!
und einige sollten bekannter werden und den verdienten friedensnobelpreis bekommen ( wenn sogar arafat es geschafft hat..)...bist du etwa dagegen?!?
du anti...:O

Hat hier jemand ernsthaft bestritten das ultraorthodoxe juden einen anner klatsche haben?
 
äääh
es gibt nur friedwillige ultraorthodoxe!
und einige sollten bekannter werden und den verdienten friedensnobelpreis bekommen ( wenn sogar arafat es geschafft hat..)...bist du etwa dagegen?!?
du anti...:O

Nö, es gibt natürlich Idioten unter den Ultraorthodoxen, aber wenn Augstein diese mit Leuten auf eine Stufe stellt, die sich jeden zweiten Tag in die Luft jagen, dann erzählt er widerliche scheiße.
 
Wie kann man sich jeden zweiten Tag in die Luft jagen :confused: Ich dachte, dass das nur einmal geht
 
Alltäglicher Judenhass in Malmö. Kein Wunder wenn der sozialdemokratische Bürgermeister die Juden dort für den Nahostkonlikt verantwortlich macht. Linke Idiotie.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nicht gedacht, dass es in Schweden genauso wie bei uns ist.

An Karneval hatte ich das Vergnügen das Treiben von 15-20 Libanesen / Kurden wie auch immer mitzubekommen. Der Hit unter ihnen war "Wer nicht hüpft der ist ein Jude" und einer schreit "Sieg" und alle anderen "H***" usw. plus Free Palestin, Scheiß Israel etc. Da kann eine Bahnfahrt ziemlich lang werden...
 
Hätte nicht gedacht, dass es in Schweden genauso wie bei uns ist.

An Karneval hatte ich das Vergnügen das Treiben von 15-20 Libanesen / Kurden wie auch immer mitzubekommen. Der Hit unter ihnen war "Wer nicht hüpft der ist ein Jude" und einer schreit "Sieg" und alle anderen "H***" usw. plus Free Palestin, Scheiß Israel etc. Da kann eine Bahnfahrt ziemlich lang werden...

Das ist doch Sarrazin-Propaganda !!!
 
Nur damit ich euch richtig verstehe:
Man kann in Deutschland also nicht die Muslime öffentlich kritisieren?
 
Ceza hat Recht. Das Argument "man darf nicht kritisieren" ist falsch, gibt genug kritische Artikel. Allerdings wird der virulente Antisemitismus nach meinem Empfinden eher weniger diskutiert.
 
Fragst du wirklich so naiv? Ich müsste doch nur sagen Türken sind schlecht integriert und Kenan Kolat würde bei mir zu Hause anrufen und die Empörung wäre groß. Die bildungsferne Schicht würde mich als Nazi titulieren und die etwas gebildeteren würden mir rechte Tendenzen bescheinigen.
 
Zurück
Oben Unten