Gruppe F | HUN POR FRA GER

Wer werden die Erst- und Zweitplatzierten?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
------------Gnabry/Werner-----------
Musiala-------Müller-----Havertz
--------Goretzka---Kimmich---------
Gosens--Rüdiger-Boateng--Ridle
--------------------Neuer--------------------

Es könnte so viel besser sein verdammt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Musiala aber jetzt nicht gleich wieder verbrennen. Wenn die Jungs ein gutes Spiel haben, dann werden die gleich immer so hochgejubelt (Grüße an my men (@Keine Liebe) Robin G.)

Find aber, dass der als Einwechsler gut für Chaos sorgen kann.
 
Tippe auf knappen Sieg im Elfmeterschießen gegen England nach 0:0 und dann Ausscheiden gegen Ukraine mit 0:2 nach 90 Minuten.

(Vor Ukraine Spiel dann latente Staatskrise, weil mans mit irgendeiner politischen Botschaft an Russland bzgl. Krim verbindet)
 
. Hummels absoluter Fremdkörper in der Abwehr. Zu langsam, steht häufig falsch, ist nicht der erhoffte Lautsprecher und mega fehleranfällig. Ab und zu ein guter Pass oder mal ein Kopfball an die Latte reicht da nicht, wenn du hinten dauerhaft wackelst, weil er zu langsam und spielerisch limitiert ist. Zusammen mit Ginters Flanken gestern absolute Katastrophe. Soll Süle jetzt reinnehmen.

Hahahahaha was hast du denn gesoffen :D

Die brauchen einen Trainer, simple as that
 
Tippe auf knappen Sieg im Elfmeterschießen gegen England nach 0:0 und dann Ausscheiden gegen Ukraine mit 0:2 nach 90 Minuten.

(Vor Ukraine Spiel dann latente Staatskrise, weil mans mit irgendeiner politischen Botschaft an Russland bzgl. Krim verbindet)
Sehe eher Schweden im vf. Die Ukraine hat doch nix gespielt.
 
Hummels absoluter Fremdkörper in der Abwehr. Zu langsam, steht häufig falsch, ist nicht der erhoffte Lautsprecher und mega fehleranfällig. Ab und zu ein guter Pass oder mal ein Kopfball an die Latte reicht da nicht, wenn du hinten dauerhaft wackelst, weil er zu langsam und spielerisch limitiert ist. Zusammen mit Ginters Flanken gestern absolute Katastrophe. Soll Süle jetzt reinnehmen.
Hummels sieht schon oft schlecht aus, wenn er von schnellen Spielern überrannt wird. Aber diese Szenen in denen plötzlich Überzahlsituationen vor dem deutschen Tor entstehen gab es auch ohne Hummels in den letzten zwei Jahren in quasi jedem Spiel. Denke das Problem ist eher die mangelnde Absicherung (Außen immer weit aufgerückt) und das weniger bissige Gegenpressing mit Kroos und Gündogan.
 
20210624_152847.jpg


Das läuft auf Kimmichs Zimmer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hummels sieht schon oft schlecht aus, wenn er von schnellen Spielern überrannt wird. Aber diese Szenen in denen plötzlich Überzahlsituationen vor dem deutschen Tor entstehen gab es auch ohne Hummels in den letzten zwei Jahren in quasi jedem Spiel. Denke das Problem ist eher die mangelnde Absicherung (Außen immer weit aufgerückt) und das weniger bissige Gegenpressing mit Kroos und Gündogan.
Yep. vllt. nochmal zur einordnung, weil auch guess das ja gleich so abgewiegelt hat. mir geht es da um das wackelig in der abwehr und spielerisch limitiert, dass ich ihm nicht zu traue, dass er mit einem dribbling nach vorne spieler aus dem sturm / mf auf sich zieht, damit er räume für kroos und gündogan schafft, die dadurch mehr zeit zur entscheidungsfindung haben. mir wäre halt schon bange, wenn ein hummels auch mal aus der innenverteidigung richtung mittelfeld zieht, da er in der kombination aus nicht wirklich sicher im dribbeling plus geschwindigkeitsdefizit schnell nen fatalen fehler machen würde, den er nicht korrigieren kann. versteht man was ich meine? wenn nicht auch egal.
 
Yep. vllt. nochmal zur einordnung, weil auch guess das ja gleich so abgewiegelt hat. mir geht es da um das wackelig in der abwehr und spielerisch limitiert, dass ich ihm nicht zu traue, dass er mit einem dribbling nach vorne spieler aus dem sturm / mf auf sich zieht, damit er räume für kroos und gündogan schafft, die dadurch mehr zeit zur entscheidungsfindung haben. mir wäre halt schon bange, wenn ein hummels auch mal aus der innenverteidigung richtung mittelfeld zieht, da er in der kombination aus nicht wirklich sicher im dribbeling plus geschwindigkeitsdefizit schnell nen fatalen fehler machen würde, den er nicht korrigieren kann. versteht man was ich meine? wenn nicht auch egal.

Du beschreibst gerade Can. Hummels hat andribbeln im Aufbau quasi über Jahre perfektioniert und im Verein hat war das nie ein Problem
 
Zurück
Oben Unten