Rap Gossip

Warst du mal auf Jodel unterwegs oder in einer Uni?
jodel keine ahnung, aber an den unis an denen ich war haben die menschen entweder kein deutschrap gehört oder kein böhmermann geguckt

die vorhandene präsenz von künstlern wie motrip, kontra k, marteria, casper und metrickz beantwortet deine frage
... die hört doch niemand mehr?! vorallem wird kontra k nich eher von nazis gefeiert als von studenten?
 
Bitte was?!
Guck dir deren Verkaufszahlen oder ausgebuchte Touren an

MOTRIP & ALI AS​

MOHAMED ALI ALBUM


Chartentry:14.12.2018 (43)
Letzte Chartposition:14.12.2018 (43)
Höchstposition:43 (1 Wochen)
Anzahl Wochen:1

gut von deren tour weiss ich nix

casper doch auch gefloppt, metrickz kenne ich nicht mal und marteria ist sicher keine studentennische
 

MOTRIP & ALI AS​

MOHAMED ALI ALBUM


Chartentry:14.12.2018 (43)
Letzte Chartposition:14.12.2018 (43)
Höchstposition:43 (1 Wochen)
Anzahl Wochen:1

gut von deren tour weiss ich nix

casper doch auch gefloppt, metrickz kenne ich nicht mal und marteria ist sicher keine studentennische

Wo ist Casper gefloppt? Der ist seit 10 Jahren immer auf der 1 gechartet und spielt ausverkaufte Touren.
 
Mir koennte nichts egaler sein ob der seine meinung geaendert hat oder nich lol aber interessant dass manch einer sich darueber aufregen kann.

Hoffe, boehmermann nimmt euch hip hor nicht komplett weg und ihr muesst das genre wechseln.

Um dich zu beruhigen: Ich fände Böhmermann wäre ein genauso toller Typ wie er heute ist, wenn er Haftbefehl seit Tag 1 gefeiert hätte.

jodel keine ahnung, aber an den unis an denen ich war haben die menschen entweder kein deutschrap gehört oder kein böhmermann geguckt


... die hört doch niemand mehr?! vorallem wird kontra k nich eher von nazis gefeiert als von studenten?

Dikka wann hast du das letzte Mal ein Universitätsgelände betreten? In den 80ern?

Kontra K hauptsächlich von Nazis gefeiert lol ich zeig dir mindestens 20 Frauen zwischen 20 und 30 die den anhimmeln und hab den mal auf einem Festival live gesehen, da hab ich weit und breit keine Glatzen gesehen, aber kreischende Frauen die versucht haben ein Foto von ihm zu machen als er da oberkörperfrei über die Bühne gehüpft ist.
 
Dikka wann hast du das letzte Mal ein Universitätsgelände betreten? In den 80ern?
nicht lange her, deckt sich halt einfach nicht mit meinen erfahrungen dieses klischee vom deutschraphörenden-böhmermannsehenden-die-partei-wählrt, bin jetzt aber auch nicht rumgelaufen und hab gefragt ob die leute kontra k feiern -vielleicht einfach ne gesunde bubble gefunden?
 
Glaub wir brauchen hier alle wieder bisschen nackte haut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Um nochmal Öl ins Feuer zu gießen an diesem launigen Sonntag...

Shirin David für mich nach wie vor das beste Produkt das die deutsche Musikindustrie im Rap-Bereich zusammengebaut hat. Und da gibt's für mich auch nichts zu haten. (Soviel zu irgendwem, der mich als 'hängengeblieben' einordnet.)
 
Apropos Shirin David...

Auf die Frage wer die Inspiration für ihr neues Album war (Timecode):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Apropos Shirin David...

Auf die Frage wer die Inspiration für ihr neues Album war (Timecode):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Shit, da kann ich wirklich erstmal nur ein ungefiltertes hahahaha raushauen.

Aber ey, irgendwas muss dieser Lace ja schon auch haben. Freut mich auch irgendwie für beide - sie ist halt fürs Rampenlicht geboren (oder zurechtgefixed worden), er halt ganz klar nicht. Deckt sich mit meinem Verständnis von Pop.
 
Extrem Hasskik, wenn ich seh, wie die die Hände vom Lenkrad nimmt, um schön begleitend gestikulieren zu können.
 
Apropos Shirin David...

Auf die Frage wer die Inspiration für ihr neues Album war (Timecode):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Alles daran ist einfach so falsch. Inspo, Laas, diese Schnitte zwischen zwei einfachen Worten...
 
Extrem Hasskik, wenn ich seh, wie die die Hände vom Lenkrad nimmt, um schön begleitend gestikulieren zu können.
Zu Zeiten von Livejournal (und dergleichen) hat plötzlich mal eine von meinen overseas Crushes gefragt was denn so die längste Zeit wäre, die alle schon so mit eyes closed rumgefahren wären. Fand ich damals komplett crazy, aber auch irgendwie heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Shirin David...

Auf die Frage wer die Inspiration für ihr neues Album war (Timecode):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit den lobhudeleien fuer laas will sie bestimmt chima nur eins reinwuergen.

Wenn sie wieder behauptet, sie waere aktiv beim songwriting dabei... erinner mich gern dran zurueck als chimas bruder erzaehlte, sie wuerde sich zu "100 % die songs schreiben und vorrappen / vorsingen lassen" und "shirin wuerde kein wort selbst schreiben".

Props an laas
 
Zurück
Oben Unten