LP Bushido - Sonny Black II

Na dafür müsste jemand hier die Box gekauft haben. Und hoffe doch sehr, dass niemand hier so verloren ist ( egal von welchem Rapper)
Einzige Box die ich gekauft habe, war Black Friday wegen der CCN Vinyl. Die restliche Box hab ich einer Arbeitskollegin geschenkt, die dann an einem Flohmarkt 20 Schweizer Franken dafür gekriegt hat.
Coole Story, oder?
 
https://www.laut.de/Bushido/Alben/Sonny-Black-II-117360
Was soll das? An welche Zielgruppe richtet sich dieses kindische Kinkshaming durch einen Familienvater Anfang 40?[...] Bushidos Angriffe erfolgen derart plump und unmotiviert, dass sich Verteidigungsreflexe regen. Ihm gelingt damit das Kunststück, dass die Hörerschaft selbst die toxischsten Personen in Schutz nehmen möchte. Das gilt gleich doppelt, wenn Medienvertreter seine Wut zu spüren bekommen. Vor allem Rooz beleidigt er auf ehrabschneidende Weise. Song um Song arbeitet sich der Rapper am Erscheinungsbild und den Erkrankungen des Twitchers ab. Jedes Zitat verbietet sich an dieser Stelle.

Sowas brauch echt kein Mensch mehr heutzutage, nun kann man diese Lines ja billig finden, aber Verteidigungsreflexe löst das bei diesen Gestalten sicherlich bei niemandem aus.
 
der laut.de diss war wohl ein bisschen zu true hahahaha
die wirklich heftigen lines gegen rooz sind v.a. eher auf dem jean und sole mixtape o_O
 
Der Absatz zu Rooz ist so im Kern ja erst mal überhaupt nicht falsch, das ist schon relativ hängengeblieben, sich auf die Art und Weise so hart in jemanden zu verbeißen. Journalistisch wack ist dabei halt, auszusparen, dass Rooz an der Situation und der Schärfe™ nen dicken Anteil hat. Das wäre besser gegangen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der twitter typ impliziert dass er auf 2 gechartet ist. da jetzt aber für den minimalen schmunzelkick einen FAKTENCHECK über chartplatzierungen zu machen ist mir viel zu mühselig, Sry da zähl ich jetzt auf die ambitionierten und zuverlässigen gossip Veteranen
 
Hör von dem Vogel zum ersten Mal und dabei bleibt es auch, will gar nicht wissen, was für ein Deutschpopschmutzfink das ist. "Fynn Kliemann", diese Timeline ist doch ein schlechtes Meme.
 
damit sind brenk sinatra, yassin und farhot nun auch um eine 1 reicher. ja, richtig, die haben für kliemann remixes gemacht.
 
Wie viel CDs verkauft dieser Kliemann 2021 noch? (Kenne natürlich keinen einzigen Track von dem Typen, wahrscheinlich einer von diesen Marc Forsters die im Radio laufen) Aber der hat bei Spotify übern Daumen nur ein Viertel der Klicks vom Bushido-Album.
 
Bei Bushido kam doch die CD auch gar nicht in den Handel, oder? Nur Box bei Amazon und Streams.
 
Zurück
Oben Unten