Le Tour de France 2010-2022

Was ist das denn für ein letzter Kilometer Alter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Dramatik heute. Lenni schon ein richtig guter Typ - hätte es ihm extrem gegönnt. Ich hätte nicht gedacht, dass er nach dem starken Giro bei der Tour schon wieder eine solche starke Form hat.
 
das sieht für mich echt nach cheating aus dieser endspurt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich feier es
 
Die Tour gefällt mir bis jetzt richtig gut! Coole Etappen, Kämna bärenstark und heute fast ins Gelbe gefahren, Geschke im Bergtrikot...
Morgen dann knüppelharte Alpenetappe und Donnerstag Alpe d'Huez... hyped :)
 
Leider nur die letzte halbe Std. gesehen, aber heftig... Pogacar zum ersten Mal seit 3 Jahren eingebrochen! Vingegaard bärenstark, mal schauen ob Pogacar morgen kontern kann...
 
Leider nur die letzte halbe Std. gesehen, aber heftig... Pogacar zum ersten Mal seit 3 Jahren eingebrochen! Vingegaard bärenstark, mal schauen ob Pogacar morgen kontern kann...
am nationalfeiertag der franzosen in alpes d'huez siegen...das wirds abgehen...da werden die französichen fahrer aufjeden auf alles gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leider nur die letzte halbe Std. gesehen, aber heftig... Pogacar zum ersten Mal seit 3 Jahren eingebrochen! Vingegaard bärenstark, mal schauen ob Pogacar morgen kontern kann...
Bin doch sehr überrascht wie Pogacar eingebrochen ist. Habe mir eben die Highlights angeschaut. Das Team Rund um Vingegaard hat das sehr clever gemacht mit den ständigen Attacken.
Dass Pogacar heute eingebrochen ist macht ihn vielleicht "sympathischer". Nicht falsch verstehen, aber ich sah da ein paar Parallelen zu Armstrong damals, der immer gewinnen musste/wollte und keinen eine Chance gab.

Morgen die Königsetappe, nach ALPE D'HUEZ. Heißt morgen früher Feierabend machen.
 
Zurück
Oben Unten