Vinyl Digital

Kannst du evtl. mal darüber aufklären, was mit der "Son of Yvonne" Repress ist? Wurde jetzt kommentarlos auf den 31.12.22 datiert, sollte ursprünglich schon im März erschienen sein. Nervt halt besonders, wenn deswegen zig andere Platten nicht geliefert werden.
 
Kannst du evtl. mal darüber aufklären, was mit der "Son of Yvonne" Repress ist? Wurde jetzt kommentarlos auf den 31.12.22 datiert, sollte ursprünglich schon im März erschienen sein. Nervt halt besonders, wenn deswegen zig andere Platten nicht geliefert werden.
Hey Simon,

bitte wende dich bei Shop Anfragen immer erstmal an unser Support Team: support@vinyl-digital.com

Ich denke mal dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung - auch wenn ich deinen Frust nachvollziehen kann wäre das immer dein erster Ansprechpartner.

Liebe Grüße aus Mörschbach.
 
#VinDig #Sommerfest
Unser geliebtes Sommerfest ist aus dem Coronaschlaf erwacht!

Macht euch bereit für einen unvergesslichen Tag mit grandiosen Liveacts. Streicht den 09.07.2022 schon mal dick im Kalender an und checkt in die Facebookveranstaltung ein, um nichts zu verpassen.

facebook 1200x628 RGB.jpg
 
Auf seiner neuen EP "Alien Smoko" bringt AK420 frische Tunes aus dem All! Der Beat-Veteran ist bereits bekannt für seine herausragenden Produktionen, die immer eine Menge melodiöser Elemente mit den feinsten Drums der Welt kombinieren. Die EP kommt mit einem herausragenden Artwork, das perfekt dazu passt und ein weiteres Schmuckstück in deiner Plattensammlung darstellt.

Pre-Order Now!

Alien Smoko Mockup 2x2k.jpg
 
Hollywood Hank - Soziopath auf rotem, transparenten Vinyl!

Wir re-releasen diesen Klassiker am RSD Landing Day am 18.6.2022 - markiert euch das Datum rot in eurem Kalender.

Disclaimer!

Wir stehen mit Rapz Records in Kontakt und die Einnahmen werden von ihnen für Hollywood Hank gesammelt, bis er oder seine Familie es einfordert.

Hollywood_Hank_Mockup_1080px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
insta post.png

Get 10% off any order until Monday June 6th, 11:59 PM CET.

Use this discount code in your cart: "vindigger2022".

We wish all our beloved customers a nice pentecost weekend!

Order @ https://www.vinyl-digital.com/

-----------------

10 % Rabatt auf alle Bestellungen bis Montag 6. Juni, 23:59 Uhr.

Benutze den Code „vindigger2022“ im Warenkorb.

Wir wünschen unseren Kunden ein schönes Pfingstwochenende!

Bestellen @ https://www.vinyl-digital.com/
 
Ich hab gerade mal versucht, ein bisschen in eurem Sortiment zu stöbern. Aber das Design von eurem Webshop ist generell und vor allem in seiner Benutzerfreundlichkeit mittlerweile echt eine Zumutung. Da wäre dringend mal ein Update nötig.
Ich weiß, dass hier im Forum vinyl-digital häufig besser wegkommt als HHV, aber ich kaufe alleine wegen der Oberfläche schon zigmal lieber dort ein.
 
Das stimmt auf jeden Fall, ist alles sehr umständlich gestaltet.

Da ich die farbige bei Getondown verpasst habe und VD/HHV keine mehr hatten, bin ich über Decks.de gestolpert. Die hatten noch eine Regatta und war innerhalb eines Tages, super verpackt bei mir!
Das wird wohl meine Alternative aus Deutschland.
 
Das Game ist wirklich kaputt: @atelier_kamp & @fidmella könnten wieder in die Charts einsteigen! Die ersten Prognosen sind da!

Diese Woche zählt: bestellt noch mal fleißig die letzten Exemplare bei uns im Shop!

Danke für euren Support!

#kampmella #kamp #fidmella #charts #2urück0hne2ukunft #vindig #vinyldigital #vinyl

Chart_Kamp_Fid Mella.png
 
Ich hab gerade mal versucht, ein bisschen in eurem Sortiment zu stöbern. Aber das Design von eurem Webshop ist generell und vor allem in seiner Benutzerfreundlichkeit mittlerweile echt eine Zumutung. Da wäre dringend mal ein Update nötig.
Ich weiß, dass hier im Forum vinyl-digital häufig besser wegkommt als HHV, aber ich kaufe alleine wegen der Oberfläche schon zigmal lieber dort ein.

Hey auch daran sind wir seit geraumer Zeit dran und werden euch in geraumer Zeit ein Update geben :)
 
Überraschung:

Order Now!

Vinyl Digital Exclusive: Limited edition of 400 copies - printed innersleeves:

Bodensee Records
verband 2009 mit ihrem Herzensprojekt „La Connexion“ das Beste aus deutschen und französischem Rap: 13 Jahre später präsentieren wir diesen Klassiker nun erstmals auf Vinyl und lassen die Herzen der Hip Hop Fans und Platten Digger höher schlagen! Ecoutez ce chef-d'œuvre en vinyle!


mockup_1080px.jpg
 
Überraschung:

Order Now!

Vinyl Digital Exclusive: Limited edition of 400 copies - printed innersleeves:

Bodensee Records
verband 2009 mit ihrem Herzensprojekt „La Connexion“ das Beste aus deutschen und französischem Rap: 13 Jahre später präsentieren wir diesen Klassiker nun erstmals auf Vinyl und lassen die Herzen der Hip Hop Fans und Platten Digger höher schlagen! Ecoutez ce chef-d'œuvre en vinyle!


Anhang anzeigen 68602
Mit damals bestelltem Shirt ? :)
 
Zurück
Oben Unten