LP Bushido - Sonny Black II

kids hat wirklich gute songs, vorballem die letzten paar sind killer.

ich sauf immer um weihnachten herum etwas mehr, bin daher nicht zurechnungsfähig wenn ich sag dass ich sowaa feier. im februar wenn saufi saufi vorbei ist komm ich vielleicht zur vernunft und finds auch kacke
 
kids hat wirklich gute songs, vorballem die letzten paar sind killer.

ich sauf immer um weihnachten herum etwas mehr, bin daher nicht zurechnungsfähig wenn ich sag dass ich sowaa feier. im februar wenn saufi saufi vorbei ist komm ich vielleicht zur vernunft und finds auch kacke
Bester Mensch.
 
Kann es sein, dass Narben und giftgrünes B dasselbe Sample verwenden? Coole Dudelsack-Beats (oder?)
Track 2 - 7 kann man bislang gut durchhören.
 
Hab mir jetzt extra amazon music (Probeabo; bin geiziger Schwabe lach) fuer das Allbum geholt nach all dem Hype hier im Forum.
Bin beim 7. Song und finds eher scheisse. Ist eine einizge Aneinanderreihung von zufaellig ausgewuerfelten Zeilen auf relativ guten beats.. kann man sich doch nicht anhoeren.. geschweige denn feiern?!

Und wie spricht er denn Amazon aus lol "emmersen"
 
Nie ein Rapper 3 ist leider die größte Enttäuschung auf dem Album.

Ansonsten sind paar gute Tracks drauf, aber nix was man nach 1-2 Monaten noch hören würde.
 
Ich muss sagen, dass der Hexenmeister mich hier doch mal wieder überrascht hat. So engagiert hat man ihn tatsächlich ewig nicht rappen gehört, paar Beats fand ich sehr nice. Da sind schon Tracks drauf, die mir gut reingehen und die im Auto sicher mal rotieren. Leider haben 16 Tracks dann doch ein paar zu viele Längen. Aber im Vergleich zu CCN4 ist das hier wirklich überraschend gut.

Und ich weiß nicht wieso, aber musste beim Bahar-Diss irgendwie auflachen.

Mix und Master sind wirklich unter aller Sau

Ich hab mir das heute mit Kopfhörern im Zug angehört und dachte das gleiche (und hab echt kein Plan von sowas), dachte lag an meinen Kopfhörern... Jetzt zuhause klingt es etwas besser, aber das ist echt peinlich für ein Album von ihm. Gorex hat das ja gemastert, obwohl die nix mehr am Hut haben, soweit ich weiß. Wahrscheinlich war das seine Rache.

Meint ihr dieses Interview mit ihm aus der Box und die EP mit Saad und das Album der beiden Suppenkasper kommt in naher Zukunft noch irgendwo ins Streaming oder so? Hätte darauf nun auch schon bissl Bock.
 
Bei dem Album scheiden sich mal wieder die Geister.
Ich habe bis jetzt nur assassin und die singles gehört, und bis jetzt ist es echt gut hörbar.
Bin gespannt auf den rest
 
Hier noch ein paar qualifizierte Reviews aus der Bubble:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Balork lehnt sich mit 7,81/10 weit aus dem Fenster, aber Cacasi und Sunbedflavour gleichen das mit 9,03/10 und 9,06/10 wieder aus, denke ich. Gleich zwei Sonny-Ultras geben für "Narben", die neue Variante von "Sonnenbank-Flavour", 11/10, das ist doch schön. Flairkel leider nicht dabei, deshalb im Schnitt dann auch nur 8,53/10.
 
Zurück
Oben Unten