Rap Gossip

Finds lustig wie die Kommentare darunter bei Capi und Samra mindestens genauso psychotisch sind wie früher Bushido-Fans. Da schreiben Leute ernsthaft, dass sie Tränen in den Augen haben oder jetzt nicht mehr an Freundschaft glauben können. Dass Allah die beiden wieder zusammenführen wird.
 
Finds lustig wie die Kommentare darunter bei Capi und Samra mindestens genauso psychotisch sind wie früher Bushido-Fans. Da schreiben Leute ernsthaft, dass sie Tränen in den Augen haben oder jetzt nicht mehr an Freundschaft glauben können. Dass Allah die beiden wieder zusammenführen wird.
Naja, wie alt sind die wohl im Schnitt? Maximal 14? :D Ist schon lustig, aber heutzutage werden die Fans wenigstens nicht mehr von einem Sektenführer wie congo einer Gehirnwäsche unterzogen und zum Dauer-Voting für irgendwelche MTV-Awards gepeitscht. Das hatte bei den EGJ-Jüngern teilweise noch eine andere Qualität. Capi und Samra sind aber auch nicht ansatzweise so abgewichst.
 
hhhm wenn ich so drüber nachdenke wird es wahrscheinlich sogar schlimmer weil beide jetzt einzelne tracks am release freitag raushauen
ach zum teufel zu früh gefreut

Herakles_membunuh_Hidra-e1584373773661.jpg
 
Boah was diese HipHop Youtube Blase aber auch für kranke Ausmaße an nimmt.

Aus meinen Youtube Empfehlungen: Marvin California hat wohl Ssynec interviewt ( Relevanz :rolleyes: ) worauf Leon Lovelock ein reaction Video macht ( dachte hier wäre das endlevel erreicht) und auf diese reaction macht Marvin California ein erneutes reaction Video. Länge 1,5h

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und nein: ich hab mir das nicht 1,5h gegeben, aber klickt da mal wahllos rein und gebt euch diese Screen- im - Screen- im Screen Ansicht. Real Saitire pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht das erste mal dass der das macht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah was diese HipHop Youtube Blase aber auch für kranke Ausmaße an nimmt.

Aus meinen Youtube Empfehlungen: Marvin California hat wohl Ssynec interviewt ( Relevanz :rolleyes: ) worauf Leon Lovelock ein reaction Video macht ( dachte hier wäre das endlevel erreicht) und auf diese reaction macht Marvin California ein erneutes reaction Video. Länge 1,5h

maxresdefault.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und nein: ich hab mir das nicht 1,5h gegeben, aber klickt da mal wahllos rein und gebt euch diese Screen- im - Screen- im Screen Ansicht. Real Saiire pur.


willkommen in der deutschrap-reaction-matrix
 
Zurück
Oben Unten