Le Tour de France 2010-2022

O´zapft is
urnnewsmldpa.com20090101220714-99-26315-v6-s2048.jpeg
 
Saeco, Kelme Costa Blanca, Festina, Telekom, Mapei, Once, Ibanesto, Euskatel, Mercatone Uno:emoji_heart_eyes:
Das war mein favorite team, das war ne Mannschaft voller Kletterer.

Bin mir auch sicher wenn morgen nichts passiert ist das Ding durch, im Zeitfahren wird Pogacar wenn überhaupt 20-30 Sekunden rausfahren. Die Ausgangssituation heute war doch ideal mit McNulty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euskaltel Euskadi mit den legendären Basken. Die waren fantastisch. Warum gibt es heutzutage keinen legendären baskischen Radfahrer mehr?
 
Euskaltel Euskadi mit den legendären Basken. Die waren fantastisch. Warum gibt es heutzutage keinen legendären baskischen Radfahrer mehr?
Ja man, Haimar Zubeldia, Roberto Laiseka und Iban Mayo, die baskischen Bergziegen.:emoji_sunglasses:
Das Orbea Orca im Euskaltel Design war damals in den frühen 2000ern mein absolutes Traumrad.
In Freiburg gibts nen Radladen der Orbea Räder im Programm hatte... Das günstigste Team Replica mit 2x9fach Shimano Ultegra hat damals schon 3499Euro gekostet.Zu viel Geld für nen damals 21 jährigen :(
$_86.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco Pantani :(:(:( RIP

+ Frank Vandenbroucke :(

Nach seiner Entlassung hielt sich Vandenbroucke laut der Gazzetta dello Sport bei Hobby-Rennen in Italien fit. Allerdings tat er dies mit einer falschen Lizenz. So trat er bei den Rennen unter dem Namen Francesco Del Ponte – einer falschen, italienischen Übersetzung seines belgischen Namens – an und für die Lizenzkarte nutzte er ein Foto des damaligen amtierenden Weltmeisters Tom Boonen. Auch sein Rennverhalten war sehr ungewöhnlich. So riss er aus dem Feld aus, fuhr solo einen großen Vorsprung heraus, um dann wenige hundert Meter vor dem Ziel aus dem Rennen auszusteigen.
 
Zurück
Oben Unten