Vinyl Digital

Hab angefangen Platten zu sammeln und dementsprechend noch nicht so den Plan. Bei vindig fällt mir auf das bei der ein oder anderen rareren Platte lieferbar in 2-3 Wochen steht, während beim anderen Shops immer ausverkauft steht. Wie realistisch sind diese Angaben? Dann würde ich das Geld lieber zurückhalten und später bestellen :)
 
Wie realistisch sind diese Angaben? Dann würde ich das Geld lieber zurückhalten und später bestellen :)
bei limitierten dingern, die dazu woanders ausverkauft sind eher unrealistisch. wird aber glaube ich gerne genutzt, wenn platten mal irgendwann eine repress noch erhalten. was ja gerne mal jahre dauern kann.
 
Hab angefangen Platten zu sammeln und dementsprechend noch nicht so den Plan. Bei vindig fällt mir auf das bei der ein oder anderen rareren Platte lieferbar in 2-3 Wochen steht, während beim anderen Shops immer ausverkauft steht. Wie realistisch sind diese Angaben? Dann würde ich das Geld lieber zurückhalten und später bestellen :)
das ist in 95% der Fälle ein Platzhalter, ergo kannst du davon ausgehen, dass da nix kommt...
 
Hab angefangen Platten zu sammeln und dementsprechend noch nicht so den Plan. Bei vindig fällt mir auf das bei der ein oder anderen rareren Platte lieferbar in 2-3 Wochen steht, während beim anderen Shops immer ausverkauft steht. Wie realistisch sind diese Angaben? Dann würde ich das Geld lieber zurückhalten und später bestellen :)

Wenn es keine Preorder Artikel (die nicht Sold-Out) sind dann kannst Du diese auch überhaupt nicht in den Warenkorb legen und bestellen.
 
Hey @Andi Goldberger, @Johnblaze könnt ihr mal eine Info zur Deluxe von Keemo raushauen? Auf der Website steht unverändert Lieferung ab 7.1., aber bis heute hab ich keine Versandbestätigung. Falls es Lieferprobleme gibt, wann denkt ihr kommt die Vinyl?
 
Hey @Andi Goldberger, @Johnblaze könnt ihr mal eine Info zur Deluxe von Keemo raushauen? Auf der Website steht unverändert Lieferung ab 7.1., aber bis heute hab ich keine Versandbestätigung. Falls es Lieferprobleme gibt, wann denkt ihr kommt die Vinyl?
@BochumerJunge

Wir wurde gerade informiert, dass sich die Deluxe Version um ca. eine Woche verschiebt. Wir haben die Vorgabe bekommen, das
Releasedatum im Artikel vorerst nicht abzuändern. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! :)
 
In seinem neuen Album "EPIPHANIES" aus der Expedition 100 Serie präsentiert PRGMAT eine wunderbare Mischung aus ruhigen und jazzigen Lofi-Beats. Instrumental und beattechnisch perfekt aufeinander abgestimmt.

Pre-Order Now!

PRGMAT - cover_Rahmen_3000px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Album "room plants" von Moody aus der Expedition 100 Serie ist von Anfang bis Ende eine entspannende Platte, die auf die Seele wirkt. Jeder Song ist durch den chilligen und souligen Beat mit den anderen verbunden und hat somit absoluten Wiedererkennungswert.

Pre-Order Now!

Moody - cover_Rahmen_3000px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinyl Digital Exclusive: Kommissar Sex und der schöne Dewid - limitiert auf 200 Einheiten!

Auf dem Album „Auch dünne Arme brechen Nasen“ erwarten euch mieseste Punchlines die man besser im feuerfesten Schutzanzug und Nackenschutz hört.

Mit garantiert nicht jugendfreiem Vokabular setzen sie Leipzigs Untergrund auf die Karte des deutschen Raps.

Doch das ist nicht alles: auf der B-Seite überraschen die Jungs mit super chilligen und relaxten Jazz- und Funkpasssagen.


Order Now!Kommissar Sex cover_3000px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dj poolboi ist der Künstlername von Adam Ansley aus Austin, Texas. Im Jahr 2017 begann Ansley im Stillen Lo-Fi-House-Musik als künstlerisches Ventil auf Youtube zu veröffentlichen. Indem er seine eigenen Kämpfe kanalisierte, schuf Ansley eine einzigartige Form von EDM - "elektronische Depressionsmusik" - und kreierte emotionale, melodische Songs, die Hochgefühl und Nostalgie mit Melancholie mischen.

In Anlehnung an seine Zeitgenossen Ross From Friends, DJ Boring, Mall Grab, Park Hye Jin und Dj Seinfeld und aufbauend auf der experimentellen Tanzmusik von Vorreitern wie Radiohead, Four Tet, Caribou und Jamie XX fand seine Musik eine eigene Nische und begann, sich online zu verbreiten.

Das neue Album "stay just a little while longer" in einer limitierten 2LP-Version auf Clear Vinyl!

Pre-Order Now!
dj_poolboi_stay_just_a_little_while_longer_mockup copy.jpg
 
dj poolboi - Forever Yours (weißes Vinyl) - limitiert auf 500 Stück!

Mit einer starken visuellen Präsenz durch seine vielen Musikvideos hat dj poolboi über 70k Abonnenten auf seinem Youtube-Kanal angehäuft. Mit über 14 Millionen Streams seiner Musik hat der Künstler begehrte Eröffnungsgigs in ganz Nordamerika gewonnen und das Interesse der Industrie geweckt.

Diesmal haben wir die Wiederveröffentlichung von "Forever Yours" auf weißem Vinyl!

Nur 2 Stück pro Kunde!

Pre-Order Now!
tapeinvader_mockup 1080x1080 insta post.jpg
 
Anhang anzeigen 50668

Es geht los..."Pottential" von RAG könnt ihr ab jetzt vorbestellen. Die Deluxe Version ist auf 500 Exemplare limitiert. #20jahrepottential
Shop Link: https://bit.ly/3F1x036
also das alternative cover .... die gesichter find ich ehrlich gesagt schrecklich. ansonsten nice to see, dass es ein re-release gibt. das album hat mich schon damals leider nicht wirklich überzeugen können. hatte mir daher nur 12" geholt. debüt um längen besser. aber sind nur meine 2 cents.
 
also das alternative cover .... die gesichter find ich ehrlich gesagt schrecklich. ansonsten nice to see, dass es ein re-release gibt. das album hat mich schon damals leider nicht wirklich überzeugen können. hatte mir daher nur 12" geholt. debüt um längen besser. aber sind nur meine 2 cents.
Zum Glück nur beim Deluxe Bundle, find das auch nicht schön
 
Zurück
Oben Unten