CringedIn

mueslisohn

Platin Status
Joined
Dec 24, 2007
Messages
13,818
https://www.linkedin.com/feed/updat...date:(V2,urn:li:activity:7031894947448406017)


Am Anfang habe ich wirklich 24/7 Vollgas gegeben, mittlerweile ist mir der Sonntag ein heiliger Ruhetag.

Heute arbeite ich am liebsten in 90 Minuten Zyklen. Push-Benachrichtigungen aus, auf Toilette gehen, zwei Flaschen Wasser bereitstellen, Timer und Zitronen Konzentrationskerze an und los geht's.


Wieso eine Zitronenkerze? Früher als Schuljunge hat mir meine Mama vor schwierigen Klausuren immer ein Taschentuch mit Zitronenduft gegeben. Heute verbinde ich Zitrone mit Performance.

1676503248477
 

Johannes Kliesch​

Mit Basic-Produkten auf Amazon und Shopify zum zweistelligen Millionenumsatz | Wir helfen dir bei deiner Amazon Erfolgsgeschichte | Team SNOCKS​

 
325B629D-36B2-467A-A462-CDE9F6EE64A8.jpeg

diese selbstbeweihräucherung immer so kwindsch
(geht jetzt nicht um logistik im speziellen, gilt ja für wirklich alle)
 
ich ertrag das alles nichtmehr
das ist mit abstand die schlimmste seite im internet.
hatte früher so an die 800 kontakte und dachte mir "wenn ich es reduziere, gibt es sicherlich weniger peinlichen content".
war dann irgendwann bei 70 oder so und es wurde nur weniger peinlicher content, der content aber nicht weniger peinlich.

seit dem weg.
Rap Gossip > LinkedIn (meine ich unironisch)
 
Ich habe auf linkedin auch schon leute gemuted damit ich wegen anbiedernder posts nicht jegliche Achtung vor ihnen verliere, ich fühle den struggle
 
Ich habe auf linkedin auch schon leute gemuted damit ich wegen anbiedernder posts nicht jegliche Achtung vor ihnen verliere, ich fühle den struggle
generell guck ich nur einmal im monat rein, um dann zu sehen, dass meine freunde wieder irgendwelche abgedroschenen scheis posts geliket haben

diese welt ist mir wirklich fremd

beste ist bekannter, der extra irgendwelche grafiken erstellt fuer seine posts, und dann 2 reactions darauf bekommt
 
Uff, habe bisher linkedinprofil immer verweigert da ich ahnte wie schlimm es ist und mich die erzählungen von euch abschreckten

Aber nach diesem thread muss ich meine aussage zurückziehen, dass tiktok die größte hölle sein muss und zahle 1.000 mark an die ralf-kotthoff-stiftung zur wiedergutmachung

Das übertrifft ja alles
 
der startpost ist natürlich mega, aber insgesamt ist diese pure masse an anbiederndem schrott """""content""""" einfach so furchtbar, ich finde da kann man idR fast gar nix herausheben, weils vielfach auch unglaublich profan ist. ich guck mir das immer wie sonen unfall an und bin grundsätzlich keiner der sich demonstrativ wieder von irgendwas abmeldet, aber hier hab ich in den 3 monaten die ich angemeldet bin echt schon häufig überlegt....
 
poste gerne hier rein, auch wenns dir nur durchschnittlich erscheint
ich ergötze mich an den kleinen details
ich bin da ein bisschen wie so ein theaterbesucher. jeder weiß wie das stück endet, aber was zählt ist die interpretation des stoffes. im kulturministerium peilt das natürlich wieder keiner
 
Back
Top Bottom