Vinyl Digital

Sollten sich eigentlich weder Label noch Kamp & Whizz entgehen lassen, da kommt nochmal ordentlich Schotter bei rum und man verdient selbst, statt Reseller
 
wenn ihr das ding auf 7" mit instrumental bringt küss ich eure augen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1f941.png
Boom Bap Heads aufgepasst!

Wir starten heute den Pre-Order für dieses großartige Bundle von der Boom Bap Legende Mz Boom Bap!

Mz Boom Bap x Pablo Beter - Time Machine & Mz Boom Bap - The Raw Version Of Smooth

1f6d2.png
Pre-Order Bundle!


MZ_mockup JBG.jpg

MZ_Boom_bap_sleeve03_front.jpg
 
@BochumerJunge

Wir wurde gerade informiert, dass sich die Deluxe Version um ca. eine Woche verschiebt. Wir haben die Vorgabe bekommen, das
Releasedatum im Artikel vorerst nicht abzuändern. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! :)
@Andi Goldberger : Ich habe jetzt bzgl der OG Keemo nichts mehr gehört, letzter Stand war 7. KW. Jetzt ist die 8. KW rum, kannst du da was genaueres sagen?
 
Kommunikation bei Vinyl Digital war auch schon einmal besser. Erst bei erneuter Sicht auf die website sieht man, dass sich die Mann beißt Hund Deluxe (wohl) weiter verzögert. E-Mail an die Käufer? Fehlanzeige. Mitteilung hier im Forum auf die konkrete Frage hin? So langsam fragt man sich, wann da überhaupt mal was kommt, was besonders ärgerlich ist, da die normale Vinyl nicht mehr so leicht zu bekommen ist.
 
Gab auch keine Antwort darauf, auf wieviele Pressungen die neue Kamp Platte limitiert ist. Sad.
 
Kommunikation bei Vinyl Digital war auch schon einmal besser. Erst bei erneuter Sicht auf die website sieht man, dass sich die Mann beißt Hund Deluxe (wohl) weiter verzögert. E-Mail an die Käufer? Fehlanzeige. Mitteilung hier im Forum auf die konkrete Frage hin? So langsam fragt man sich, wann da überhaupt mal was kommt, was besonders ärgerlich ist, da die normale Vinyl nicht mehr so leicht zu bekommen ist.

Manchmal sieht man es nicht mal bei erneuter Sicht auf die Website, da das Datum dann einfach nicht bearbeitet wird und die voraussichtliche Verfügbarkeit plötzlich 2 Wochen in der Vergangenheit liegt...
 
ist John eigentlich noch der Betreiber oder hat er verkauft? Am Anfang wars echt der Hammer auch mit dicken Hüllen und guter Kommunikation. Hat etwas nachgelassen, bestelle aber immernoch gern.
 
ist John eigentlich noch der Betreiber oder hat er verkauft? Am Anfang wars echt der Hammer auch mit dicken Hüllen und guter Kommunikation. Hat etwas nachgelassen, bestelle aber immernoch gern.
Also aus den öffentlichen Quellen, die ich mir gerade mal angesehen habe, hat sich der Geschäftsführer der Gesellschaft seit Gründung nicht geändert. Da ich vermute, dass das @Johnblaze am Anfang war, ist er das wohl auch weiterhin (GF-Wechsel ist im Handelsregister einzutragen und öffentlich sichtbar). Was man so aus den letzten Jahresabschlüssen sieht, kann es durchaus sein, dass es dort mittlerweile weitere Gesellschafter gibt bzw. sich die Gesellschafterstruktur generell verändert hat; das hat aber weniger mit dem operativen Geschäft zu tun, das in der Hand des Geschäftsführers liegt. Sprich: Kann sein, dass Anteile verkauft wurden, die verantwortlich handelnden Personen haben sich aber nicht geändert;-).
Ansonsten passt das schon, was du sagst. Ich habe die direkte Kommunikation immer sehr geschätzt, auch halte ich vindig zugute, ein paar sehr schöne Exclusives rausgebracht zu haben (Prezident z.B.und vor allen Dingen die Keemo Vinyls!). Der Fokus auf diese "Beat Art" mit diesem LoFi-Kram ist nicht so meins, aber das ist Geschmackssache. Mittlerweile ist bei mir hhv klarer Favorit. Mehr Exclusives, mE bessere Kommunikation und generell eine viel breiter aufgestellte Auswahl an Musik.
 
Zurück
Oben Unten