CringedIn

Stand grad auf nem hocker und hätte jetzt bock den Perspektivwechsel zum Anlass für einen 3000 Zeichen cringedin posts zu machen der am Ende 3 mitleidslikes bekommt
 
5AM Club macht mich wütend. geben die damit an was Eltern von Kindern eh immer machen. nur dass man sich noch um das Kind kümmern muss und es wegbringt zur Kita und halt nicht früher arbeiten kann
 
5AM Club macht mich wütend. geben die damit an was Eltern von Kindern eh immer machen. nur dass man sich noch um das Kind kümmern muss und es wegbringt zur Kita und halt nicht früher arbeiten kann
Hä als hättet ihr ne Wahl während diese Streber das nunmal weitgehend freiwillig machen
 
welcher deutsche trägt denn einen rucksack auf "daily base"? außer schüler und studenten macht das doch keiner
sehr weirder take
 
ich komm selten mit rucksack zur arbeit, weil ich außer meinem laptop nix brauch und es ladekabel an jedem tisch gibt, aber dafür hab ich öfters mal jogginghose an und im sommer bin ich schon mal barfuß unterwegs. wenn du in deiner firma dafür dumm angeschaut wirst, ist vielleicht auch einfach deine firma kacke.
 
Trage schwarzen Jordan Leder-Rucksack wie 1 G wenn ich aus schwarzem GLA steppe wie John Milton. Was will dieser Vieraugenhoorensohn machen? Na nichts, kartoffeliger Chinohosen-Andy lel
 
ich komm selten mit rucksack zur arbeit, weil ich außer meinem laptop nix brauch und es ladekabel an jedem tisch gibt, aber dafür hab ich öfters mal jogginghose an und im sommer bin ich schon mal barfuß unterwegs. wenn du in deiner firma dafür dumm angeschaut wirst, ist vielleicht auch einfach deine firma kacke.
fo real, fo real? Also auch draußen auf der Skreet barfuß?
 
fo real, fo real? Also auch draußen auf der Skreet barfuß?
ne soweit gehts nicht. daheim im garten usw. schon, aber jetzt nicht zum einkaufen oder so. auf arbeit komm ich ja auch nicht barfuß an, aber im büro werden die schuhe dann schon mal unter den tisch geschoben, wenn es zu warm ist.
 
ne soweit gehts nicht. daheim im garten usw. schon, aber jetzt nicht zum einkaufen oder so. auf arbeit komm ich ja auch nicht barfuß an, aber im büro werden die schuhe dann schon mal unter den tisch geschoben, wenn es zu warm ist.
Und Socken trägst du nicht ? Oder ziehst du die auch aus bzw. schiebst die unter den Tisch ?
 
Zurück
Oben Unten