Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Und :confused: Das waren Freiwillige, das kannst du nicht der Türkei anlasten (die übrigens auch Flüchtlinge aufgenommen hat).
 

Hast du den Artikel gelesen?

Im November 1943 begann das Interesse an der Aufstellung einer Einheit aus Freiwilligen sogenannter „Orient-Völker“. Darunter verstand man die nicht-russischen und nicht-slawischen Völkerstämme aus dem Gebiet von der Krim über den Kaukasus bis hin nach Mittelasien. War ein Großteil dieses Volksgruppen (1939 rund 22 Millionen) auch vom Islam geprägt, fanden sich in diesem Raum auch weitere Nationalitäten, wie die Georgier und Armenier, die nicht zu den Turkstämmen zählen, wurden aber, wohl aus Vereinfachungsgründen, als Einheit angesehen und als „Turkvölker“ bezeichnet und behandelt.

Es geht hier also vor allem um Türkvölker (keine Türken!) wie Aserbeidschaner, Trurkmenen, Usbeken usw., aus der Sowjetunion

Außerdem: Aus so gut wie jedem Land in Europa gab es Freiwilligenverbände in der Waffen-SS, warum sollte man die muslimischen Freiwilligen da jetzt gesondert betrachten?
 
er will uns doch nur zeigen, dass im endeffekt die moslems schuld an hitler und dem zweiten weltkrieg sind....
 
Da komm ich gar nicht drüber weg, da kommt der mir mit Beduinen im Afrika Feldzug, selten sowas dämliches gelesen.



:D:thumbsup:

Naja ich wollte die Diskussionslatte für dich noch nicht so hoch hängen. Bin halt nur knapp über dein Niveau gehüpft.:thumbsup::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte das Urteil genau lesen.

Es ist nur die Wiederholung der zig Vorgängerurteile zum Thema Beleidigung/Volksverhetzung.

Das BVerfG hat kein(!) Urteil gesprochen über diese inkriminierte Aussage.

Es hat lediglich festgestellt, dass die Urteile der vorherigen Instanzen Abwägung enthielten zwischen dem schutzwürdigen Rechten der angebl. Geschädigten und der Meinungsfreiheit vorgenommen.

:rolleyes:
 

Ausländerfeindlichkeit sei in Deutschland ein verbreitetes Phänomen, urteilten die US-Experten: "Schikanen einschließlich körperlicher Angriffe auf Ausländer und ethnische Minderheiten blieben im ganzen Land ein häufiges Problem."

viele amis denken ja auch das aldolf hitler bundeskanzler von deutschland ist, also wundern mich solchen aussagen nicht wirklich.

wenn deutschland im tv gezeigt wird, wird es meist mit einem grau-filter aufgenommen und es laufen leute in grauen mänteln, geschleimten haaren und bayrischem akztent durch die gegend.

völlig weltfremd die amerikaner, ausserdem finde ich solche äusserungen von einem land das die uhreinwohner systematisch ausgerottet hat, das über jahrunderte sklaverei betrieben hat und in dessen südstaaten die leute mit den weißen kaputzen weit verbreitet sind mehr als fragwürdig.
 
ihr solltet mal den bericht lesen. deutschland wird dort als positives beispiel aufgeführt.

das es hier ausländerfeindlichkeit gibt, kannst du wohl kaum bestreiten.... und nur weil die usa auch probleme haben, können sie nicht über andere urteilen ?
 
das scientology-ding zieht den bericht ziemlich ins lächerliche, auch wenn das meiste andere wohl stimmt.
 
ich habe eben im aldi avocados der sorte: "Hass" mit herkunftsland israel gefunden.. zuerst fand ichs witzig und wollte direkt welche kaufen, dann hab ich mich aber doch nicht getraut...:( ist einfach zu offensichtlich :eek::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten