Rap Gossip

Danke für deine journalistische Arbeit und Aufopferung my G. Habe mal 3 min in den Podcast reingehört und noch eine Minute länger mit dieser Nizar Katastrophe und ich hätte mir ne neue Inneneinrichtung zulegen müssen.
Keine Ursache. Wer bei Nizar nicht aggressiv wird, sollte sich wahrscheinlich durchchecken lassen. Besser als jedes Medikament gegen zu niedrigen Blutdruck der Typ.
 

Mein Freund das ist jetzt aber echt nicht schwer gewesen, der Bruder @musicspam hat sogar vorbildlich mit Timestamp verlinkt und wenn du das angeklickt hättest wüsstest du, dass es sich um das hier handelt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manuellsen hat ja selber im Stream mit Sinan G vor paar Monaten gesagt ...
Respekt für den Mut, so etwas zu schauen. Da wäre selbst meine Schmerzgrenze erreicht. Aber warum hast du uns diese Info hier im Gossip nicht anvertraut? :emoji_japanese_ogre:

Edit: @MrAeko sagt, dass diese News wohl schon verbreitet wurden. Muss wohl unter meinem Gossip-Radar geflogen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund das ist jetzt aber echt nicht schwer gewesen, der Bruder @musicspam hat sogar vorbildlich mit Timestamp verlinkt und wenn du das angeklickt hättest wüsstest du, dass es sich um das hier handelt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sorry, war auf Beyda.
 
Fast 38 Minuten Deutschrap Peinlichkeiten der letzten Jahrzehnte und Fun Facts. Fand es ganz unterhaltsam und hat paar Sachen drunter gehabt, die ich schon vergessen (oder verdrängt?) hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahaha sehr geiles editing! danke für die 40 minuten entertainment
 
Dieses Max Goldt Zitat, so wahr es auch ist, kann ich nicht mehr lesen. Unter jedem Artikel, wo es halbwegs kritisch um die Bild geht, kommt jemand damit an, gräbt mit tiefhängenden Früchten ein paar Likes und die Vergewisserung, dass man immer noch auf der richtigen Seite steht, ab und denkt, jetzt hat man Antifaschismus durchgespielt.
 
Mit @Andy_PunchlineKing Cameo.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Da werd ich wieder direkt ein bisschen traurig, dass die originale Version nie richtig rausgekommen ist, sowie der Rest vom Sampler.
Die Line gegen Kollegah ist wahrscheinlich eine der besten und gleichzeitig simpelsten, die je gegen den Hampelmann verfasst wurden.
Hab die kleine Hoffnung, das bei den steigenden Lebenshaltungskosten Laas irgendwann gezwungen ist, das ganze Ding amerikanisch zu versteigern.
Würde dann auch nen Schein lockermachen.
 
Dieses Max Goldt Zitat, so wahr es auch ist, kann ich nicht mehr lesen. Unter jedem Artikel, wo es halbwegs kritisch um die Bild geht, kommt jemand damit an, gräbt mit tiefhängenden Früchten ein paar Likes und die Vergewisserung, dass man immer noch auf der richtigen Seite steht, ab und denkt, jetzt hat man Antifaschismus durchgespielt.
This
Dazu noch diesen scheiss Karl Bopper
 
Was sagt eigentlich Beast, der iranische Löwe, zu den Protesten im Land seiner Eltern ?

Ich würde ja erwarten nix, gemessen an seiner Moralpolizei-Haltung im Fall Nadja/Manuellsen, aber vielleicht überrascht er uns ja mit seiner Inkonsequenz aufs Neue
 
Was sagt eigentlich Beast, der iranische Löwe, zu den Protesten im Land seiner Eltern ?

Ich würde ja erwarten nix, gemessen an seiner Moralpolizei-Haltung im Fall Nadja/Manuellsen, aber vielleicht überrascht er uns ja mit seiner Inkonsequenz aufs Neue
Animus zwar unsympathisch aber bei dem Thema bezieht er doch echt Stellung im Gegensatz zu all den anderen. Find den Song auch echt top.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten