Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Stellen auch Italien vor grosse probleme. Integration kannst du schon mal getrost vergessen ... keine schulpflicht, einfach nichts
 
Eine genaue Zahl zu den Gewalttaten hat Friedrichs Ministerium bisher nicht, in den offiziellen Statistiken von 2011 waren allerdings 828 Fälle in der Kategorie Gewaltdelikte aufgeführt. Demnach müssten es 2012 mehr als 840 gewesen sein.
Krasse Scheiße!

Sofort die NPD verbieten, und am besten den nächsten antideutschen Propagandafilm ausstrahlen!
Geht ja nicht an hier, diese verkackten Nazis!
 
http://www.fr-online.de/neonazi-ter...walt-bei-neonazis-sinkt,1477338,22195000.html

Die Zahl rechter Straftaten ist weiter gestiegen. Nach Angaben von Bundesinnenminister Friedrich gab es 2012 einen Anstieg von vier Prozent bei rechtsextremistisch motivierten Straftaten. Der CSU-Politiker warnte davor, das Gewaltpotenzial der Neonazis kleinzureden.

Wenn die CSU schon vor rechten Gewalttaten warnt... ich mein das ist so, wenn die NRA davor warnen würde, dass zuviele Leute illegale Waffen besitzen...

„Es gibt bei Neonazis ein Gewaltpotenzial, das wir nicht kleinreden dürfen.“ Der Minister äußerte sich besorgt darüber, „dass die Hemmschwelle, Gewalt auszuüben, insgesamt dramatisch sinkt“.
 
ist das eigtl. irgendne großangelegte trollaktion, dass man dem größten provokateur, der die mit abstand dümmsten posts (sowohl in der spitze als auch in der breite) im rdw schreibt, mod rechte gegeben hat, sodass man den nicht ignorieren (geschweige denn bannen :oops: :oops: :oops:) kann?
 
aber mal ernsthaft ceza, wieso tangiert dich immer nur die gewalttaten von neonazis ect. aber nie die von jugendlichen migranten bspw.?
du musst doch sehen das durch so eine selektive wahrnehmung deine glaubwürdigkeit komplett untergraben wird, und somit auch die möglichkeit mal in einen vernünftigen dialog zu kommen? ernstgemeinte frage jetzt, ganz ohne hate oder trollerei. weil ich denk schon du bist ein vernünftiger kerl, aber deine posts lassen halt immer so nen latenten deutschen hass rauslesen. (no front, kannst es ja gerne richtigstellen)
 
ich biete jedem 1000 euro der sich traut einen ganzen nachmittag mit davidstern tshirt im neuköllner freibad zu chillen, ohne die cops um hilfe zu rufen.
 
Zurück
Oben Unten