Verschwörungstheorien!

wenn jemand tot in seiner zelle gefunden wird schreit das nach selbstmord. in seiner zelle ist man nämlich selten in gesellschaft, und man steht unter bewachung. wenn du jemanden in einem raum einsperrst, am nächsten morgen wieder aufschließt und er tot ist dann kanns ja wohl niemand sonst gewesen sein.
 
Es handelt sich ja um den Verschwörungstheorien-Thread.
Wenn es sich wirklich um eine Verschwörung handelt, könnte hinter so etwas auch ein Geheimdienst stecken.
 
Seltsamerweise bringen sich alle unbequemen Menschen selbst um...Möllemann,Kirsten Heisig,jetzt dieser Typ...
 
bei der heisig bin ich nach wie vor sehr sehr skeptisch. die sollte ja auch das gesicht von der stadtkewitz-partei (die freiheit) werden.
 
Ist in Zellen auch relativ schwer.....

Warum? Die diensthabenden Beamten werden bestochen (natürlich schweigt jeder, da er genug Geld bekommen hat oder massiv unter Druck gesetzt wurde), alle anderen Insassen kriegen nichts mit (natürlich schweigt jeder, da er genug Geld bekommen hat oder massiv unter Druck gesetzt wurde). Vorhande Videoaufzeichnungen verschwinden auf mysteriöse Weise oder werden von befreundeten Geheimdiensten wie dem Mossad manipuliert.
 
Seltsamerweise bringen sich alle unbequemen Menschen selbst um...Möllemann,Kirsten Heisig,jetzt dieser Typ...

Ja, diese Menschen hätten sonst echt die Welt verändert. Die waren ja so unbequem und aufgrund ihrer investigativen (fast hellseherischen) Fähigkeiten der herrschenden Elite im Hintergrund ein Dorn im Auge. True story bro...
 

Man sollte bei alldem immer bedenken, dass dieser Asylbewerber immerhin mit 2,9 Promille (!!) Alkohol im Blut festgenommen wurde, weil er im besoffenen Zustand Frauen belästigt hatte und anschließend gegenüber der Polizei gewalttätig wurde. Verhält man sich so in seinem Gastland, das ihn immerhin auf seinen Wunsch hin aufgenommen hat?
 
jaja, sie haben ihn bei lebendigem leibe verbrannt, spiritus draufgekippt und ein tänzchen drumherum gemacht...idiot :rolleyes:
 
check erstmal den fall richtig ab, bevor du laberst

der lautsprecher wurde abgedreht, der feueralarm ausgeschalten, nachdem die feuerfeste matraze vonnem vollbesoffenen selbst angezündet wurde, obwohl er an sämtlichen extremitäten fixiert war? da kommt man ja auch locker noch an seine hosentasche und holt sich das feuerzeug raus, dass sie bei der durchsuchung nicht gefunden haben. na logo...

der zeitgeist hat gute arbeit geleistet, jede art von gefühl bei euch kiddis absterben lassen

viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind. (geklaut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
check erstmal den fall richtig ab, bevor du laberst

Lesetip:

http://www.sueddeutsche.de/panorama...in-dessau-ein-skandal-aber-kein-mord-1.381563

"Ein Skandal, aber kein Mord

Der Feuertod des Asylbewerbers Oury Jalloh in einer Polizeizelle in Dessau ist ein Skandal und eine Tragödie; ein Mordfall ist er nicht. Der Staatsanwalt hat das hinreichend deutlich klargemacht: Es gibt nach dem Ergebnis der Beweisaufnahme keinen vernünftigen Zweifel daran, dass der Afrikaner die Matratze, auf der er angekettet war, selbst in Brand gesetzt hat."

;)
 
check erstmal den fall richtig ab, bevor du laberst

der lautsprecher wurde abgedreht, der feueralarm ausgeschalten, nachdem die feuerfeste matraze vonnem vollbesoffenen selbst angezündet wurde, obwohl er an sämtlichen extremitäten fixiert war? da kommt man ja auch locker noch an seine hosentasche und holt sich das feuerzeug raus, dass sie bei der durchsuchung nicht gefunden haben. na logo...

der zeitgeist hat gute arbeit geleistet, jede art von gefühl bei euch kiddis absterben lassen

viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind. (geklaut)

ich hab keine lust mich da einzulesen, deshalb frag ich einfach mal... das argument von der "feuerfesten" matratze liest man ja öfter... wie soll es denn der polizei gelungen sein diese "feuerfeste" matratze anzuzünden? ich mein brandbeschleuniger ließe sich ja nachweisen und flammenwerfer sind meines wissens nicht mehr im standardrepertoir :confused:
 
Zurück
Oben Unten